Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Die Wurzeln der Szene [Deutsche Klassiker] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wurzeln der Szene [Deutsche Klassiker]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding nett sich "Guter Abzug Box" und ist von 1982. Wo das Foto aufgenommen ist, weiss ich nicht, tippe mal auf Düsseldorf..


Über die Beziehungen der "NDW Intelligenzia" und Boyd Rice findet man was in:

Groetz, Thomas: Kunst<->Musik. Deutscher Punk und New Wave in der Nachbarschaft von Joseph Beuys. Berlin, 2002.

------------------------------------------------

Von den Fehlfarben hab ich ja doch was. Gerade gefunden lächelt

[Edit von VigilNoctis]
Bitte nicht doppelt posten, sondern die Editierfunktion verwenden.
Besser spät als nie... *hust* zwinkert


Dateianhänge:
jpg 015.Fehlfarben.jpg (110,44 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg 016.Fehlfarben.jpg (101,45 KB, 161 mal heruntergeladen)


__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 13.02.2008 15:12.

28.01.2008 10:57 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ja auch ganz gut finde und wieder neu entdeckt habe nachdem sie jahre hinter....staub verbringen mussten sind Hans-A-Plast......die finde ich echt gut.....wobei mir die alten 80er deutsch sachen sowieso sehr gefallen wie Ideal,Nichts und auch Fehlfarben.......

Lg Lilly

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
13.02.2008 14:31 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
OgOg OgOg ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4461.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ist es in Ordnung wenn ich einige deiner geposteten Bilder für meine Minimal Fansite verwende? myspace.com/80s80s00s
30.04.2009 23:51 OgOg ist offline E-Mail an OgOg senden Homepage von OgOg Beiträge von OgOg suchen Nehmen Sie OgOg in Ihre Freundesliste auf
OgOg OgOg ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4461.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Bild von Kfc wo sie im Winter auf einem (ich glaube) Dach stehen und ihre Hose runtergelassen haben?
30.04.2009 23:58 OgOg ist offline E-Mail an OgOg senden Homepage von OgOg Beiträge von OgOg suchen Nehmen Sie OgOg in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung, ich hab die Rechte an den Fotos nicht, wahrscheinlich hätte ich die so gar nicht hier reinstellen dürfen... Ich hab sie auch aus dem Netz gezogen irgendwann mal...

.... der Fotograf taucht im "Verschwende deine Jugend" auf, aber der Name fällt mir grad nicht ein...

... "Die Band mit den kleinsten Schwänzen"? grosses Grinsen Hm ne das find ich grad nicht, aber soweit ich weiss haben KFC das Foto auf ein Plattencover gemacht bzw auf die Rückseite. Evt. findest du es bei Punk Disco oder ner ähnlichen Seite...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

01.05.2009 11:43 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
OgOg OgOg ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4461.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict

... "Die Band mit den kleinsten Schwänzen"? grosses Grinsen


Haha, ja genau! Auf Punkdisco finde ich es nicht. Gerade mal das Cover mit ihnen in Unterhose und Russenuniform. Auf Discogs habe ich auch nichts gefunden. Vllt. hat es das Bild nie auf die Rückseite einer Platte geschafft?
01.05.2009 13:19 OgOg ist offline E-Mail an OgOg senden Homepage von OgOg Beiträge von OgOg suchen Nehmen Sie OgOg in Ihre Freundesliste auf
OgOg OgOg ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4461.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict


DAF die 2.


Bist du dir eigentlich sicher dass das letzte Bild Daf ist? Ganz rechts Robert Görl?
02.05.2009 12:58 OgOg ist offline E-Mail an OgOg senden Homepage von OgOg Beiträge von OgOg suchen Nehmen Sie OgOg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Die Wurzeln der Szene [Deutsche Klassiker]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi