Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Spiel: böse Fee 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst von einer Spindel gestochen leider ist selbst nach Hundert Jahren kein Prinz in Sicht... tja da musst du dich wohl mit deinem eckligen Spannernachbarn begnügen. Immerhin bist du dafür 50 Jahre ätler als er.

Ich wünsche mir ne eigene Bar die super läuft.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 30.04.2006 01:46.

30.04.2006 01:45 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das ist eklig.

deine bar läuft super. sind ja auch eine menge toller leute da. junge leute mit deinem musikgeschmack, weswegen du auch immer tolle musik hören kannst bei der arbeit. während du die kotze von dem ekligen spannernachbarn aufwischst. vom boden um tresen und deinem tshirt. denn er kommt jeden tag, besäuft sich bis zum limit, und jeden abend passiert dasselbe.
leider kannst du auch nichts dagegen tun, da du nicht dazu befugt bist, hausverbote zu erteilen oder dich überhaupt über rüpel zu beschweren.


bll *überall desinfizier*


ich wünsche mir ein telefon, das niemals klingelt.

__________________
.
. .
Bring me up, baby,
I'm your star.
. .
.
30.04.2006 01:51 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poing
Die Fee lädt lädt bei Jamba einen neuen Klingelton herunter jetzt hörst du immer wenn dich jemand anruft: Your my heart, your my soul... gesungen von deinem "Prinzen"

Ich wünsche mir das der Spannernachbar nicht mehr zu mir in die Bar kommt weil er ööööhmmmm.... stirbt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 30.04.2006 02:11.

30.04.2006 02:09 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein spannernachbar stirbt auf mysteriöse weise doch nun streicht sein geist durch die lande um nach seinem mörder zu suchen. dummerweise glaubt er du bist es und verfolgt dich dein lebenlang.....

und wünsche mir ein käsebrot mit bresso-käse (ohne maden oder schimmel oder so...) von meinem schatzi beschmiert grosses Grinsen

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
30.04.2006 02:17 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, dein käsebrot hat keine maden oder schimmel... aber dein schatzi....


ich wünsch mir en neues handy.

__________________

30.04.2006 18:49 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pling*

du besitzt ein neues handy aber du wirst es nicht benutzen können denn es kennt nur eine nummer 911 und du kannst es nicht programieren da es ein eigenleben entwickelt hat ...

ich wünsche mir mehr geld (was mir wirklich zustehen würde) für die gleiche arbeit in der gleichen zeit

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
01.05.2006 15:31 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bekommst dein geld, leider ist das Geld, das du niemals ausgeben kannst, denn es ist magnetisch an dich gezogen!!

Ich wünsche mir einen tollen Urlaub in Spanien mit meinem Freund!

__________________
Kim
01.05.2006 22:58 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wumm*
Die Fee löst eine Inflation aus.

EDIT: mist zu spät

Dein Freund lernt im Spanien Urlaub eine Flamenco Tänzerin kennen. Und: Sie ist jünger als du! fg*



Ich wünsche mir nen' besseren MP3 Player mit min. 10GB Speicher und er sollte so groß sein wie der alte und alles abspielen können... Farbe ist egal.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 01.05.2006 23:03.

01.05.2006 23:00 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ping da ist er. Und sogar schon fertig bespielt. -- Volksmusik und sowas wie z.B. Schnappi grosses Grinsen grosses Grinsen nur lässt sich der Speicher nicht mehr bearbeiten und so kannst du nichts neues mehr drauf spielen.

Ich wünsche mir das schon der nächste Montag 21 Uhr wäre.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

01.05.2006 23:43 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Malus Malus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2064.gif

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fee verzerrt Raum und Zeit und es ist der nächste Montag um 21 Uhr. Allerdings liegst du da mit der Beulenpest in Quarantäne und musst da auch die nächste Zeit bleiben. :P

Ich wünsche mir einen simplen Kieselstein. Bin gespannt was man sich da böses ausdenken kann. grosses Grinsen

__________________
"Ich bin frei von allen Vorurteilen. Ich hasse alle gleich." - W.C. Fields
02.05.2006 12:53 Malus ist offline E-Mail an Malus senden Beiträge von Malus suchen Nehmen Sie Malus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi