Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » April Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen April Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Vigils Bemerkungen zu BlackAngels Bild muss ich ihr in allen Punkten recht geben.

Und zwischen Sylvias & Mainers Bild könnte ich mich nicht entscheiden.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.04.2006 10:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mööp. In den Regeln steht auch was zum Thema Fun und selbstgemachte Bildern. (Die sind dazu da das man sie liest bevor man ein Bild reinpostet... Zunge ).

Hab gestern Nacht schon ne PM losgeschickt. Ist ja auch nicht unmöglich ein Pausenbrot selber einzuwickeln, also wer weiß ;D

//edit: Bild ist nicht von ihr uns ist deswegen gelöscht

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.04.2006 11:44 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist okay !! Kann ich echt verstehen, hab das bißchen falsch verstanden *schäm* =)

SORRY AN ALLE !!!!

Grüßle BlackAngel

__________________
Kim
03.04.2006 17:55 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Mööp. In den Regeln steht auch was zum Thema Fun und selbstgemachte Bildern. (Die sind dazu da das man sie liest bevor man ein Bild reinpostet... Zunge ).


Hilf mir mal bitte. Ich hab das gesucht und nicht gefunden. Ich finde da nur ganz oberflächliche Regeln... Wo genau stehen die Regeln, auf die du dich da beziehst?

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

03.04.2006 19:39 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reicht ansich schon sich auf:

"4.2
Bitte beachtet das Urheberrecht! Wenn ihr nicht selbst der Urheber des Fotos seid und nicht die Erlaubnis des Fotografen habt, das Foto zu verwenden macht ihr euch strafbar!"

zu beziehen.

Alternativ steht dazu im Ausgangspost "Bitte die Regeln beachten (Bild muss von euch stammen etc....!)"

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.04.2006 19:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Es reicht ansich schon sich auf:

"4.2
Bitte beachtet das Urheberrecht! Wenn ihr nicht selbst der Urheber des Fotos seid und nicht die Erlaubnis des Fotografen habt, das Foto zu verwenden macht ihr euch strafbar!"

zu beziehen.

Alternativ steht dazu im Ausgangspost "Bitte die Regeln beachten (Bild muss von euch stammen etc....!)"


Danke, Schaf. Aber diese Regel hatte ich vorher auch gefunden - hielt sie für sowieso selbstverständlich - und bezog mich darauf in meinem Post.

Mir fehlt allerdings die von dir und auch Sylvia erwähnte Regel, dass es sich um eigene Fotos handeln muß. Das mag zwar im Ausgangspost stehen, aber mit dem Hinweis "Vor dem Posten Regeln lesen" kommt man in dem Fall nicht weit. Dort finde ich nämlich nichts zu dem Thema.

Und wenn es nicht in den Regeln steht, kann man sich den Verweis gleich sparen... sollte aber auch über das verwendete "etc" nachdenken, weil man dazu ja eben nirgendswo nähere Angaben findet...

Und nein, es geht mir nicht um BlackAngels Bild hier. Das war ja nur ein Verständigungsproblem. Es geht mir ums Prinzip - da reite ich so gern drauf rum Zunge

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

03.04.2006 19:52 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Es geht mir ums Prinzip - da reite ich so gern drauf rum Zunge


Okay *Cowboyhut ausleih*.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.04.2006 19:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Okay *Cowboyhut ausleih*.

Nunja, so ganz unrecht hat sie damit nicht, also sollte man das Reittier ggf. ein bissel konkreter umreissen...

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
03.04.2006 20:03 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ok, ich gebe zu. Ich hab vor ein paar Tagen die Regel umgeschrieben... Vorher stand sogar wortwörtlich drin "Auch im Fun-Contest sollen die Bilder von euch sein, bzw, ihr abgebildet sein".
Vielleicht schreib ich das so wieder rein.
Asche auf mein Haupt.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.04.2006 13:02 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*streu*

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
04.04.2006 16:20 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » April Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi