Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallöchen an alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen an alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artificial Love Artificial Love ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1854.gif

Dabei seit: 09.03.2006

Hallöchen an alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heho,

ja ich habs auch mal geschafft mich anzumelden!*stolzaufsichis*^^

Also ich bin die Katy, mittlerweile 19 Jahre alt und komme aus Heilbronn!

Tja was gibts noch zu sagen?! Ich ziehe vielleicht Anfang nächsten Schuljahres nach Karlsruhe und es wäre toll wenn ich hier ein paar Karlsruhe finden würde, die mir das Einleben in das normale und schwarze Leben erleichtern würden!!

An sonsten freu ich mich euch kennen zu lernen!!

Liebe Grüße die Katy hihi...

__________________
I got a loaded gun a weapon of beta sex sex
total recall but i feel in such a daze
distorted i'm starting to realize
can't stop the flow of the upcoming file
that's you, wanna enjoy my artificial love!
10.03.2006 13:52 Artificial Love ist offline E-Mail an Artificial Love senden Beiträge von Artificial Love suchen Nehmen Sie Artificial Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Artificial Love anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

Karlsruher gibt es hier eigentlich genug. Schau mal in den Freundeskreis-Thread zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.03.2006 13:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, willkommen

Kenn Dich zwar nicht, bin aber auch stolz auf Dich ;-)

__________________
blah, blah...
10.03.2006 14:00 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm zwar nicht aus Karlsruhe aber auch von mir ein herzliches Willkommen

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
10.03.2006 14:09 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in Heilbronn aufgewachsen, aber schon ca. 15 Jahre dort weg...

sei uns willkommen ;o)

__________________
alles fließt...
10.03.2006 14:15 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmeil
Hallö und herzlich Willkommen!!!
Karlsruhe?? Ich wohne zwar nicht da aber man sieht sich sicher mal bei einer Party ( Schwarzes Karlsruhe, Kuru???)

__________________
Gib mir Wiskas ^^
10.03.2006 20:21 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir aml noch ein freundliches und super buntes Halloooooooo

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
10.03.2006 22:23 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
The-Shadows The-Shadows ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 03.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Sei Wollkommen habe viel Spaß und man schreibt sich denke ich mal zwinkert
10.03.2006 23:05 The-Shadows ist offline E-Mail an The-Shadows senden Beiträge von The-Shadows suchen Nehmen Sie The-Shadows in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Shadows in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Servus viel Spaß im Forum lächelt

__________________


10.03.2006 23:23 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome home, und bleib unartig zwinkert

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
11.03.2006 14:43 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallöchen an alle!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi