Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Spiel: böse Fee 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
ich wünsch mir nix, dann werd ichned enttäuscht *g



pech gehabt, du bekommst etwas Alles Gute


ich wünsch mir ne tüte mit gebrannten mandeln.

__________________

23.04.2006 20:38 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst sie.. aber die Mandeln die da gebrannt wurden ... sind deine eigenen...

Ich wünsch mir nen HDTV*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cainte: 23.04.2006 20:44.

23.04.2006 20:43
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kriegst einen HDTV mit 1,20 m Bildschirmdiagonale. Ein endgeiles Gerät, nur leider ist es inkompatibel mit den gängigen Verschlüsselungen des digitalen Kablefernsehens und Du kannst weiterhin nur analog fernsehen.

Ich wünsche mir leisere Musik bei den nächsten DDT-Konzerten.
23.04.2006 21:32
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim nächsten DDT hat die Musik genau die richtige Lautstärke für dich
nur leider übertönt sie diesmal deinen lästigen Tinitus nicht...

ich wünsch mir wieder nix und geb den Wunsch weiter

__________________
alles fließt...
23.04.2006 21:48 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kriegst Nichts. Und zwar die Sorte Nichts aus der Unendlichen Geschichte. Will heißen, Du fällst hinein und bist auf alle Ewigkeit weg vom Fenster. Schade, war schön mir Dir.

Ich wünsche mir Silikonbrüste für alle!
23.04.2006 22:07
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Männer freuen sich, weil sie jetzt an sich selber rumfummeln können...

Ich wünsch mir, das DJ Cainte im Webradio was von Lacrimosa spielt *g*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.04.2006 22:34 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch wird erfüllt und es kommt was von Lacrimosa....

in deinen Träumen...


ich wünsch mir das das beamen erfunden wird damit ich nach dem ddt nich immer so lange fahren muss..
23.04.2006 22:35
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puff* dein wunsch wird dir erfüllt ... jedoch beim zusammenbasteln des gebeamten menschen muss ein fehler unterlaufen sein ... oder gehörte dein arsch schon immer in so luftige position und deine arme sind an den füßen angebracht ... tss wohl doch nicht das wahre...

ich wünsche mir mehr freizeit...

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
24.04.2006 11:50 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bekommst mehr freizeit. soviel du willst, denn du verlierst deinen job...


ich wünsch mir ne cd auf die ich so viel brennen kann wie ich will, ohne dass sie voll wird.

__________________

24.04.2006 13:14 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plingleling
da ist sie (mit ner geilen Hülle nebenbeibemerkt)
das blöde ist nur nach der wochenlanger Arbeit das Buch-Booklet vollzuschreiben bemerkst du das kein CD Player oder Laufwerk der Welt dieses Teil abspielt. hmm... vielleicht liegt es daran das die CD immer größer wird beim beschreiben...

Ich wünsche mir eine einfache, nicht Aufwendige und dazu noch schmerzfreie Methode Haare zu entfernen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 24.04.2006 13:43.

24.04.2006 13:39 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi