Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Der Verfall der Jugend", Aktuell: Schulproblem in Berlin (Seite 6) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Der Verfall der Jugend", Aktuell: Schulproblem in Berlin (Seite 6)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
@Noctis,
hab kürzlich auch mit so nem Gangsta mal ein Bier getrunken und gelabert, die können schon ganz nett sein und vieles ist einfach wirklich nur gespielt. Naja es ist einfach nicht meine Welt...

Mh so Camps etc wie in den USA, find ich auch keine Lösung...

und Zills Vorschlag schon gar nicht...


wird ja auch in dem film gezeigt das man wenn man ganz alleine ist aufeinmal klein und garnicht mehr mutig ist...

sollche camps gibts schon in deutschland gab mal nen bericht bei vox...


zill möge sich dann bitte in der abwurfstelle befinden, danke!

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
16.03.2006 15:28 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich auch gesehn, den Bericht über solche Camps in D, allerdings sind die viel weniger schlimm als in den USA...

In den USA werden die Jugendlichen den ganzen Tag nur angeschrien, sie dürfen die Aufseher nicht ankucken, Dessert gibts vor dem Salat, wehe jemand spricht etcetc, Schikane bis zum letzten...

Da wird den Jugendlichen die letzte Würde, Stolz und Selbstwert genommen. Dass das gut sein soll, bezweifle ich sehr....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

16.03.2006 15:32 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
@Noctis,
hab kürzlich auch mit so nem Gangsta mal ein Bier getrunken und gelabert, die können schon ganz nett sein und vieles ist einfach wirklich nur gespielt. Naja es ist einfach nicht meine Welt...


Mal ganz ehrlich, ich hab auch schon Schwer-Tod-Schwarz-Metaller getroffen, mit denen ich mich unterhalten konnte... die hatten nicht permanent die Zunge draußen, sie haben nicht nur gegrunzt sondern richtige Worte verwendet und nicht jeder Satz endete in unverständlichen Floskel. Mal ganz davon abgesehen, dass manche sogar richtig nett zu mir waren und nicht ihre Dauer-Hass-Stimmung an mir rausgelassen haben.... Und wenn ich mich recht entsinne, hab ich sogar mal einen lachen sehen...

Woohoo, es lebe das Vorurteil... *Zynismus wieder einpack*

Also, mal ehrlich, diese Idioten, die da gezeigt werden, rennen nicht nur unter Hoppern rum - die gibt es überall. Und wenn ich mir da z.B. die Antwort von Z1LL4 so betrachte: Es bläst sich viele Schwarzen genauso auf wie jene vielbeschworenen Gangsta... Wir haben lediglich den Vorteil, dass wir nicht so viel sagen müssen - die konfliktauslösenden Vorurteile werden oftmals schon allein durch die Kleidung ausreichend geschürt...

Und vor 50 Jahren sah man den Untergang der Gesellschaft anhand der langen Haare der Männer aufkeimen - wahrscheinlich hatten sie recht... ô.O

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

17.03.2006 13:34 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Posting von Noctis:
Zitat:
erfahrungsgemäß herrschen diese gepflogenheiten aber eher untereinander und eigentlich sind diese leute ebenso nett wie andere auch.


Es ist schön, wenn sich die Leute zu Hause benehmen können. Es ist auch schön, wenn man sich mit Leuten einigermaßen normal unterhalten kann.
Der Punkt allerdings ist, dass dies absolut keine Ausrede ist, wenn die Leute anschließend raus gehen, und sich asozial benehmen. Auch solche Phrasen, wie "eine fremde Kultur" ist keine Ausrede.

Das solche Leute auch anders können, rechtfertigt nicht ihre Handlungen, wenn sie trotzdem Leute verprügeln, stehlen oder dealen. Ich weiß nicht, was deine Bekannten so taten. Wenn sie sich anständig verhalten haben, ist ja alles okay. Dann passt das Beispiel allerdings auch nicht in den Thread. Das es noch anständige Leute in den, von Z1LL4 gern zerbomben, Gebieten gibt, bestreitet ja keiner. Nur möchte ich wirklich nicht solche Sachen hören, wie "man kann sich auch anständig mit ihnen unterhalten", wenn man sie nicht gerade schief anguggt, oder sie betrunken sind, oder gerade einfach nur lieber ihre Fäuste sprechen lassen, weil Mutti nicht in der Nähe ist.
Auch ist es mir egal, dass sie zu Hause sozial sind, wenn sie, sobald sie vor die Tür gehen, ein "a" vor das sozial hängen.

Wenn ihnen die Kultur nicht passt, ja ihnen sogar feindlich erscheint, dann sollten sie sich vielleicht ein anderes Land zum Einwandern suchen. Wenn die Familien schon mehrere Generationen im Lande sind und es trotzdem nicht schaffen, ihren Kindern unsere Kultur anständig so zu vermitteln, dass sie sie wenigstens tolerieren können [es spricht ja niemand von "anpassen"], dann liegt der Fehler klar bei den Familien und die haben hier dann eben auch nichts zu suchen. Die Auffassung, eine Kultur sei feindlich, ist keine Ausrede für asoziale Handlungen, sondern mMn ein Grund, ein Land, bzw. deren Kultur, zu verlassen und sich eine neue Heimat zu suchen. Es gibt auch noch andere schöne Einwanderungsländer. Soviel sollte man doch verlangen können.

Allerdings geht es hier ja nicht nur um Immigrantenkinder. Die Jugendlichen, ob Deutsche oder Zugewanderte, müssen einfach generell ihre Grenzen erkennen. Viele testen, wie weit sie gehen können, bis sie plötzlich nicht mehr zurück können. Die Jugend war, wie gesagt, schon immer Scheiße.

Zitat:
Und vor 50 Jahren sah man den Untergang der Gesellschaft anhand der langen Haare der Männer aufkeimen - wahrscheinlich hatten sie recht... ô.O


Als ich ~14 war haben wir uns nach dem Fussballtraining auch die Birne weggesoffen, auf dem Heimweg Passanten angepöpelt und zuhause dann Musik, statt wie Heute über Ficken und Gangstern [HipHop], über Ficken und Krieger[Metal] angehört. Die Hausaufgaben haben wir dann am nächsten Morgen von den "Strebern" abgeschrieben. Damals hieß es, der Metal wäre schuld, heute ist es der HipHop. Beides war und ist nicht wahr.
Heute habe ich mein Abitur, studiere, trinke nur noch selten Alkohol und höre immer noch ab und an Metal.

Man wird erwachsen. Aber wenn man es ist, möchte man nicht zurückblickend feststellen, man hat damals sein Leben weggeworfen. Ich habe mich, trotz teilweise massiven Problemen, doch durch die Schule gebissen.

So gesehen war die Jugend immer Scheiße, bis sie erwachsen wurde.

Problematisch wird es, wenn der Biss fehlt. Problematisch wird es, wenn die Jugend die Grenzen nicht sieht, und sie überschreitet: illegale Drogen, Vorstrafen, Schulverweiße oder nur minderwertige Abschlüsse, etc.

Dann kann die Jugend gerne erwachsen werden, dass Leben ist dennoch futsch. Und es kommt auch nicht wieder, wenn man nicht gerade irgendwelche Glücksfälle erlebt.
Die Jugend ist auch grundsätzlich auf sich gestellt, und als solches verloren. Weder können wir, noch sollten wir Kraft, Energie und unser Geld nicht für das "asoziale Teil" der Jugend verschwenden, da dies ein Kampf gegen Windmühlen ist, wenn wir versuchen ihn irgendwie zu resozialisieren oder erneut zu integrieren. Das geht in der Regel schief und der Erfolg ist minimal. Statt dessen sollte man sich endlich mal um die folgenden Generationen kümmern, die noch gar nicht da sind, dass diese Spirale nicht weiter nach unten führt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.03.2006 14:11 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es mittlerweile auch falsch, immer Verständnis aufzubringen wegen kultureller Differenzen etc. Habe das zu lange getan....


Das geht einfach nicht auf, sich um die folgenden Generationen kümmern, weil die "missratene" Generation auch Kinder in ihr "missratenes" Umfeld setzen wird und so wird das Problem letztlich immer bestehen wird...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

17.03.2006 14:48 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ne mal ohne witz, eine sofortlösung wäre eine ziemliche große Bombe auf die betroffenen Gebiete zu werfen. Zum glück gibt es auch noch ausnahmen.

Hehe, seh ich genau so... gibt eh zu viele Menschen,dann kammer bei den Primaten dort mal was dagegen tun gegen Überbevölkerung =P

oder Zwangssterilisation von solchen Sozialversagern

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
17.03.2006 15:09 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sargeist
Hehe, seh ich genau so... gibt eh zu viele Menschen,dann kammer bei den Primaten dort mal was dagegen tun gegen Überbevölkerung =P

oder Zwangssterilisation von solchen Sozialversagern


Ich möchte da mal auf den anderen Thread vermeisen, wo grad angeblich unsere Rente gekürzt wird, weil es zu wenig Menschen gibt - zumindest in Deutschland.

Aber trotzdem habe ich schon auf deinen Kommentar dazu gewartet... *endlich die Vorurteile gegen Metaller (siehe oben) wieder auspackt*

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

17.03.2006 15:15 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwar keine Überbevölkerung, dennoch sind weniger Menschen nicht das Problem. Nur geht der Generationenvertrag nicht auf, wenn die Folgegeneration in der Minderheit sind.

Sehr interessanter Artikel entgegen dem Mainstream:

"Die Bevölkerung schrumpft? Wunderbar!"

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=743

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.03.2006 15:21 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Z1LL4 Z1LL4 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1795.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich möchte da mal auf den anderen Thread vermeisen, wo grad angeblich unsere Rente gekürzt wird, weil es zu wenig Menschen gibt - zumindest in Deutschland


Naja also bitte, du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendjemand aus diesem gebiet deine Rente zahlt. des kannst ja mal total vergessen.

Hehe wenigstens einer ist meiner meinung ^^ Ich bau mit Sargeist eine nette Bombe. Und dann gehen wir in die Geschichtsbücher ein. Dann haben wir nämlich gesindel weggeschafft, neue Wohnungen frei gemacht, neue Arbeitsplätze (jemand muss ja die ganzen roten fleischstückchen weg machen), klar es werde paar unschuldige mit drauf gehen aber des war doch schon immer so. Man opfert doch gern 2-3 wenn man damit dass Land retten kann. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Sorry wegen dem Offtopic. ^^

__________________
An den meisten Dingen die mir sind im Leben verloren gegangen,hab ich am meisten am meinem Verstand gehangen.
17.03.2006 16:19 Z1LL4 ist offline E-Mail an Z1LL4 senden Beiträge von Z1LL4 suchen Nehmen Sie Z1LL4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Z1LL4 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Z1LL4 anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Z1LL4
Ich bau mit Sargeist eine nette Bombe.

So wie Werner auf der Baustelle?

Zitat:
Und dann gehen wir in die Geschichtsbücher ein.

Ja. Und wenn das nicht aufhört, gehst du bald in die Ermahn-Liste ein.

Vielleicht bist du auch einfach noch zu jung, um bei einem solchen Thema ernsthaft mitreden zu können. Anyway, reiß dich zusammen, oder poste bitte woanders.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.03.2006 16:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Der Verfall der Jugend", Aktuell: Schulproblem in Berlin (Seite 6)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi