Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Spiel: böse Fee 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den sollst Du haben. Mitsamt ungefähr 2 Tonnen von seinen Kieselsteinkumpels, die Dir ein Tieflader versehentlich in den Garten gekippt hat und um deren Entsorgung Du dich selbst kümmern musst.

Ich wünsche mir, dass das Wetter so bleibt. Nicht wärmer, nicht kälter.

__________________
blah, blah...
02.05.2006 12:56 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 7 Jahren des gleichen Wetters ohne wirklichen Sommer wirst Du Allergien gegen frühlingsübliche Pollen entwickelt haben, dass Dir schier der Rüssel platzt und Du wirst diesen Wunsch hassen...

Ich wünsch mir nen stets funktionierenden Schalter für meine Gefühle...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



02.05.2006 13:09 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schalter ist da, Du schaltest die Gefühle ab. Da Du ab sofort emotionslos bist, wirst Du keinen Sinn darin sehen jemals wieder Gefühle einzuschalten und irgendwann vergisst Du, dass es den Schalter überhaupt gab.

Ich will jetzt frei haben, um ins Kino zu gehen.

__________________
blah, blah...
02.05.2006 13:15 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kino läuft diese Woche nur die Live-Übertragung der heimlich installierten Webcam in Deinem Büro...

Ich wünsche mir, vergessene Sachen plötzlich wieder zu wissen... Führt was im Schilde


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



02.05.2006 13:20 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, was n langweiliger Film....

Du wirst Dich erinnern, aber nur an solche Sachen wie Zahnschmerzen bei ner Wurzelbehandlung oder son Kram.

Ich wünsche mir, dass ich eine 500 gr Tafel Zartbitterschokolade essen kann, ohne dass mir schlecht wird, oder ich davon zunehme, oder meine Zähne Schaden davon tragen. (Hab ich an alles gedacht?)

__________________
blah, blah...
02.05.2006 13:23 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Schokolade nimmst Du nicht zu... Sie verursacht durch einen Produktionsfehler nur unstillbaren Appetit an kalorienbombige Sahnetorte. Davon wird Dir dann schlecht, aber der Zwang, weiterzuessen, lässt Dich leider nicht kotzen, sondern zunehmen.

Ich wünsche mir, dass mein Lieblingsmoderator Pagan endlich zum Administrator befördert wird... hehehe


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



02.05.2006 13:28 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL wie geil, ich schmeiß mich weg.

Der liebe Pagan wird Admin rofl und er schließt sofort diesen Thread.

Ich wünsche mir, dass Raistlin auch mal wieder mitspielt zwinkert

PS. willst n Stück Sahnetorte? Hab grad soviel hier rumstehen ^^

__________________
blah, blah...
02.05.2006 13:37 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
+Devil's Bride+ +Devil's Bride+ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2904.jpg

Dabei seit: 13.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lustig das Spiel! grosses Grinsen

Dein Wunsch soll erfüllt werden. Schon macht sich Raistlin dran, seine Antwort zu schreiben, die sogleich von dem lieben Pagan gelöscht wird. grosses Grinsen

Ich wünsche mir richtige Freunde ^^.

__________________
verrecke einfach


Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Devil's Bride+: 08.05.2006 22:08.

08.05.2006 22:04 +Devil's Bride+ ist offline E-Mail an +Devil's Bride+ senden Beiträge von +Devil's Bride+ suchen Nehmen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Devil's Bride+ anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Raistlin wird von Pagan glöscht?! Da muss er aber eine riesigen Tintenkiller haben ich weiß zwar nicht wie groß Raistlin ist aber mit nem' Normalen kommt er da nicht aus... *Um Raistlin trauer*

Du bekommst richtige unsichtbare Freunde. Irgendwann landest du in der Klapse weil sie so einen schlechten Einfluss auf dich und deinen Umgang mit Waffen und spitzen Gegenständen haben.

Ich wünsche mir das Pagan den Raistlin wieder neu malt.

EDIT: Mist hast du gerade das "der" in ein "die" editiert oder kann ich nicht lesen? nun ist mein ganzer Beitrag blöd... *beleidigt weglauf*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 08.05.2006 22:16.

08.05.2006 22:12 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
+Devil's Bride+ +Devil's Bride+ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2904.jpg

Dabei seit: 13.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne nicht raistlin sondern sein beitrag wird gelöscht *g*

__________________
verrecke einfach


Vampir
08.05.2006 22:21 +Devil's Bride+ ist offline E-Mail an +Devil's Bride+ senden Beiträge von +Devil's Bride+ suchen Nehmen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Devil's Bride+ anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi