Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » schlimmstes Instrument überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlimmstes Instrument überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im allgemeinen blechbläser...

ausser jagdhörnern, die haben teilweise einen guten klang...

also trompete, saxophon und so... kann ich net wirklich ab....
15.04.2006 10:19 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saxophon ist aber ken Blechblasinstrument *ätsch*.

Und ich weiß nid was ihr alle gegen Querflöten habt *tsss*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
15.04.2006 10:23 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.,, hat denn ein sax auch so n holzplättchen?
15.04.2006 10:27 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher fand ich trompeten schlimm... bis ich mal nen wirklich virtuosen drauf spielen hörte (und dazu in einem für trompeten doch eher untypischen stück).. ergo kann ich nich behaupten, dass es generell musikinstrumente gibt, die nicht auf irgendeine art geil klingen können zwinkert
15.04.2006 10:28
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iudex
finde das jedes instrument, richtig eingesetzt, geil klingen kann wichtig ist nur wer es bedient

thats the way it is !
15.04.2006 12:16 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shibari
hmmm.,, hat denn ein sax auch so n holzplättchen?


genau grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
15.04.2006 12:19 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von BloodyWing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann noch die Trillerpfeife vorschlagen und laut > Wikipedia < ist das wohl als Instrument anerkannt Metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyWing: 15.04.2006 12:32.

15.04.2006 12:31 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich hatte voll und ganz die TUBA! vergessen *ärgs*

__________________


15.04.2006 13:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine stimme
15.04.2006 13:39 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvia
ich hab absolut nichts gegen querflöte...
meine ehmalige nachbarin hat das jeden Tag gespielt zum üben udn es gab ncihts schöneres wie da beim offenen fenster zu lesen bei dien schönen klänge die zu mir herüber kammen aber wenn sie bei uns im Wohnzimmer gesesen ist und hat mir ein direktes ständchen im selben raum gespielt wahr es schwer für mich noch nett zu grinsen... nein das tat in den ohren weh. nicht weil sie schlecht gespielt hat sie hat vorzüglich spielen koennen kaum fehler sondern eher diese schwrllen Töne.
aber ich kann mir ja fast kein urteil erlauben hatte schon in der schule schweirigkeiten fehlerfrei die trieangel zuspielen. Zunge
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
15.04.2006 13:54 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » schlimmstes Instrument überhaupt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi