Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Bullet for my Valentine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bullet for my Valentine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Zitat:
Original von bumbleroot
Was sind denn Powervocals???? ängstlich


Powervocal=Kraftvolle Stimme
Schrei mal aus voller Brust irgendein Wort -e voila - das ist ein Power Vocal
Dazu im Gegensatz stehen sie "Cleanvocals" also der normale verständliche Gesang
Corey Taylor von Slipknot z.B. beherrscht den schnellen Wechsel von Clear-und Powervocal perfektRespekt!


dafür macht die Gruppe stinkende Musik und meist hört sich dieses Wechseln zwischen clear und power einfach affig an und unnütz.. daher kann man das immer von zwei Medalseiten betrachten

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.07.2006 21:24 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
nothing nothing ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bullet for my valentine?
löl goiiiil *süchtel*
besonders tears don't fall un 10 years today *strahl*
grosses Grinsen

__________________
in der hoffnung die sterne zu ereichen,
vergessen die menschen die blumen,
die zu ihren füßen blühn...

*blümle guqq*
05.08.2006 13:11 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nothing in Ihre Kontaktliste ein
Justice Justice ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2513.jpg

Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie zum Kotzen

Musikalisch als auch Menschlich.

__________________

06.08.2006 21:09 Justice ist offline E-Mail an Justice senden Homepage von Justice Beiträge von Justice suchen Nehmen Sie Justice in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Justice anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find bei nem HAufen ihrer Lieder kann man ohne Probs die Lyrics austauschen und keiner merkts...

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
06.08.2006 21:16 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Scorpionking Scorpionking ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2542.jpg

Dabei seit: 28.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sie überhaupt nicht. aber wers hören will soll halt grosses Grinsen

__________________
You sit there and wait… for the raising sun.
But you wait vainly… it will never come.
07.08.2006 10:49 Scorpionking ist offline E-Mail an Scorpionking senden Beiträge von Scorpionking suchen Nehmen Sie Scorpionking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpionking in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihre musik auch nich.. der sänger sieht trotzdem fein aus...^^
07.08.2006 13:58
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

RE: Bullet for my Valentine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackAngel
Wie findet ihr Bullet for my Valentine????

Sprechen mich irgendwie gar nicht an, obwohl ich z.B. Killswitch Engage, Atreyu oder 36 Crazyfists usw. anfangs gerne gehört hab.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

07.08.2006 14:08 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich was neues und etwas Kindergarten von Sound her... wems gefällt da geb ich mir lieber Static-X

__________________


07.08.2006 14:15 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Justice Justice ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2513.jpg

Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das isn sängER?

__________________

07.08.2006 19:10 Justice ist offline E-Mail an Justice senden Homepage von Justice Beiträge von Justice suchen Nehmen Sie Justice in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Justice anzeigen
nothing nothing ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* frage an alle die sich bei bullet for my valentine nich gleich in den nächsten mülleimer übergeben müssen xD:
is irgendwer am 9.11. aufm konzert in stuttgart anwesend?
*hoffentlich nich beim datum vertan hab*

__________________
in der hoffnung die sterne zu ereichen,
vergessen die menschen die blumen,
die zu ihren füßen blühn...

*blümle guqq*
11.08.2006 19:25 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nothing in Ihre Kontaktliste ein
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des konzert is am 10.11 und ich geh evtl mit kollegen hin...

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
17.09.2006 20:55 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe meine Karte schon.. und ich werde am 09. November in Stuttgart sein ! *freu*

-Bin mal gespannt wie sie live sind !

__________________
Kim
23.09.2006 15:48 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, bullet for my valentine is anhörbar und für dissen wie At ganz in ordnung. aber zuhause würde mir das never ever in die anlage kommen.
Mat Tucker is trotzdem schnucklig und in der compilation mit max cavalera und apocalyptica passt die stimme unwahrscheinlich gut !!!

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

24.09.2006 18:54 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
XMesserX XMesserX ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Band schlichtweg zum kotzen . vielleicht liegt das aber auch daran das ich mit so bands wie Earth Crisis , Shai Hulud und so auf gewachsen bin und bullet für mich nur ein billiger abklatsch von guten Metalcorebands sind

__________________
DIE WAHRHEIT IST DIE ERFINDUNG EINES LÜGNERS
31.12.2006 23:05 XMesserX ist offline E-Mail an XMesserX senden Beiträge von XMesserX suchen Nehmen Sie XMesserX in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm sind ganz in Ordnung, ein paar Lieder kann man sich anhören. Allerdings find ich Killswitch Engage und Trivium viel besser Dance 2 ....
25.02.2007 14:48 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Bullet for my Valentine

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi