Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Spiel: böse Fee 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst eine Funkmaus das Teil ist der Wahnsinn! Leuchteffekte;300mReichweite;mit 200000dpi Auflösung- Allerdings frisst das Ding soviel Strom das Sie nach 5 Sekunden leer istgrosses Grinsen


Ich wünsch mir ein Metbecher der nie leer wirdplatt saufen
25.04.2006 22:22 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plonk, da steht er vor dir. Ein Becher gefüllt mit dem besten Met den man sich vorstellen kann (also der aus der Freiburger Honiggalerie lächelt ). Allerdings ist der Becher aus Panzerglas, und hat auch einen fest verschweißten Deckel aus Panzerglas. Du kannst Dir den Met zwar anschauen, aber der Becher wird aus dem Grund nicht leer weil Du nicht draus trinken kannst. Prost.

Ich wünsche mir eine Wurstplatte, frisch gebackenes Bauernbrot und ein großes Bier dazu.
25.04.2006 22:42
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wurstplatte ploppt auf.., Super.. mjam..
In dem Moment klingelt es an deiner Tür... Daniel kommt und isst dir in Sekundenschnelle alles weg ;D

Ich wünsche mir das sich ganz viele schreibwütige Leute für die Fotokontest-Jury melden

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
25.04.2006 23:04 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon melden sich ein haufen leute nur kannst du die ganzen beiträge nicht lesen da sie in einem komischen kauderwelsch egshcrieben sind ^^

ich wünsche mir ein schwarzes hello Kitty t-shirt
25.04.2006 23:15
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZONK
hier ist es made in Japan aber wasch es bloß nicht die Farbe hält sich nicht besonders...

wünsche mir das mein plöder Rechner leiser arbeitet wenn ich sage: "schnauze"

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 26.04.2006 01:04.

26.04.2006 01:03 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plonk. der rechner läuft so leise wie noch nie. allerdings leider nur für 2 minuten. dann schmort er durch. schon scheiße wenn die lüfter nich mehr da sind.... grosses Grinsen


ich wünsch mir ne neue geige.....

__________________

26.04.2006 22:24 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boing
hier eine Stradivari toll was? Allerdings die einzige die scheiße klingt...

wünsche mir Fluoreszierende Lebensmittelfarbe sofort. Aber ohne Giftiges Zeug oder so...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 26.04.2006 22:50.

26.04.2006 22:46 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plop, und hier ist sie auch schon. Feinstes Rosa in dem ab sofort sämtliche deiner Speisen und Getränke leuchten. Zunge Und alles was du noch berührst, wird auch so. (Ähnlich wie Midas Hand. grosses Grinsen )

Ich wünsche mir, dass morgen Nachmittag ganz furchtbar tolles Foto-mach-wetter ist.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

26.04.2006 23:19 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst dein Wetter und wirst 1001 mal geknipst- blöderweise ist noch der Deckel vorm Objektivgrosses Grinsen

Ich wünsch mir ein freies ruhiges Wochenende
26.04.2006 23:49 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich dir auch ohne Fee verschaffen. *sfg*

Ich wünsche mir das der Objektiv Deckel aus Hauchdünnem durchsichtigem Weißglas besteht.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

27.04.2006 00:14 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi