Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann Mann Mann die haben nerven die Politiker. Machn sich über zeugs einen Kopf welche Buchstaben- bzw. Zahlenkombinationen politisch-gesellschaftlich verboten sind und vergessen dass alles druter und drüber geht. Fragt sich nur wie lange das noch so weitergeht

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
05.03.2006 07:00 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und irgendwann kommt dann das Argument: "XYZ (man setze beliebige Musik, Rundfunk/TVsendung, Computerspiel, Produkt etc. ein) ist solange nicht politisch korrekt solange es noch von Neonazis konsumiert wird.

Bei der ganzen Sache ging es doch mal um die Bekämpfung von Faschismus, Rassismus und Militarismus. Für mich sind derart harte Eingriffe in die Bürgerrechte vergleichbar mit Faschismus. Der Staat baut Meinungsvielfalt ab und prügelt eine Meinung durch. Das ist keine Sympathie für die extreme Rechte, aber wenn einem wegen harmloser Dinge Gewalt angedroht wird, man bestimmte Kfz-Kennzeichen nicht mehr haben darf und die Medien über das Mass zensiert werden geht das zu weit.
Schon der Gedanke so gegen die extreme Rechte vorgehen zu wollen... es wäre besser ihnen ihre Sigrunen, Hakenkreuze und SS-Uniformen zu lassen. Dann kennt man wenigsten seine Papenheimer. Verbote bringen nichts.
Dieser linke Faschismus trifft eher unbescholtene Bürger. Und ich bin der Ansicht man sollte nicht wegen ein paar Arschlöchern ,die nicht kapieren wollen das der Herr Schicklgruber ein Idiot war und seine Ideen Dummfug, die schmerzvoll erkämpfte Freiheit einer demokratischen Gesellschaft zum Teufel jagdt.

Was stattdessen hilft ? Mehr Bildung und Aufklärung über die neue Rechte. Aber das ist anstrengend und nicht so populistisch wie das verbieten von Kfz-Kennzeichen.
05.03.2006 12:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Und irgendwann kommt dann das Argument: "XYZ (man setze beliebige Musik, Rundfunk/TVsendung, Computerspiel, Produkt etc. ein) ist solange nicht politisch korrekt solange es noch von Neonazis konsumiert wird.


Das ist doch nicht neu. Siehe Lonsdale. Oder New Balance. Sind zwar nicht verboten, haben aber einen äußerst schlechten Ruf. Weil Lonsdale ja die Buchstabenkombo NSDA beinhaltet. LoNSDAle. Und New Balance ein großes N auf der Seite hat. Das könnte ja für Nazi stehen. Und da es von Nazis teilweise auch genutzt werden, stehen diese Marken gleich ganz schlecht da.
Ebenso Fred Perry.

Ich habe schon von Schulen gehört, auf denen Lonsdale-Klamotten und Fred Perry verboten sind.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.03.2006 12:16.

05.03.2006 12:13 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen sage ich weg mit allen Verboten. Ein Neonazi der mit Springern, weißen Schnürsenkeln und Doppelsigrunenanstecker rumrennt ist wenigstens als solcher erkennbar. So jemand disqualifieiert sich schon optisch als Gesprächspartner.
Aber dieses ewige Versteckspiel führt nur zu Verbot auf Verbot. Und die treffen alle.
05.03.2006 12:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den nazis kommts recht. ende zwinkert


menschen sind wie bakterien, sie auszulöschen ist beinahe unmöglich.



erst wenn man sie wie normale behandelt, und sie sich dem system beugen, könnte man sie ausradieren.. zwinkert


jaja der gute staat..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.03.2006 15:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also neee... hört sich irgendwie nach so ner illuminaten 23 Theroien... von wegen 11+09+2+1=23 (11.9.2001grosses Grinsen )
Und dafür kriegen die Kohle? Würd mal sagen da nimmt jemand zuviel Drogen.
Es ist zwar Tatsache das es etliche Faschos gibt die sich KFZ Kennzeichen mit 88, 18, HH, AH ect. besorgen aber also bitte... wenn es ihnen Spaß macht, ist mir doch egal Glaub nämlich wenn so ein Vehikel in einer größeren deutschen Stadt steht isses eh Schrott. Und dann wird sein Besitzer sich schön schwarz (grosses Grinsen ) ärgern.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
05.03.2006 18:47 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, und was ist wenn ein braver unbescholtener Bürger eine 88 auf seinem Kennzeichen hat, weil das zufällig sein Geburtsjahr ist?

Und was, wenn der gute dann noch Heinrich Heine-Fan ist?
05.03.2006 18:54 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK das Politiker und so zu viel Zeit haben, das wissen wir ja schon, aber wie viel langeweile muss denn der Mensch bitteschön haben, um sich so was auszudenken, und wie wenig im Kopf um es sich zu merken?

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

05.03.2006 18:56 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Politiker haben gar nicht zu viel Zeit. Im Gegenteil: Die haben zu wenig Zeit.

Im Betreff steht es ja schon: Sowas denken sich keine Politiker aus, sondern Verwaltungsbeamte. Der Politiker gibt von oben das Kommando: "Wir müssen zeigen, dass wir was gegen rechts tun." Der Verwaltungsbeamte kramt irgendwo ein paar Studien von Soziologen raus, sieht das mit den Codes und denkt sich das mit den Nummernschildern aus, entwirft eine entsprechende Verordnung.
Der Politiker unterschreibt die dann, ohne sie sich groß anzusehen.
05.03.2006 19:00 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Also neee... hört sich irgendwie nach so ner illuminaten 23 Theroien... von wegen 11+09+2+1=23 (11.9.2001grosses Grinsen )
Und dafür kriegen die Kohle? Würd mal sagen da nimmt jemand zuviel Drogen.
Es ist zwar Tatsache das es etliche Faschos gibt die sich KFZ Kennzeichen mit 88, 18, HH, AH ect. besorgen aber also bitte... wenn es ihnen Spaß macht, ist mir doch egal Glaub nämlich wenn so ein Vehikel in einer größeren deutschen Stadt steht isses eh Schrott. Und dann wird sein Besitzer sich schön schwarz (grosses Grinsen ) ärgern.


Genau deswegen gehören solche Verbote in den Papierkorb. Es gibt zuviele Linksfaschisten, auch Antifa gennant sowie deren Sympathisanten, die sich durch solche Regelungen legitimiert fühlen Gewalt anzuwenden.
Das trifft dan oft genug Unbescholtene die damit ganichts zutun haben. Was wenn ein Hambuger das Kennzeichen HH-18 hat ? Oder NVP (Nordvorpommern) ?

Man wird ja schon in weißem Hemd und schwarzer Krawatte dumm angemacht und Welle:Erdball Fans müssen sich anhören sie liefen mit einer "SS-Rune" herum.

Die echten Faschos lachen sich dagegen eins und laufen rum wie Karlheinz Otto. Eben unauffällig.
05.03.2006 21:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi