Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Lordi // Grand Prix // Genrediskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lordi // Grand Prix // Genrediskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie messias mag auch ich dieses Schubladengestopfe nicht, aber wenn hier schon tüpfeli-gschisse wird, dann kann ich hier nur beipflichten, dass das wohl eher in Richtung Pop-Rock geht.
Da machen auch Kostüme und allgemeines Auftreten + Stimmlage meiner Meinung nach nichts aus.

__________________

22.05.2006 17:01 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nur noch geil. Endlich hat mal eine Band gewonnen und nicht so eine Tussi deren einzige musikalische Begabung daraus besteht das Playback nachzujaulen.
22.05.2006 17:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiro
Moment mal das Talent von Striperinnen darf man auf keinen Fall verkennen...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
22.05.2006 17:32 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sendung leider nicht gesehen,obwohl ich am Abend vorher noch zu Freunden gemeint hab,wir müssen morgen alle geschlossen für Finnland stimmen, he he.
Am nächsten Tag hab ich dann irgendwie ne Bild am Sonntag in die Pfoten bekommen, und die Nachricht gleich aufm Titel gesehen geschockt
Hab mich natürlich gefreut, auch daß die deutschen Kandidaten etwas besser als letztes Jahr waren.
Montag: Hab in allerlei Zeitungen Berichte und Kommentare gefunden.
Einige, allen voran die BILD, haben mal wieder das Abendland untergehen sehen grosses Grinsen Aber das war auch unter aller Kanone. Auf Lordi ist rumgehackt worden, andererseits hat man unbedingt sein Privat- und Liebesleben breitwalzen müssen. Aber auf die Bild gibt man am besten sowieso nichts, he he.
Das war jetzt ein Schock für die heile Charts/HipHop/Schlager-Welt, so "wir sind auch noch da", grosses Grinsen
Lordi rulez!!!!!

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
23.05.2006 18:09 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shibari
Victooooooooooooooooooooooooooooory ;-)

wie geil ist das denn...


freut sich
Meine Meinung... Als ich Lordi zum ersten mal sah meinte ich: "Pffft" Newcommer, mal sehen ob die was bringen... ein freund von mir behauptete dann, dass die nicht so der bringer wären... aber jetzt, anchdem ich (schon seit Monaten) Devil is a Loser auf der Sampler-CD eines Metal-Magaziens hörte und seit heute das neue Album von denen hab... Metal ...naja... ich muss zugeben: DAS SCHÄPPERT! Es macht wirklich Laune denen zuzuhören.

Let's GET HEAVY ^^

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
23.05.2006 20:10 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD Get Heavy ist ja schon etwas älter, hab mir die glaub vor 2-3 Jahren gekauft.
Finde Lordi einfach lustig, ab und zu höre ich sie echt gerne!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.05.2006 20:13 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag lordi. zwar nicht so, dass sie es in nächster zeit zu meiner lieblingsband austeigen könnte, nein, ich mag die musik Dance 2
dass sie den gp gewonnen ahben, hat mich natürlich sehr gefreut, cih finds toll, dass alle metaller europas sich nciht versteckt ahben und zusammengehalten haben gegen diese halbnackten popgirlies und pseudowestern auftritte...

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
09.06.2006 21:07 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Lordi // Grand Prix // Genrediskussion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi