Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Lordi // Grand Prix // Genrediskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lordi // Grand Prix // Genrediskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich sogar gevoted oO!
(Wurde von nem Bekannten überredet *G*)!
Aber dann wünsch ich denen mal "Toi toi toi" ! grosses Grinsen !
MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
19.05.2006 10:19 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Victooooooooooooooooooooooooooooory ;-)

wie geil ist das denn...


nur ein satz von der offiziellen eurovisionsseite:

It's not exactly Abba.

;-)
21.05.2006 00:26 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs grad gesehen...

hihi, irgendwie freu ich mich für die *g

der Song ist ned schlecht, altbacken bissi, man könnte auch traditionell sagen, aber ned schlecht...

__________________
alles fließt...
21.05.2006 00:38 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp Sie habens gepacktMetal
Das erste mal das Finnland beim Eurovision Songcontest gewonnen hat und dann mit einer Hardrock Nummer .
Aber Sie hatten ja auch alles was man braucht einen Ohrwurm , geile Performence,tolles Outfit und E-Gitarren*g*Gitarre
Und sie haben nicht so schief gesungen wie andere Teilnehmer

Das Deutschland nicht gewonnen hat stört mich überhaupt nicht ,die Nummer war ja mal nur peinlichist nicht einverstanden
21.05.2006 00:38 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich habe mich tierisch gefreut, dass Lordi gewannenMetal . Nicht nur deswegen weil sie noch nie gewonnen hatten und jetzt voll ins Schwarze trafen, sondern weil sie mit ihrem Lied, der Performance und dem Aussehen ein frischen Wind geweht haben. Ich fand klasse dass die Finnen sich dem üblichen Gesangs-, Performance- und Aussehensthema wieder setzt und einfach etwas gewagt haben. Ich fand den Lordi auftritt, objektiv gesehen, sehr risikoreich, denn sie waren ... wie soll ich das sagen ... polarisierend d.h. entweder wäre es ein totaler flop gewesen oder, wie in dem Falle, ein totaler Hit und hätten gewonnen. Schade dass für Deutschland Texas Lightning gesungen hatte. Eine Gruppe, die durch die Medien dermasen ausgelutscht sind, dass sie von vornerein keine Chancen hätten. Na ja immerhin waren sie beser, als wenn Thomas Anders Deutschland representiert hätten. Aber eines muss man Texas Lighting lassen, sie waren wesentlich besser als Gracia vom letzten Jahrgrosses Grinsen . Ich fände es meiner Meinung viel schöner, besser, geiler *g* wenn Schandmaul für uns gesungen hätte. Ich mein die Band hätten mit ihren selbstgemchten Lieder Deutschland sicherlich würdig vertreten. Zumal Schandmaul viele und vor allem schöne Balladen im Peto hätten.

Aber eines fand ich wirklich lächerlich und unterstes Niveau. Habt ihr danach die Kommentare bei der draufolgenden Show mit Thomas Hermans gesehen? Wie sie über die Finnen hergefallen sind? Einfach nur zum Kopfschütteln - und sowas ist Deutschland ... traurig traurig sowasweint . Auch wenn für manche das Lied nicht soderlich gut war, ja wenn nicht sogar es manche gehasst hatten, finde ich sollte man dennoch objektiv bleiben. Aber das was Die von sich gegeben habe war unter aller Sau ... sorry für das Wort jetzt, aber ich fand das mehr als traurig. Und dann noch diese auswendig, ach so lustigen Sprücheist nicht einverstanden .

Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr wird hoffentlich haben wir endlich einen würdigen Sänger oder Band, der oder die für uns singen - und wenn wir dann gewonnen haben ist es nicht mehr weit, die Weltherschaft an uns zu reisen *har har*

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 21.05.2006 01:45.

21.05.2006 01:44 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weiterjubel*
Wow hätte ich nicht gedacht. Aber die anderen Nummern waren ja auch wirklich Scheiße. Im Nachhinein ist es eigentlich nur logisch da Lordi ja am meisten Presse bekommen hat. Ich meine es wurde ja hiezulande auch mehr über Lordi berichtet als über den wirklich bescheuerten Country Song von Deutschland. Ich mag Olli Dietrich zwar und mit Wigald Boning damals war er noch lustig aber DAS also nee...
Jaaa Lordi ich knie in Erfurchthuldigen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.05.2006 08:24 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Lugosi Lugosi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2152.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep ! Ein bischen konservativer Metal, aber echt klasse ! lächelt

Freu mich auch, dass die Veranstaltung mal ein wenig entstaubt wurde !!! grosses Grinsen Vielleicht treten ja beim nächsten Mal mind. 12 Metal-Bands an... um dem Trend zu folgen... Metal grosses Grinsen

__________________
In einem in sich sympathetische Kosmos bildet der Mensch ansatzweise einen Fremdkörper deshalb bleibt ihm nur die Transzendenzgewißheit.
21.05.2006 10:58 Lugosi ist offline Homepage von Lugosi Beiträge von Lugosi suchen Nehmen Sie Lugosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lugosi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lugosi: sevandi72
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... die Leute müssen einfach was merken... scheiss auf die Illuminaten... scheiss auf Corpus Dei... scheiss auf Scientology...

METAL ist die WAHRE Weltmacht.

*G*
21.05.2006 11:02
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal ich habs nicht gesehen, aber es hat mich gefreut ... ich bekam mitten in der nacht ne sms von ner freundin die das so geil fand, dass sie mir das gleich smsen musste ...

ich finde es toll, dass auf einer schlagerveranstaltung eine hard rock band gewinnt *kicher*

bin mal gespannt, ob das nun ab und zu auch auf swr 4 laeuft und ich das beim duschen dann ab und zu mal hoere ... bei den siegertiteln der letzten jahre war das ja der fall gewesen!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.05.2006 12:47 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ums mit den Worten von Gangrel zu sagen:
"Die Welt hats endlich verstanden, Geschmack setzt sich durch!"
Nachdem Lordi gewann und wir schon halb ausm Häusle waren sagten wir spontan dass muss gefeiert weden... also hlte er mich daheim ab und dann gings zum Party mache, glücklicherweise konnten wir den Barmann einer gewissen Bar bekehren, sodass nur noch Lordi lief...Nach Hause zu kommen war ein ampf, wir hatten Schlagseite wie sie nur die Bismarck nach der Royal Navy hatte.... Metal
Uns brummt immer noch der schädel^^

freundlich (Lordi rocks!!)
Werspatz / Gangrel
21.05.2006 13:33 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewonnen?
Nee oder? grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

21.05.2006 13:39 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr geil, hätte nie damit gerechnet, ist also um erfreulicher zwinkert
Vermutlich haben die ganzen Metler geschlossen gevoted grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.05.2006 19:42 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

For the Metal Nation! Harr Harr Harr...wie geil...ich habe es auch heute erfahren gehabt und finds klasse natürlich. Metal

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
21.05.2006 22:29 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn.. mein Mitbewohner hat mir das vorhin erzählt, dass sie gewonnen haben...
hab erstmal gedacht der vera.. mich... Wusste nichtmal, dass die mitmachen *g*...

Vielleicht nennt ihr den Threadtitel um? Dann können andere auch die "frohe Botschaft" erfahren ;D

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
21.05.2006 23:34 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
22.05.2006 15:00 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, war zwar da absolut nicht drüber informiert geschweigeden habichs mitbekommen, aber METAL IST KRIEG!!! grosses Grinsen


so gehört sich das, und btw, metal IST Finische Volks&"Schlager" Musik grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
22.05.2006 15:09 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur macht Lordi eigentlich gar kein Metal..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.05.2006 15:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommte eben drauf an, was man unter Metal versteht, aber ich denke Bands wie Kiss und v.a. W.A.S.P, die die Band ja als Vorbilder bezeichnet, kann man durchaus in die Metalschublade packen, für mich ist's - wie ja der Titel auch sagt - Hardrock, aber egal.

Hut ab vor Lordi, die es mit enormen Publicityanstrengungnen wohl geschafft haben, die Metal- und Rockbewegung in Europa zu mobilisiern, ein fader Beigeschmack bleibt bei mir dennoch.

Zum Contest an sich, teilweise ziemlich peinliche Nummern (abgesehen von den üblichen Eurodancetiteln, die Engländer mit ihrer Pink-Floyd-in-Baggypantsnummer, der Vokuhilarusse im Unterhemd, die übelst tätowierte Türkendomina), wenig gute Songs, ich muß sagen, den deutschen Titel fand ich - im Gegensatz zu den meisten anderen - sogar richtig ansprechend. Aber die Musik scheint da eh nicht zu zählen, mal ist es die Show, mal Nachbarschaftshilfe, mal gewinnen die mit der besten Publicity. Nunja, nächstes Mal sollte Deutschland wohl Onkelz, Hosen oder Konsorten hinschicken grosses Grinsen

€: Achso, den Litauern hätte ich's gegönnt, der Songtext war so sinnfrei, dass er schon wieder gut war.

__________________
.

22.05.2006 15:53 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Nur macht Lordi eigentlich gar kein Metal..


Da hast Du wohl recht geht wohl eher in Richtung Hardrock

Edit: robson war wohl schneller huldigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 22.05.2006 15:58.

22.05.2006 15:56 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sowas eigentlich garnicht mit diesem bescheuerten genre-denken aber ich würde sagen es ist Pop-Rock genau wie Kiss. Für Hardrock ist es irgendwie zu eingängig. Ich meine was ist den daran hart? Außer den Klamotten? Oder vielleicht Glam-Pop-Rock? Aber wie gesagt mir ist es eigentlich ziehmlich egal was für ein genre das nun ist...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
22.05.2006 16:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Lordi // Grand Prix // Genrediskussion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi