Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Volleyball ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volleyball ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

smile Volleyball ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr,

Wie findet ihr Volleyball ??? Spielt ihr in einem Verein? wenn ja wie lange schon?

Also ich find es total geil =)
Okay ich bin auch in einem Verein(3Jahre)... es macht echt total Spaß ...

Grüßle BlackAngel

__________________
Kim
17.03.2006 21:42 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit rund 6-7 Jahren aktiv gespielt, bin letztes Jahr ausgestiegen, weil sich Volleyball sich nicht mit einer Fernbeziehung verträgt... Die Entscheidung 6 Stunden Spiel oder 2 Tage Freundin war schnell gefällt traurig

Bin seit 3-4 Jahren auch Kontaktperson, sprich Depp für alles für die Mannschaft grosses Grinsen
Mache die Einladungen, schaue ob die Halle frei ist, verlege Spieltermine, blablaetc und hab auch einige Jahre nen Schiedsrichter Ausweis, aber der ist mittlerweile auch verschollen, zum Glück, sonst müsste ich morgen pfeifen grosses Grinsen

Ansonsten trainier ich jede Woche noch 4 Stunden (2 Abende a'la 2 Stunden), spiele aber wie gesagt nicht mehr aktiv mit, unsre Mannschaft spielt im Moment B-Klasse und ist auf dem ersten Platz lächelt


Können gerne im Frühjahr/Sommer an den DDC's ein Beach Turnier machen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.03.2006 22:06 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es in der Schule immer gern gespielt.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

17.03.2006 22:19 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Können gerne im Frühjahr/Sommer an den DDC's ein Beach Turnier machen grosses Grinsen


bin dafür!!
18.03.2006 18:05
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa das wäre eine Idee =) ....

Volleyballtunier... Dance 2 Dance 2

wir haben noch zwei Spiele dann ist erstmal Pause ... !!!

__________________
Kim
18.03.2006 18:09 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

RE: Volleyball ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackAngel
Wie findet ihr Volleyball ??? Spielt ihr in einem Verein? wenn ja wie lange schon?

Also in der Schule fand ich Volleyball immer total klasse... eine meiner Lieblingssportarten. Auch heute noch. Wobei ich nie so richtig gut war, aber das hat meinen Spaß am Spiel nie gestört. lächelt
Heutzutage hab ich allerdings niemanden, mit dem ich spielen könnt, und hab auch keine Lust in irgendwelchen Vereinen zu spielen.
25.03.2006 23:40 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele es immer im sommer am see mit freunden

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
26.03.2006 13:34 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele schon seit der 5ten klasse aktiv volleyball. bin auch in einem verein. hatte aber wegen angeknacksten fingern, angerissenen bändern und zu letzt wegen der schule über ein jahr nimmer gespielt. fhab aber nun wieder angefangen und es macht genauso spaß wie zuvor grosses Grinsen

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
30.03.2006 14:32 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja. Ich hatte schon immer eine Menge Spaß beim Schmettern gezielt die Gesichter meiner gegnerischen Mitspieler zu treffen. =]

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.03.2006 14:55 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor ein paar Jahren auch in einem Verein gespielt, allerdings wars bei uns nur so aus Fun.....hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, allerdings wars nur einmal in der Woche und das immer Freitagsabends! ist nicht einverstanden

Naja wollt halt lieber weggehen und bei den anderen wars genauso deshalb hat sichs aufglöst.

Würd so gerne mal wieder spielen...... weint
06.02.2007 19:59 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Volleyball ???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi