Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Neues von Morrissey (Ex - Smiths) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues von Morrissey (Ex - Smiths)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Neues von Morrissey (Ex - Smiths) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben auf MTV gesehn, dass Morrissey was neues gemacht hat. Ich kenne nur die Smiths Sachen, wie ist sein Solokram so?

Die Ausschnitte im Bericht waren zu kurz, um sich ein genaueres Bild zu machen?

Kennt jemand die Solosachen (nicht nur das Neue, allgemein) und kann mir was empfehlen?

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

10.04.2006 23:33 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poppig. Aber gut. Feine Texte. Und Morrissey geht eh ab.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

10.04.2006 23:49 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach zu poppig, zu schnulzig. die sachen von den smiths rocken doch ein wenig mehr.

am besten selber reinhören. vor über einem jahr hat er doch schon etwas neues gemacht. hatte sogar ein musikvideo und eine single - irish heart, english blood hieß die nummer damals.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
11.04.2006 10:11 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht gehört! Die alten Sachen sind auf jeden Fall alle sehr empfehlenswert!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
11.04.2006 11:51 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag's - mehr sag ich nicht dazu... ich mag's einfach und kanns nicht begründen.. sry

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

06.05.2006 18:27 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Noch nicht gehört! Die alten Sachen sind auf jeden Fall alle sehr empfehlenswert!!!




...indeed my love...13.5.06...stoerfrequenz...
07.05.2006 06:49 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das neue Album, sprich >>Ringleader Of The Tormentors<<
und möchte es empfehlen, da Morrissey ein wunderbarer Tänzer ist.

http://youtube.com/watch?v=0A1XTa27WQo&s...e%20killed%20me

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.06.2006 12:34 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

RE: Neues von Morrissey (Ex - Smiths) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Kennt jemand die Solosachen (nicht nur das Neue, allgemein) und kann mir was empfehlen?



Zu empfehlen für jemanden der sich nicht sicher ist, ob es ihm tatsächlich gefallen wird, ist sicher sein Album von 2004 - "You Are the Quarry". Wirklich tolle Musik, und kostet z.B. bei Amazon nur noch 7,97 Euro. Dort ist auch die schon in vorigen Beiträgen erwähnte Single "irish heart, english blood" drauf.

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

18.06.2006 13:28 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Neues von Morrissey (Ex - Smiths) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haribo-Transformer
Zitat:
Original von inner_conflict
Kennt jemand die Solosachen (nicht nur das Neue, allgemein) und kann mir was empfehlen?



Zu empfehlen für jemanden der sich nicht sicher ist, ob es ihm tatsächlich gefallen wird, ist sicher sein Album von 2004 - "You Are the Quarry". Wirklich tolle Musik, und kostet z.B. bei Amazon nur noch 7,97 Euro. Dort ist auch die schon in vorigen Beiträgen erwähnte Single "irish heart, english blood" drauf.


Gebe ich dir vollkommen Recht, wunderbares Album und eigentlich auch sein "Durchbruch" oder "Comeback" oder was auch immer, nach vielen Jahren eher untergrundiger musikalischer Bewegungen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.06.2006 13:34 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, mit dem Album hat er sich ganz viel Aufmerksamkeit verschafft - zu recht, wie ich finde.
Na ja, für alle die seine früheren Sachen (mit Band) kennen, sollte man vielleicht schon sagen, dass einen bei seinen Solo-Sachen etwas anderes erwartet... ich denke seine Musik passt auch nicht wirklich in die Kategorie, unter der dieses Thema eröffnet wurde... ja, ich weiß... Schubladendenken... verlegen ...aber es ist eigentlich ganz "normaler Pop/Rock" was er heute macht... zumindest die Sachen, die ich kenne.

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

18.06.2006 16:01 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haribo-Transformer
Stimmt, mit dem Album hat er sich ganz viel Aufmerksamkeit verschafft - zu recht, wie ich finde.
Na ja, für alle die seine früheren Sachen (mit Band) kennen, sollte man vielleicht schon sagen, dass einen bei seinen Solo-Sachen etwas anderes erwartet... ich denke seine Musik passt auch nicht wirklich in die Kategorie, unter der dieses Thema eröffnet wurde... ja, ich weiß... Schubladendenken... verlegen ...aber es ist eigentlich ganz "normaler Pop/Rock" was er heute macht... zumindest die Sachen, die ich kenne.


Fragt sich wie man das Bereich "Musik" definiert, textlich ist er 99,8% aller Gruppen überlegen und das zeichnet ihn als jemand aus, der mehr macht als nur "Pop/Rock", fragt sich welche Kategorie Alltgötter wie Morrissey, David Bowie, Tom Waits, Nick Cave etc. nun haben, vielleicht die Kategorie "Allgötter", aber das wäre wieder keine musikalische, eher eine bewertende Instanz.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.06.2006 16:09 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, sagen wir mal so: es könnte seltsam wirken, sich im Musikfachgeschäft nach der Regal mit den "Altgöttern" zu erkundigen... grosses Grinsen
Aber es stimmt schon, in welche Schublade soll man es denn stecken? Der Vorteil ist aber der: die meisten dieser Musiker haben eine solche Reputation, dass sie gefunden werden, egal wo sie stehen.

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

18.06.2006 19:33 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausbuddel"

"You Are The Quarry" ist schon ganz ok, "Ringleader Of The Tormentors" find ich eher langweilig....


The Smiths rocken schon mehr, die Texte gefallen mir auch besser.



Das einzige von Moz, das wirklich an die Smiths rankommt, ist der Song "Every Day Is Like Sunday", aber sonst fehlt seinen Solo Sachen einfach diese wunderbare Gitarre von Johnny Marr (kennt eigentlich jemand seine Band "The The"?)....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 02.07.2007 13:02.

02.07.2007 12:22 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Das einzige von Moz, das wirklich an die Smiths rankommt, ist der Song "Every Day Is Like Sunday", aber sonst fehlt seinen Solo Sachen einfach diese wunderbare Gitarre von Johnny Marr (kennt eigentlich seine Band "The The"?)....


Ich liebe liebe Soul Mining Amore

Ich muss gestehen, ich denke ich verehre Morrissey nun als alten Herren mehr als die smiths Alben, aber ich war nie ein großer Smith Anhänger (wobei natürlich some girls are bigger then others wunderbar ist)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.07.2007 12:57 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tztz, Mul...

The Smiths ist weit mehr als Musik, das ist eine Religion! (die einzig wahre und richtige, aber das versteht sich ja von selbst)...


Der Smiths Auftritt bei Rockpalast, das ist kaum zu überbieten, der junge attraktive supererotische Morrissey (nein, ich bin nicht homosexuell) mit aufgeknöpfter Damenbluse und Weihnachtsschmuck am Hintern, dieser exzentrische Tanz, das ist doch genial!


Rockpalast in 6 Teilen....

http://www.youtube.com/watch?v=_MpDaUSlz-I
http://www.youtube.com/watch?v=jbDPRHbD2BA
http://www.youtube.com/watch?v=hF8raRJaPFE
http://www.youtube.com/watch?v=jrtkBdl2aWU
http://www.youtube.com/watch?v=8WyDyMUhI8s
http://www.youtube.com/watch?v=i_o1ET_0jNU

zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

02.07.2007 13:10 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Album You Are The Quarry auch gern. Den Rest kenn ich kaum. Und es versteht sich meiner Meinung nach von selbst, dass die alten Smiths-Sachen besser sind. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und Morrissey ist sowieso der geilste Typ der Welt.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
02.07.2007 14:07 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und Morrissey ist sowieso der geilste Typ der Welt.


Oh ja!


Mul,

wegen The The, ich habe nur die Infected auf Platte.

Ich hab aber kurz bei wiki nachgeschaut und musste feststellen, dass sowohl die Soul Mining als auch die Infected vor dem Einstieg Johnny Marrs in die Band entstanden, nämlich 1983 bzw 1986.

Mit Marr müssten die Alben "Mind Bomb", "Dusk" und "Solitude" sein.


Ich werd mich mal auf die Suche machen.....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

02.07.2007 14:37 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
wegen The The, ich habe nur die Infected auf Platte.

Ich hab aber kurz bei wiki nachgeschaut und musste feststellen, dass sowohl die Soul Mining als auch die Infected vor dem Einstieg Johnny Marrs in die Band entstanden, nämlich 1983 bzw 1986.


Was die Qualität von Soul Mining nicht mindert, will ich hier anfügen,
gerade läd youtube und wird dann in wenig Minuten natürlich angeschaut und befunden.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.07.2007 16:40 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marr hat dieses Jahr mit einer Bands namens Modest Mouse was gemacht, das Album hat den sympathischen Titel "We were dead before the ship even sank"...


Ist eher was für die Indie Liebhaber, Johnny Marr ist einfach ein Gitarrengott!



Wer die Smiths mag, dem kann ich noch das Buch "The Smiths - Songs that saved your life" empfehlen, das hab ich kürzlich regelrecht verschlungen. Es ist aber mehr aus Marrs Perspektive geschrieben, da es vor allem um die Entstehung und die Machart der Arrangements geht....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

04.09.2007 11:20 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und der NME stellt Moz als Rassisten dar, dieser will nun klagen...

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/11/29/17319/index.htm

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

01.12.2007 13:47 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Neues von Morrissey (Ex - Smiths)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi