Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Wanted!! Die BESTE Urlaubsinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanted!! Die BESTE Urlaubsinsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FiRreS FiRreS ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2109.jpg

Dabei seit: 08.01.2006

cool Wanted!! Die BESTE Urlaubsinsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen^^


Meine beste Freundin und ich wollen in den Sommerferien eine Woche in den Süden fahren! Irgendwohin, wo es warm ist und wo man richtig Party machen kann Dance 2

Und da wir leider fürchterlich unkreativ sind und in Erdkunde so wie so nie über die vier rausgekommen sind.........
-> WIR HABEN ABSOLUT KEINEN PLAN WAS ES FÜR INSELN GIBT!!

Außer natürlich Mallorca und Kanaren, aber dort waren wir schon!



ALSO!!!!

Was sagt ihr dazu??
Habt ihr Tips wohin man unbedingt mal fahren muss?
Was man unbedingt mal gesehen haben muss?

Was ist eure Lieblingsurlaubsinsel?


Bin schon gespannt grosses Grinsen

eure Tiny

__________________
Mach dir keine Vorwürfe wegen gestern,
keine Sorgen wegen morgen,

Lebe hier und JETZT!
Jede Sekunde, als wäre es deine letzte!

Better diein' than givin' up!!



Kakao besitzt die Macht
verborgene Sehnsüchte freizusetzen
und Schicksale zu offenbaren!

=> auf dt: Schokolade macht geil und glücklich grosses Grinsen

Dance 2 Amore Dance 2
06.03.2006 17:39 FiRreS ist offline E-Mail an FiRreS senden Beiträge von FiRreS suchen Nehmen Sie FiRreS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FiRreS in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von FiRreS: bloodedfiresword MSN Passport-Profil von FiRreS anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapverdische Inseln sollen toll sein!
Aber ziemlich exklusiv grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.03.2006 17:44 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreta fand ich geil, Malta war auch geil ^^ Ibiza war zum Kotzen, nur dumme pinke volltrottel, scheiss musik ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
06.03.2006 17:49 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super genial fand ich Kuba! Havanna ist einfach gnadenlos schön, wenn auch teils vorm Verfall nicht zu retten. Für eine Woche allerdings fast zu kurz.
Sollte man mal gesehen haben!!!! Auch die Strände - einfach traumhaft schön!

Sehr schön soll Madeira u. Malta sein.

Was ist Euch denn außer Party noch wichtig im Urlaub? Sport? Landschaft? Kultur?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
06.03.2006 17:55 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
FiRreS FiRreS ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2109.jpg

Dabei seit: 08.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von FiRreS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPORT!!

Stimmt das hatte ich vergessen!!

Wir hatten uns überlegt, dass es ja Hotels gibt, die das Sportprogramm schon inklusive haben grosses Grinsen

Landschaft ist immer toll, das finde ich zumindest! Es ist eigentlich egal wo man hinfährt, die Landschaft ist immer einzigartig und besonder....find ich^^

Kultur? Hm....also ein paar Sehenswürdigkeiten würde ich mir schon gern einverleiben...meine Freundin ist jedoch der äußerste Kulturbanause den ich kenn^^
Deshalb wird das wahrscheinlch ein bisschen kurz kommen....

@Sargeist: Kreta fand ich auch toll^^ War ich glaub ich inzwischen schon eine Millionen mal xD

Vielen Dank schonmal für die Vorschläge!!!!!!!!

*verbeug* Tiny

__________________
Mach dir keine Vorwürfe wegen gestern,
keine Sorgen wegen morgen,

Lebe hier und JETZT!
Jede Sekunde, als wäre es deine letzte!

Better diein' than givin' up!!



Kakao besitzt die Macht
verborgene Sehnsüchte freizusetzen
und Schicksale zu offenbaren!

=> auf dt: Schokolade macht geil und glücklich grosses Grinsen

Dance 2 Amore Dance 2
06.03.2006 18:07 FiRreS ist offline E-Mail an FiRreS senden Beiträge von FiRreS suchen Nehmen Sie FiRreS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FiRreS in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von FiRreS: bloodedfiresword MSN Passport-Profil von FiRreS anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insel- hm!??

Da fällt mir nur Kreta und Djerba (wie man das auch immer schreiben mag) ein-

Ich war zwar schon in vielen Ländern, aber nicht Inselmässig.

Wünsch euch viel erfolg und nen schönen Urlaub!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

09.03.2006 12:52 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsinsel: Neu-Kaledonien.

Teuer, aber wunderschön. Und ca. 22 Stunden Flug von D-Land weg. Das ganze Jahr super Klima, keinen Streß und einiges an Landschaft und Sport.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
09.03.2006 19:16 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sylviarechtgeb*

Kapverden sind toll. Gut zum Surfen - stetiger Wind aus immer der gleichen Richtung. Tolle Menschen, tolles Essen, gute Ausflugsmöglichkeiten. Zwar nicht auf der "Hauptinsel" Sal aber man kann von dort aus alle anderen Inseln besuchen.

Kann ich empfehlen, aber es ist noch etwas teuer, dafür aber noch nicht so überlaufen.

Achja und nur 5 Stunden Flug von FFM aus.

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 09.03.2006 20:44.

09.03.2006 20:44 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PORTUGALLLLLLLLLLLLLLL

mein Traumland... das tollste Land der welt... hach...

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
09.03.2006 20:59 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öööhm ?!?

Portugal ist ne Insel geworden ?
*Kopfkratz*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
09.03.2006 22:05 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Wanted!! Die BESTE Urlaubsinsel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi