Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Suche MFG von FR nach Lahr zum DDC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MFG von FR nach Lahr zum DDC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnatbite
unregistriert
Suche MFG von FR nach Lahr zum DDC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte melden, Beteiligung am Sprit selbstverständlich
22.03.2006 13:37
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread erstellen und schreib's einfach mal dazu.
Fährt morgen jemand gaanz zufaällig zum DDC der aus der Nähe Freiburg kommt.Hab immer das Problem mit dem Hinkommen bzw.zurück kommen weint Wäre nett, wenn jemand evt mich mitnehmen würde freut sich
24.03.2006 12:38 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre denk ich mal hin,entscheidet sich aber erst morgen ,aber von freiburg grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
24.03.2006 21:05 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
gnatbite
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will sich noch jemand erbarmen?
25.03.2006 16:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » Suche MFG von FR nach Lahr zum DDC

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi