Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Horrorfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Horrorfilm BlackAngel 08.04.2006 20:01
 RE: Horrorfilm Morris 10.04.2006 17:45
 RE: Horrorfilm Diirgec 08.04.2006 20:13
 RE: Horrorfilm BlackAngel 08.04.2006 20:16
 RE: Horrorfilm messias 08.04.2006 22:21
 RE: Horrorfilm Diirgec 08.04.2006 22:59
 RE: Horrorfilm messias 08.04.2006 23:17
 RE: Horrorfilm Tifaly 08.04.2006 23:49
 RE: Horrorfilm iudex 09.04.2006 04:03
 RE: Horrorfilm Sargeist 09.04.2006 10:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Daumen hoch! Horrorfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal lächelt

Welches ist euer persönlicher Lieblingshorror ???

Also ich finde sehr viele nicht schlecht !! z.B

- Saw
-Gesichter des Todes
-Haus der 1000 Leichen (auch net schlecht, aber eher zum lachen)

Liebe Grüße BlackAngel

Dateianhänge:
jpg haus_der_1000_leichen.jpg (16,12 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg saw.jpg (18,35 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAngel: 08.04.2006 20:06.

08.04.2006 20:01 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

RE: Horrorfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackAngel
Hi erstmal lächelt

Welches ist euer persönlicher Lieblingshorror ???

Also ich finde sehr viele nicht schlecht !! z.B

- Saw
-Gesichter des Todes
-Haus der 1000 Leichen (auch net schlecht, aber eher zum lachen)

Liebe Grüße BlackAngel



Öhm, reden wir hier von den "echten" Gesichtern des Todes oder hats von denen mal wieder irgendeinen billigen Abklatsch gegeben, den ich verpasst hab?
Denn die "echten" würde ich persönlich ja niemals als gute Filme bezeichnen...

Ansonsten stimme ich da der vorigen Aussage zu, dass es irgendwie nur noch wenige Horrorfilme gibt, sondern alles eigentlich eher in die Thriller-Ecke wandert.
Und auch der Aussage über 70er, 80er und Anfang 90er Streifen kann ich nur zustimmen. Filme wie "The Fog", "Alien", ja, sogar den ersten "Chucky" gibts heute einfach leider nicht mehr.

__________________

10.04.2006 17:45 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon Haus der 1000 Leichen dann auch The Devils Reject zwinkert
Saw 1+2 sind auch ganz lustig und
The Hills have Eyes war auch ganz lustig grosses Grinsen

Naja ich kann eigentlich über jeden Horror lachen grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
08.04.2006 20:13 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Kim
08.04.2006 20:16 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah nee the Hills have Eyes fand ich unglaublich schlecht. Ziehmlich arm der Demokratisch wählende Famielienvater tötet die ganzen verdammten Krüppel-Kanibalen die naürlich seit Jahren da wohnen und total gegen Amerika sind. Klar die gehören doch abgeschlachtet alle samt und das kleine Mädchen hatte am schluß auch Glück noch erlöst zu werden... igitt. Außerdem ab dem ersten drittel (ab da wo sie mal kurz im Wohnwagen sind mit den Frauen und dem Baby) total unspannend und langweilig. Man weiß was das für "Viecher" das sind ect. (das es total unlogisch ist das die normalen Menschen so überlegen sind und das es anscheinend auch keine Frauen gibt aber Kinder ist zwar nicht soooo wichtig aber schon komisch.)
Sehr fragliche Botschaft dieser Film (Ami-Flagge in den Kopf rammen? Anders ausehende Menschen Mexico sind böse? also bitte)

@Topic eigentlich gibt es das Genere Horrorfilm gar nicht mehr wirklich meist steht auf der DVD Hülle ja Thriller und da wo Horror drauf steht sinds dann Splatter aber egal:

Saw/Saw2 fand ich recht gut

Alien 1/2/3/4 - sind alle Filme ziemlich gut (Alien VS Predator hab ich allerdings nicht gesehen...)

Nightmare on Elmstreet - ist ganz nett
The Village - genial

Signs - echt suuuper

The 6th sense - klar die selbe Regie wie die beiden drüber also auch klasse

Resident Evil 1/2 - fand ich in Ordnung (obwohl die Spiele natürlich um Längen besser sind)

Die alten Day, Dawn, Land of the Dead - der Regieseur hat meiner Menung nach n' Rad ab trotzdem klasse
Den neuen Dawn of the Dead (den einzigen den ich neu gesehen hab) - auch gut

Wenn ich jetzt länger drüber nach denken würde, würden mir wohl noch zig Filme einfallen...


Allgemein würde ich sagen ein Horrorfilm sollte spannend sein. Und nicht zu eingängig (wie Jason oder Halloween bäh) Das Ende darf nicht zu vorhersehbar sein. Das Thema sollte auch nicht zu abgedroschen sein.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
08.04.2006 22:21 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Messias also darüber hab ich mir keine gedanken gemacht ich hab nur bei dem Film gelacht

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
08.04.2006 22:59 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Diirgec
Sorry ich kann mich über sowas stundlang aufregen. Meine Freundin mit der ich im Kino war, war sogar etwas genervt von meinen Kommentaren.
Vielleicht Geschmackssache aber ich fand es war einer der schlechtesten Filme (mit House of Wax zussammen, verflucht sei der Tag an dem ich dazu genötigt wurde) dieses Genres die ich je gesehen habe.

Außerdem genialer Film vielleicht auch nicht grad Horror (wie auch The Village oder Signs...)
läuft im Mment auf Pro7 fand den das erste Mal schon toll: The Gift - die dunkle Gabe. Ein Gimmick zu diesem Film ist das der doofe Keanu nur ne Nebenrolle hat. HAH!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
08.04.2006 23:17 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag The Ring, japanische Version =)

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

08.04.2006 23:49 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE VILLAGE????? GUT???? NICHT IM ERNST ODER????
man was war der scheisse so ein langweiliges stueck celluloid hab ich echt danach nie wieder gesehen aba naja wie heisst es so schön - geschmaecker sind verschieden.

ich bin was horrorfilme angeht sehr waehlerisch saw1 fand ich recht amuesant aber mehr auchh nicht saw2 waar schon nichts neues mehr und naja auf saw3 bin ich mal gespannnt

alien oder gar resident evil wuerd ich jetz kaum zu horror zaehlen aba das ist wohl auch ansichtssache ich glaube der einzige "horror" film der mich je voellig begeistert hat war "der exorzist" den hab ich allerdings zuletzt mit 11 jahren kann sein, dass ich den heutee anders erleben wuerde.....

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
09.04.2006 04:03 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand The Hills have eyes geil, endlich mal wieder n richtig böser Film, scheiss auf USA pro/contra getue, hauptsach der Film isch sonst geil und der war richtig böse ! Ich fand ihn einfach nur geil....

ansonsten...

Saw 1+2
The Ring 1+2
Haus der 1000 Leichen


naja House of Wax isch zwar ma wieder der typische Teenie Horrofilm, hat aber geile Stellen zwinkert bei dem Film musst ich fast die ganze Zeit lachen ! =)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
09.04.2006 10:09 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Horrorfilm

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi