Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rangers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rangers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Rangers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich zu dem thema noch keinen existierende thread gefunen habe und
bei mir mal wieder stiefelkauf vor der tür steht, wollt ich mal in die runde
fragen, von welchen herstellern ihr welche habt, wie zufrieden ihr mit der
qualität seit, wieviel ihr sie tragt..

meine shelly's sind jetzt 2,5 jahre im dauereinsatz und sind jetzt deutlich
abgelaufen (schrauben sind irgendwie nur noch metallklümpchen und sozwinkert )
eigentlich hatte ich mir eine längere lebensdauer erhofft, habe shelly's
gesehen, die 4 jahre alt sind und auch nicht schlechter aussehen. liegt
wohl daran, daß meine schon aus der ostproduktion nach der produktions-
standortverlegung stammen.. auch sind die ösen nich wirklich gut verarbeitet
und scheuner ständig die schuhbändel durch.

davor hatte ich eine weile pure trash - der name sagt schon alles. waren
zwar schön billig, aber da hat sich dann auch schon nach wenigen monaten
das leder an den hacken gelöst. dachte mir ich kauf mal was richtig gutes..
so kam ich dann zu den shellys.

im großen und ganzen bin ich mit beiden also nicht wirklich zufrieden. die
shellys haben zwar gutes leder, aber die sohle ist doch recht mager und
das ständige bändelwechseln nervt auch. über 100euro sind da dann doch
etwas viel für.

übelege jetzt als zwischenlösung boots & braces zu kaufen.. hat mit denen
hier jemand erfahrung und kann die empfehlen?

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
09.03.2006 15:47 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shelly's hatt ich auch mal, allerdings war die Sohle auch schnell durch, und die Schrauben haben sämtliche Socken ruiniert.

Ich hab nun Docs, ich finde, die haben die besten Sohlen, geht nicht so schnell drauf, aber die Sohle sieht einfach auch kacke aus...

Boots and Braces hat ein Kumpel von mir, also beschwert hat er sich noch nicht zwinkert

Was ich nicht kaufen würde sind Steel, weil die echt schnell kaputt gehen, Underground halten meistens auch nicht lange... Die von meinem Bruder hielten grad mal ein halbes Jahr, dann begannen die Nähte zu reissen...

Von HD hab ich unterschiedliches gehört...Kumpel von mir hat HD's, die halten aber auch nicht länger wie 3 Jahre, weil exzessiver Gebrauch...

Sheffield Rangers sollen gut sein, ähnlich verarbeitet wie Shelly's... Will ich mir anschaffen...


Naja es kommt halt sehr drauf an, wie oft man die Schuhe dann trägt und wie man sie pflegt... Also bei mir gehn Boots nach 2 Jahren kaputt, weil ich zu breite Füsse hab und Pogo setzt den Sohlen und dem Leder ziemlich zu...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

09.03.2006 16:01 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von inner_conflict
Underground halten meistens auch nicht lange... Die von meinem Bruder hielten grad mal ein halbes Jahr, dann begannen die Nähte zu reissen...

Ja ,das sind auch meine Erfahrungen allerdings sind bei mir die Nähte nach erst nach 1 1/2 Jahren gerissen
Ich hab dann an den Stellen Schraubnieten rein gemacht grosses Grinsen - hält!
Aber ich kauf weiterhin Underground - da ist der Preis wohl ausschlaggebend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 09.03.2006 16:16.

09.03.2006 16:15 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Shellys sind nun auch gut 4 Jahre alt und sind noch tragbar. Socken haben sie mir auch noch keine ruiniert. Hm. Also ich würde bei der Marke bleiben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.03.2006 16:19 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von DemonSect
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Meine Shellys sind nun auch gut 4 Jahre alt und sind noch tragbar. Socken haben sie mir auch noch keine ruiniert. Hm. Also ich würde bei der Marke bleiben.


klacken die so schön wenn man die hackenzusammenschlägt? dann hast du wohl
noch die alten..
wenn diese kleinen ärgernisse nich wären würd ich auch sofort wieder shelly's kaufen,
aber so bei dem preis ??

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
09.03.2006 16:29 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versuchs eben mal mit Sheffield Rangers, gut verarbeitet aber kosten halt...

Ach ja so von Undercover wurde mir auch abgeraten, sollen auch schnell drauf gehn...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

09.03.2006 16:40 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit über 3 Jahren Shellys...aber die sind nicht mehr dicht und haben sehr große Löcher im Leder....
Profil hab ich auch keins mehr drauf...

Seit nem halben Jahr hab ich nun welche von Underground...die halten bis jetzt noch sehr gut und die gefallen mir auch vom aussehen besser....


Shellys würd ich mich sehr gern wieder holen...aber bei dem Preis...*ächz*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
09.03.2006 16:56 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage Doc's. Sowohl die 20loch als auch die 8loch find ich superbequem (wenn sie dann irgendwann eingelaufen sind). Sie sind bei mir auch im ständigen Einsatz und halten eigentlich relativ lange.... Ich trag sie halt nicht, bis sie mir von den Füßen fallen, daher kann ich nicht wirklich sagen, wie lange man sie tatsächlich tragen kann. Wobei 4 -5 Jahre sind mindestens drin.
Die sind natürlich etwas teurer, wobei ich meine neuen 8loch bei ebay für 95 € und die 20loch sogar für 65 € bekommen habe.

__________________
blah, blah...
09.03.2006 17:03 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn Docs eine Überlegung wert sind, zahlt es sich die Zeit bei Ebay in Geld aus, 55 anstatt 110 €, neu mit Rechnung sind schon ein netter Preis lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.03.2006 17:14 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine 14er Shellys seit fast 4 jahren ,meine 20 loch shellys seit 2 jahren und nochma 20er seit 3 wochen ^^ Die 14er sind ziemlich abgelaufen,aber halten noch gut, keine nähte kaputt oder so und socken sind bei mir au nie kaputt o0 die anderen beiden sind au noch in guter qualität ^^

Ich bleib bei Shellys, weil ich bei Kumpels sehe,dass ihre undergrounds,sheffield oder boots and braces immer schnell, meist scho nachm jahr kaputt sind...
und der Preis zahlt sich dann au aus, wenn ich 1 paar 3-4 jahre hab und net alle 6 monate n neues paar kaufen muss ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
09.03.2006 17:37 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rangers

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi