Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Spiel: böse Fee 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KRACH
Der Objektivdeckel ist nun hauchdünn und aus Weißglas. Aber mal absesehen davon das dadurch alle deine Fotos in ein milchiges weiß getaucht sind geht er ziemlich schnell kaputt und du kannst dir keinen neunen kaufen weil den gibts ja nur einmal.

Ich wünsche mir ne' bessere Musikanlage.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 27.04.2006 16:13.

27.04.2006 16:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Malus Malus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2064.gif

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dir steht eine nagelneue Musikanlage. Einziger Haken an der Sache ist, dass die CDs sich nicht wechseln lassen und sich momentan ein Best of Dieter Bohlen Album darin befindet. ist böse

Ich wünsche mir schon meinen Führerschein zu haben.

__________________
"Ich bin frei von allen Vorurteilen. Ich hasse alle gleich." - W.C. Fields
27.04.2006 17:23 Malus ist offline E-Mail an Malus senden Beiträge von Malus suchen Nehmen Sie Malus in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PLURRZ
Hier dein Führerschein. Doch nach einem zwei-Fronten Krieg bist du etwas frustiert...

Ich wünsche mir ein eigenes goßes Kino mit vielen guten Filmen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 27.04.2006 17:39.

27.04.2006 17:37 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bling haste dein eigenes kino nur mit was du nicht gerechnet hast dein kino hat keine soundanlage drin und du kannst alle schöne filme nur ohne ton anschauen

ich wünsche mir eine eigene wohnung in Karlsruhe
27.04.2006 18:56
Malus Malus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2064.gif

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist nun im Besitz einer Wohnung in Karlsruhe, allerdings regnet es durch's Dach und auf dem Baum vorm Badezimmerfenster haben sich mehrere Spanner breit gemacht.

Ich wünsche mir frisches, superweiches Klopapier.

__________________
"Ich bin frei von allen Vorurteilen. Ich hasse alle gleich." - W.C. Fields
27.04.2006 19:04 Malus ist offline E-Mail an Malus senden Beiträge von Malus suchen Nehmen Sie Malus in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast super frisches und weiches klopapier doch mit was du nicht gerechnet hast es pink und beim toilettengang färbt es ab ^^

ich wünsche mir einen kühlschrank der immer gefüllt ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 27.04.2006 19:21.

27.04.2006 19:21
Malus Malus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2064.gif

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es mir auch einfach machen können und den Kühlschrank mit unappetitlichem Essen füllen können, aber da ich heute besonders kreativ bin ist er mit abgelaufenen Konzertkarten und rostigen Nägeln gefüllt und immer wenn du ihn öffnest ist er wieder voll.

Ich wünsche mir, dass es wieder regnet und schneit, damit alle Leute unglücklich sind und sich über das Wetter beschweren. :>

__________________
"Ich bin frei von allen Vorurteilen. Ich hasse alle gleich." - W.C. Fields
27.04.2006 19:36 Malus ist offline E-Mail an Malus senden Beiträge von Malus suchen Nehmen Sie Malus in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und plop, es regnet und schneit, aber aus einer Wolke die nur über deinem Kopf schwirrt und dir überall hin folgt.

Ich wünsche mir W-Lan oder zumindest ein auch nach ausen funktionierendes Telepfon am Notschrei.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

27.04.2006 23:40 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ploppong* da liegt es. ein nagelneus, verchromtes 35,8 m langes w-lan-kabel. schon mal ein anfang grosses Grinsen



ich wünsch mir ein vogelbaby ( der wunsch kommt von meiner freundin)

__________________

29.04.2006 19:17 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst ein Vogelbaby, das du deiner Freundin schenken kannst, aber es wird euch nicht sehr viel Freude bringen. Am dritten Tag wird es dir ein Auge aushacken ò_Ó

Ich wünsche mir Schlaf.

__________________
.
. .
Bring me up, baby,
I'm your star.
. .
.
30.04.2006 01:18 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (35): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi