Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Forms of Hands 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Forms of Hands 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Forms of Hands 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forms of Hands am 28.-29.April in Gladbeck!

Lineup
Freitag:
HEIMSTATT YIPOTASH (germany)
GREYHOUND (germany)
EMPUSAE (belgium)
S. I. N. A (germany)
NEEDLE SHARING (germany)
AH CAMA-SOTZ (belgium)
dj-set: klirrfaktor-pi (aachen)
dj-set: Calle (Bitstream, ~dimanche noir~, Sountox)

Samstag:
NULLVEKTOR (germany / first show worldwide)
ADJACENCY PAIR (germany / first show worldwide)
SCRAP.EDX (usa / exclusive - first german show)
EDGEY (usa / exclusive)
MONO NO AWARE (germany)
KLINIK (belgium / extended performance)
dj-set: gassmann (slimelight/london-gb)
dj-set: lecter (helter-skelter/industrialisation)

Infos: http://www.formsofhands.de/

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

13.03.2006 21:22 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin so wies aussieht dabei *freu*

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
13.03.2006 21:42 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von bumbleroot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann Freitag rechtzeitig erscheinen. Mit ein bißchen Glück gibts bei Heimstatt Yipotash Batida de Coco für lau. ;-) Metal

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

13.03.2006 21:52 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* Ich wohl auch. Seit Beats and Noise freu ich mich noch viel mehr, das hat mich echt heiß gemacht lächelt
14.03.2006 11:51 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ärgert mich doch grad alle damit das ich nicht auf dem BaN war. *kotz*

Ja also Forms of Hands bin ich aufjedenfall. grosses Grinsen

Das gibt sicher ne geile geburtstagsparty dieses Jahr. *party?*

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
14.03.2006 19:07 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
chrissly chrissly ist männlich
Meister


Dabei seit: 08.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hock mich vielleicht auch noch in ein freies MFG plätzchen freut sich
zu geiles lineup + DJs!! Lecter mit dem Gassman - der war auf der WGT abschlussparty einfach GENIAL!!!!!!
14.03.2006 20:04 chrissly ist offline E-Mail an chrissly senden Beiträge von chrissly suchen Nehmen Sie chrissly in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weint kann nicht... so ein Mist! Habe 3 Veranstaltungen am 29.04. .... verdammt ärgerlich... ach man.... *seufz*

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
14.03.2006 20:06 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein. Wer braucht ne MFG (oder wer würde mich mitnehmen)? Freitags morgen los und Sonntags mittag zurück, hieße es bei mir, wenn ich führe...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

15.03.2006 15:07 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor einiger Zeit mal vorsichtig den anaemic angehauen, ob er fährt... klappt das? Wär super lächelt Aber ich fahr natürlich gerne auch mit dir, Mme. *rumschnorr*
15.03.2006 16:04 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von bumbleroot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also n hübsches Mädel könnte bei mir sicher noch mitfahren. ;-)

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

15.03.2006 19:11 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Forms of Hands 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi