Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » April - Schwarze Kunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen April - Schwarze Kunst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

April - Schwarze Kunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alles was sonst nirgends reinpasst: Bearbeitete Bilder, hübsche Fotos oder auch selbgemaltes...
Bitte die Regeln beachten (Bild muss von euch selbst stammen!)

Klatsch und Tratsch dazu könnt ihr hier loswerden!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
01.04.2006 10:18 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann will ich mich mal mit einer frühlingshaften und auf frühling wartenden maid bereitstellen :



__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
04.04.2006 00:10 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist von heute. Vielleicht so 2-3 Stunden alt. Falls hier jemand meint ich hätte das blau erst später dazu getan: Nein, das ist ein Effekt meiner Kamera gepaart mit der Dunkelheit. Warscheinlich werde ich diesen Monat noch bessere Bilder schießen aber was solls.

Dateianhang:
jpg Bild 087.jpg (121 KB, 518 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
04.04.2006 01:22 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist an Silvester enstanden .Die Sättigung hab ich etwas reduziert der "Nebel" stammt vom FeuerwerkFührt was im Schilde

Dateianhang:
jpg Bild-006.jpg (109,25 KB, 476 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 04.04.2006 08:59.

04.04.2006 08:58 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Straßburger Münster hängt ein trauriges Monster....

Dateianhang:
jpg traurig_k.jpg (19 KB, 430 mal heruntergeladen)


__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.04.2006 20:50 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das foto ist vor ca einer woche in berlin entstanden und ich habe dann mal ein bisschen in photoshop herumgespielt.

Dateianhang:
jpg berlin 102-2.jpg (75,21 KB, 318 mal heruntergeladen)


__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 10.04.2006 12:04.

08.04.2006 13:42 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Skizzen hat man wahrscheinlich wenig Chance ;o)
Aber ich trete trotzdem an, so aus Prinzip, um den da drüber zu ärgern grosses Grinsen

Hier ein kleiner Kuscheldämon aus dem Kölner Dom. Da haben fast alle Dämonen übrigens Hundeohren, so richtig niedlich *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 13.04.2006 14:03.

13.04.2006 13:57 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Elektrojunge Elektrojunge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beteilige mich jetz einfach mal (endlich) an einem Wettbewerb....so aus Zeitmangel ;o)

Model: Sina
Location: S-Bahn Station Universität Stuttgart
Kamera: Nikon F65 G-Nikkor 28-75mm
Film: Ilford FP4 400
Bearbeitung: keine

Dateianhang:
jpg 004_0-sina-web.jpg (157,39 KB, 305 mal heruntergeladen)


__________________
~Kinder gehören in den Kindergarten...oder in den Ofen~
13.04.2006 16:21 Elektrojunge ist offline E-Mail an Elektrojunge senden Homepage von Elektrojunge Beiträge von Elektrojunge suchen Nehmen Sie Elektrojunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrojunge in Ihre Kontaktliste ein
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr grüne Kunst als schwarze Kunst... Ich war unglaublich kreativ auf dem letzten FSJ-Seminar zwinkert

Dateianhang:
jpg Schnecke.jpg (165,27 KB, 162 mal heruntergeladen)


__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evegret: 17.04.2006 16:32.

16.04.2006 21:33 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosen von der Insel Mainau

Dateianhang:
jpg rosengarten2.jpg (55,06 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________

17.04.2006 16:51 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » April - Schwarze Kunst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi