Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Spiel: böse Fee 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst dein Urwaldzimmer (inklusieve Bäumen & Tieren etc), als du es aber das erste mal betritst wirst du von einer Giftschlange gebissen und musst ins Krankenhaus.


Ich wünsche mir rote Farbe zum Wände streichen lächelt

__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

13.06.2006 22:07 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rote Farbe durchflutet das ganze Haus und bleibt an allem haften. Natürlich bis auf die Wände die du anmalen wolltest die werden komischerweise grün. Wie das geht? Magie!

Ich wünsche mir das etwas ganz bestimmtes übermorgen passiert und ich mich davor nicht allzu sehr anstrengen muss.verlegen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
13.06.2006 22:26 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, kam das Ereignis eigentlich ohne Anstrengung?

__________________
blah, blah...
05.10.2007 12:52 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlich gesagt ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mal was ich da gemeint habe... War das was mit Frauen? Ich glaube nicht.. hmm.. ist ja auch schon lange her aber wenn es mir einfällt schreib ich es hier rein ^^
vlt. geben meine anderen Beiträge ja aufschluss darüber *such*

Ich mach einfach mal nen neuen Wunsch *lach*

Ich wünsche mir hmm einer großen tollen TFT Monitor der nicht nur scheiß 15" groß ist es ist schräääääklich...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
05.10.2007 14:35 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es macht ping und du stehst vor einem 3m bildschirm.







und wenn du ihn einschaltest verlierst du dein augenlicht Vampir


ich wünsche mir neue lautsprecher mit richtig bums weint

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
05.10.2007 15:20 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bums kommt mit den nagelneuen Lautsprechern, aber leider hörst du danach nix mehr, weil dir das Trommelfell geplatzt ist.






Ich wünsch mir eine ruhige Nacht mit süßen Träumen.

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

06.10.2007 00:15 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evegret
Ich wünsch mir eine ruhige Nacht mit süßen Träumen.


Hat sie bekommen. Da sie nichts von einem Ende gesagt hat, wird sie aber nie wieder daraus aufwachen.

Ich wünsche mir ein neues Headset mit Mikro für den Computer.
06.10.2007 11:52 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
kyuthecoffin
Hermaphrodit

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Pling* Ich hoffe du magst dein Headset in rosa Plüsch mit "Barbie" Logo.

Ich wünsche mit einen gottverdammten Wäscheständer!

__________________
Ein Mönch wollte lesen.
Er fror,
Ignoranz wäre Hochmut,
Kleider wären Habsucht,
Warmer Tee Völlerei,
Springen Zorn,
Warmer Arm Wollust,
Neid ungerecht,
Und Schlaf zu Bette Trägheit,
Also warf er die Bibel ins Feuer.
08.10.2007 20:34 kyuthecoffin ist offline E-Mail an kyuthecoffin senden Beiträge von kyuthecoffin suchen Nehmen Sie kyuthecoffin in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyuthecoffin
Ich wünsche mit einen gottverdammten Wäscheständer!


Bekommst du, aber der ist so gottVREDAMMT, jedes Stück Wäsche, das du da aufhängst, riecht anschließend penetrant nach Schwefel.

Ich wünsche mir, dass schon Donnerstag ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 08.10.2007 20:37.

08.10.2007 20:37 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ping*
es ist Donnerstag nur was kommt vor dem Donner? richtig der Blitz und von dem wirst du getroffen bevor du überhaubt hörst das es Donnerstag ist ^^ (albern ich weiß *lach*)

Ich wünsche mir ein Stück Papier *g*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.10.2007 21:24.

08.10.2007 21:24 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi