Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo zusammen!! Ich glaube ich bin hier fehl am Platze!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen!! Ich glaube ich bin hier fehl am Platze!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zofe-Andrea-Tv Zofe-Andrea-Tv ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.04.2006

traurig Hallo zusammen!! Ich glaube ich bin hier fehl am Platze!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!
Ich bin nur durch Zufall zu euch gestoßen und ich finde es hat sich gelohnt!! ich habe mich recht lange bei euch umgeschaut und finde es sehr interessant bei euch,nur ich werde den verdacht nicht los,daß ich hier etwas falsch bin bei euch!!! weint
Aber ich stelle mich erstmals vor:
ich heiße Andrea und bin eine ausgebildete Tv-Zofe im SM-Studiobereich!! vom Typ her bin ich sehr humorvoll und mit mir kann man Pferde stehlen gehen!! grosses Grinsen Ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem Raum Reutlingen!! in meiner Freitzeit bin ich gerne Frau und gehe auch gerne in die Öffentlichkeit zum shoppen oder in Disco`s um sich zu amüsieren!! ich trage gerne Lack und Latex-Klamotten,aber auch Jeans,Satin und Nylons,also ganz normale Damenklamotten!!
Ich war bis vor Kurzem noch in einem privaten Studio angestellt,als Zofe und die rechte Hand der Herrin,nur leider mußte mich meine Ausbildungs-Herrin mich entlassen,weil sie aus gesundheitlichen Gründen ihr Studio schließen mußte. jetzt bin ich als zofe arbeitslos und bin wieder mal auf der Suche nach einer neuen Herrschaft,bzw.nach gleichgesinnte und die Interesse dazu haben um Diskussionen zu führen,über das Thema SM und um wieder bei einer neuen Herrschaft zu dienen!!
Ich hoffe,ihr könnt mir vielleicht haelfen oder gar einige Tips geben,wie ich wieder meinen fetisch ausleben kann!! Bitte wer etwas weis oder gar Interesse hat,mit mir darüber zu reden,dann meldet euch doch bitte!! Danke!! Ich bin für jede ehrliche Antwort sehr Dankbar,egal ob sie ein Lob oder Kritik beinhaltet!!!
liebe devote Grüße!! Zofe Andrea!!

Dateianhänge:
jpg Andy-Maus6.jpg (25 KB, 419 mal heruntergeladen)
jpg Andy-Maus10.jpg (22,43 KB, 408 mal heruntergeladen)
15.04.2006 19:08 Zofe-Andrea-Tv ist offline E-Mail an Zofe-Andrea-Tv senden Beiträge von Zofe-Andrea-Tv suchen Nehmen Sie Zofe-Andrea-Tv in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Zofe-Andrea-Tv: tvandrea71
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bonsoir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ALLA: 16.04.2006 21:29.

15.04.2006 20:02 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüsse brum brum lächelt

Peitsche

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
15.04.2006 20:32 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

gudn tach *knicks*

Führt was im Schilde

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
15.04.2006 22:16 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freundliches Hallo noch Reutlingen...

wieso denkst du denn, dass du hier falsch bist?

wenns dir gefällt, machs dir gemütlich ;o)
angenehmen Aufenthalt hier ...

__________________
alles fließt...
15.04.2006 22:31 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüsst , ich glaube nicht das Du hier falsch bist ,ich denke es gibt hier einige GleichgesinntePeitsche
15.04.2006 23:56 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir uns mach es dir hier bequem hier kann man gar nciht falsch sein...
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
16.04.2006 02:02 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern es dir hier gefällt, passt du auch hier rein. lächelt

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
16.04.2006 02:28 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht falsch, nein. Nur das falsche Geschlecht *aufs Profil zeig*.

Aloha.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.04.2006 02:34 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raist, das war mir auch schon aufgefallen, nur war ich höflich genug, nicht darauf hinzuweisen, weil sie es ja eh bestimmt bemerken wird. grosses Grinsen

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
16.04.2006 02:36 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallo zusammen!! Ich glaube ich bin hier fehl am Platze!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi