Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » schlimmstes Instrument überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlimmstes Instrument überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, es gibt schlechte Instrumente.
Instrumente mit einem grausamen Klang sind schlechte Instrumente.
Da kann meinetwegen Dave Grohl auf einer Steeldrum spielen und
es klänge trotzdem grausam. Oder... omg... Zakk Wylde auf einer Zitter.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
15.05.2006 13:08 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das Instrument an und für sich ist nicht schlecht, es gefällt dir lediglich nicht, du bist sozusagen einfach nicht bereit, den Klang richtig zu erfassen und zu genießen...
Genauso wie HipHop keine "schlechte" Musik ist, sondern nur etwas, was sich uns (zumindest dem Großteil) einfach nicht erschließt (erschließen will)...

Ich bezweifle, dass diese Leute diese Instrumente gescheid spielen können. Es geht darum, dass ein Profi, ein Virtuoser, ein Genie auf diesem verhassten Instrument spielt zwinkert

Mochte zum Beispiel Blechnläser als einzige Instrumentengruppe nicht, bis vor ein paar Tagen, wo wir ein Jazzvideo angeschaut haben und mittlerweile hab ich begriffen, dass man mit den Teilen auch unglaubliches anfangen kann geschockt (nein, nicht in den Müll schmeißen zwinkert )

keine Zeit mehr, muss nun in Musik, weitere Jazzvideos schauen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.05.2006 13:12 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von BloodyWing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Da kann ich Schpawn - trotz des Avatars (grosses Grinsen ) - nur Recht geben. Obwohl ich mich mit der T(h)rillerpfeife immer noch schwertue!
17.05.2006 12:14 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube jedes instrument kann so bearbeitet werden dass es mir gefällt...also es gibt kein instrument dass mir nicht gefällt...außer vllt banjo...richtig gespielt...ihhhh....

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


27.05.2006 15:07 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloodypunkpuma
@iudex... ein Bariton... ist ein instrument... jawohl die kleinere Ausgabe eines Thenorhorns... O_o wenn man das jetzt als Wortwitz sähe... XD


sicher die kleinere? weil bariton eigentlich per definition tiefer liegt als tenor... aber genug der klugscheisserei mir entzieht sich nämlich dein wortwitz...

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
28.05.2006 03:52 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
BlackFortine BlackFortine ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2236.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm..kann Musik wirklich schlimm sein? Oder Instrumente?
Ich denke das was die Menschheit daraus macht ist manchmal GRAUSAM aber generell Musik ist etwas wundervolles,meiner Meinung nach! zwinkert
28.05.2006 11:10 BlackFortine ist offline E-Mail an BlackFortine senden Beiträge von BlackFortine suchen Nehmen Sie BlackFortine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackFortine in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackFortine: Ehrm...nein sowas hab ich nich YIM-Name von BlackFortine: Und NEIN das auch nciht! MSN Passport-Profil von BlackFortine anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein musikerliebhaber... daherkann ich das alles nicht nachvollziehen, was hier teilweise geschrieben wird...

welches instrument gefällt mir nicht???
*überlegt*...

ok also ganz schlimm finde ich...

piccoloflöte, weil das so verdammt hoch ist und man das nur spielen sollte, wenn mans richtig kann... *mit Schaudern an den Musikverein zurückdenkt*...

lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
28.05.2006 20:19 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vuvuzela. Zunge
15.06.2010 16:43 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » schlimmstes Instrument überhaupt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi