Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Spiel: böse Fee 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poing

hier ist sie: du bekommst Ganzkörperhaarausfall... *g

ich wünsch mir, dass die böse Fee auch mal was macht, was einem Freude macht...

__________________
alles fließt...
24.04.2006 15:00 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut du bekommst eine tinktur von der du etwas in wasser auflöst und dann trinkst, nach dem trinken bemerkst du kleingedrucktes auf der packung nach dem du die lupe geholt hast kasst du es entziffern

"entfernt haare lebenslänglich nach einnahme wird am ganzen körper niewieder ein härchern zu sehen sein"

ich wünsche mir ein leben ohne aufdringliche nervige menschen!

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

24.04.2006 15:04 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pling* du bekommst eine aufblasbare rosa Gummizelle in der du nur für dich alleine sein kannst ohne das dich jemand stört...
und das wann immer du willst (lebenslänglich)... nur leider ohne schlüssel ... denn das wär ja wieder zu aufdringlich ...

ich wünsche mir gescheite "schwarze" mode für molligere frauen

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Syrella: 24.04.2006 15:56.

24.04.2006 15:50 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Nar Mora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wumms*

Es gibt viele ganz tolle "schwarze" Klamotten für die mollige Lady - allerdings verändern sie ihre Farbe nach dem ersten Waschen in schweinchenrosa....

---

Ich wünsch mir das mein doofer Teddyhamster endlich zahm wird
24.04.2006 16:14
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah fies..nar mora

dein Teddyhamster (?) wird zahm beißt dir nicht mehr in die Finger, läuft nicht weg, geht auf seine kleines Klo das er sich gebastelt hat und ist 6Tage die Woche bei seinem neuen Job bei der Lufthansa.

Ich wünsche mir das mir meine verdammten Reißnägel nicht mehr ausgehen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
24.04.2006 17:33 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du stehst morgen früh total verschlafen und noch halb blind auf und merkst nachdem du vor schmerzen zurück aufs bett hüpfst, dass der ganze Boden voller Reißnägel ist...

---

Ich wünsche mir, dass ich mehr Freizeit hätte...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priest: 24.04.2006 20:02.

24.04.2006 20:02 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pling* du hast so viel freizeit wie du willst. irgendwo auf ner kleinen menschenleeren verlassenen insel in der ostsee.


ich wünsch mir nen ganz tollen leckeren milchshakee.

__________________

24.04.2006 23:00 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pling da ist er, dein leckerer Milchschakee
aber mal was anderes, wusstest du das Forumsfeen den Geschmack von Milben und Käfern als wohlschmeckend empfinden?

Ich wünsche mir das ich ein tolles Haus in Christiania (Kopenhagen außerhalb Dänemarks *g)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
24.04.2006 23:22 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst gleich morgen einziehen. allerdings musst du dort als hausmeister von sido arbeiten...


ich wünsch mir 5 1/4 zoll disketten wieder als hauptspeichermedium zurück...

__________________

24.04.2006 23:33 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kriegst ab sofort Filme nur noch auf 5 1/4 Zoll Disketten zu kaufen. Das macht dann anstatt einer DVD (mit 8 GB Film drauf) 6.666 Disketten. Viel Spaß beim Anschauen - jede Sekunde einmal Diskette wechseln macht bestimmt Spaß.

Ich wünsche mir weniger Papierkram bei Behörden.
24.04.2006 23:42
Seiten (35): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi