Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rumlungernde Punks in Städten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumlungernde Punks in Städten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BorisJelzin
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1827.gif

Dabei seit: 05.03.2006

Rumlungernde Punks in Städten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

was hält ihr von Punks, die z.B. in der Stadt bei Mc Donalds, Burger King, Bahnhof, Brücken usw.. total versifft rumlungern und betteln? einer hat mich vor kurzem dumm angemacht, weil ich ihm kein Geld gegeben habe, hätte er wohl lieber arbeiten gehen sollen geschockt

wie seht ihr das? ist es euch egal? stören euch die Leute? oder findet ihr es OK und die sollen machen was sie wollen?
05.03.2006 16:02 BorisJelzin ist offline E-Mail an BorisJelzin senden Beiträge von BorisJelzin suchen Nehmen Sie BorisJelzin in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die meist ganz lustig (sind meiner Meinung nach auch auf Tanzflächen die besten Entertainer zwinkert ). Und hab auch noch keine besonders unfreundlichen erlebt. Und da ich generell ein sehr großzügiger Mensch bin, geb ich dann auch mal 'n paar Cent. Aus reiner Sympathie.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
05.03.2006 16:11 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es denn noch richtige Punks wären. Aber dieser Müll, der die Innenstädte verunziert, sind doch nur selbsterwählte soziale Aussteiger, die sich mit bunten Haaren und versifften Klamotten den äußeren Anschein eines Punks erhalten wollen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.03.2006 16:30 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so Leute sehe könnt ich schon kotzen ....vor allem früher haben die "richtigen" Punks höfflich nach Geld gefragt und wenn man keines gab war es auch ok, aber nun pöbeln die einen doch nur dumm an..... also da geb ich dann sicher ned mal ein Cent her (obwohl ich sonst immer was geb).
Die gehören was weiß ich wohin*find*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 05.03.2006 16:34.

05.03.2006 16:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange sie sich benehmen und freundlich fragen habe ich kein Problem damit . Wenn man aber nichts gibt und dann Beleidigungen hinterhergerufen werden finde ich das nicht so toll.

In Freiburg sind die freundlichen Punks meiner Einschätzung nach etwas häufiger als die Agressiven. Mir ist auch aufgefallen dass die Freundlichen Stammplätze haben und sehr oft da sind während die Anderen schnell wieder verschwunden sind.

Grundsätzlich denke ich jeder hat die Freiheit zu tun was er für richtig hält. Ob das als Punk in der Stadt betteln, studieren oder arbeiten ist geht nur einem selber was an.
05.03.2006 17:13 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Fearless Fearless ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1826.jpg

Dabei seit: 05.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige Aussteiger find ich in Ordnung und ich hab auch kein Problem mich mal mit denen zu Unterhalten. Aber die möchte gern Punks, die einem regelrecht agressiv anpumpen und ausfallend werden, bishin dass sie einem drohen, ist voll nicht in Ordnung. Wenn ich da an Karlsruhe denk z.B., die sind dann auch noch so dreist und geben vor sie seien Sozialhilfeempfänger, dabei wohnen die noch bei ihren Eltern und werden mit mehr Taschen geld versorgt, als man es sich vorstellen kann!
ist am kotzen

__________________
Das Leben ist ein Buch, das sich selbst schreibt!
05.03.2006 17:26 Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fearless in Ihre Kontaktliste ein
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange sie nett und höflich bleiben find ichs völlig angemessen..
ich tausch dann öfter mit denen meine kupferlinge gegen ne kippe, was ganz praktisch is.
wenn sie nicht höflich und nett sind dann ham se eben pech gehabt, dann solllen sie halt verrotten.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
05.03.2006 18:27 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ziemlich unverschämmt was die manschmal die maschen!!
Ich finde es nicht ok wenn sie einen an so anpöpeln!!!
Wenn an ihnen nicht gibt was sie wollen können sie ganz schön frech werden.... ich muss ja auch für mein Geld arbeiten und das Leben ist ja auch für mich nicht umsonst!!! flucht

__________________
Gib mir Wiskas ^^
05.03.2006 18:32 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Wenn es denn noch richtige Punks wären. Aber dieser Müll, der die Innenstädte verunziert, sind doch nur selbsterwählte soziale Aussteiger, die sich mit bunten Haaren und versifften Klamotten den äußeren Anschein eines Punks erhalten wollen.

Was sind denn dann 'richtige Punks'?
Meine Definition war bisher 'soziale Aussteiger mit bunten Haaren und mehr oder weniger versifften Klamotten' zwinkert

__________________
Drink up me hearties yo ho!
05.03.2006 23:09 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht, wenn sie nicht rumpöbeln, is es mir egal...

so sprüche wie: die ruinieren das stadtbild etc, find ich daneben...

mich nerven eher junkies und alkis, die sich dann auch noch verprügeln wegen ner flasche bier oder sich nen schuss an ner haltestelle setzen...

das finde ich schlimm.....

wegen richtige punks etc... punk ist kaum noch was homogenes, also das spektrum an meinungen und einstellungen ist ziemlich gross, reicht von straight edge bis zum fickensaufenprügeln - oipunk... von dem her...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

05.03.2006 23:17 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rumlungernde Punks in Städten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi