Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Stamm-User Thread über den Holocaustleugner wurde ja bereits in diese Richtung diskutiert. Dort wurde u.a. § 86a erwähnt.

Aber damit noch lange nicht genug. Vor etwas längerer Zeit wurde ein Traktorbesitzer, der schon seit mehr als 30 Jahren das Kennzeichen HEF-KZ 22 hatte, aufgefordert dieses zu seinen finanziellen Lasten auszutauschen, weil es nicht der "Political Correctness" entsprach.

Dieser Traktorbesitzer argumentierte, dann müsse man auch alle rund 500.000 Hamburger Kennzeichen austauschen, denn schließlich könne man HH als "Heil Hitler" deuten.

Und man glaubt es nicht, aber der deutsche Beamten- und Nationalmasochismusirrsinn geht jetzt wirklich in diese Richtung. Denn die Stadt Weimar erweiterte jetzt das Verbot, die Kürzel, HJ, KZ, NS, SA, SD und SS nicht weiter zu vergeben, um die Buchstabenkombination AH, BH und HH. Begründung: AH stehe für Adolf Hitler, BH (nein, nicht für Büstenhalter) für Blood & Honour [eine britische Skinbewegung] und HH für Heil Hitler.

Doch damit nicht genug: Weimar vergibt auch die folgenden Zahlenkomninationen nicht: 14, 18, 28 und 88. Grund: Es handele sich um Geheimsignale für Eingeweihte. AH stehe für Adolf Hitler [erster und achter Buchstabe des Alphabets], 88 für Heil Hitler und 28 für Blood & Honour. Die 14 werde deshalb nicht mehr vergeben, weil es in der rechtsextremen Szene die "14 words" gebe, die auf den Amerikaner David Lane zurückgehen, der gesagt habe "We must secure the existence of our people and a future for white children".

Doch es geht noch weiter mit dem Irrsinn. Denn im SPD-Pressedienst "Blick nach rechts" heißt es: "Rechtsextremisten tarnen sich heute vielfach bereits durch ein modisches Outfit mit bunten Farben."

Da muss unsere Szene ja förmlich froh sein, hauptsächlich Schwarz zu tragen. So gelten wir immerhin nur als Satanisten und nicht als Nazis.

Ist jetzt also breits jeder, der sich an einer Anti-Bush-Demo beteiligt, ein potentieller Rechtsextremist, wenn er nicht wie der "Schwarze Block" gekleidet ist? Hat vielleicht das Lacoste-Krokodil in Wirklichkeit einen rechtsextremen Hintergrund, denn in Florida wurden ja früher viele schwarze Arbeiter, die am Wasser arbeiteten, von Krokodilen angefallen. Oder "Hugo Boss": Hugo ist ein typischer deutscher Name, und hat Boss nicht etwas Nazistisches in sich? Etwas vom Herrenmenschen?

Doch die Phantasie des SPD-Schreiberlings ist noch lange nicht an ihre Grenzen gestoßen: Denn die 88 verstecke sich auch in "nahezu unendlichen Kombinationsmöglichkeiten (z.B. 2x44 oder 87+1)".

Man muss angesichts des Obigen zur Ansicht kommen, dass es in Deutschland in Wirklichkeit keine Probleme geben kann, wenn vom Staat oder einer Partei bezahlte Leute noch Zeit haben, sich um einen derartigen Scheiß zu kümmern.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.03.2006 19:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja , was soll man dazu sagen ?!

Mit soetwas begründen die Politiker wahrscheinlich ihre Arbeitszeit *kopfschüttel*

Der Kampf gegen Rechts ist ja vollkommen in Ordnung , aber offensichtlich haben unsere gelangweilten Politiker den Realitätssinn gänzlich abgelegt .

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
04.03.2006 20:09 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele
Mit soetwas begründen die Politiker wahrscheinlich ihre Arbeitszeit *kopfschüttel* (...) aber offensichtlich haben unsere gelangweilten Politiker den Realitätssinn gänzlich abgelegt .


Das habe ich mir heute Morgen im übrigen auch gedacht, als ich gelesen habe, dass man Jürgen Klinsmann vor einen politischen(!) Ausschuß zitieren will, vor Vertretern von SPD, CDU und FDP..

Und das mit den Verkehrszeichen ist kein Kampf gegen Rechts, sondern einfach nur Verfolgungswahn. Wer seine Symphatien in diese Richtung verkünden will, klebt sich einen "White Power"-Aufkleber auf die Heckscheibe und braucht dazu nicht unbedingt ein schwachsinniges Nummernspiel auf seinem Kennzeichen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 04.03.2006 20:29.

04.03.2006 20:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ... über den ganzen Schwachsinn den sie mittlerweile verzapfen , vergessen sie probmt das sie wirkliche Politik machen sollten

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
04.03.2006 20:41 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Doch es geht noch weiter mit dem Irrsinn. Denn im SPD-Pressedienst "Blick nach rechts" heißt es: "Rechtsextremisten tarnen sich heute vielfach bereits durch ein modisches Outfit mit bunten Farben."

Da muss unsere Szene ja förmlich froh sein, hauptsächlich Schwarz zu tragen. So gelten wir immerhin nur als Satanisten und nicht als Nazis.


Nene, die meinen, dass Nazis heute durchaus auch mal bunte Farben anziehen. Dass Leute in Braun und Schwarz Nazis sind, ist ja schon länger bekannt lächelt

Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die ersten Nazis mit Rasta-Locken gesichtet werden...

Zitat:
Original von Raistlin
Oder "Hugo Boss": Hugo ist ein typischer deutscher Name, und hat Boss nicht etwas Nazistisches in sich? Etwas vom Herrenmenschen?


Ähm. Immerhin ist Hugo Boss seit den dreißiger Jahren damit groß geworden, Partei- und Wehrmachts-Uniformen herzustellen.

Siehe auch http://www.metzingen-zwangsarbeit.de/Kob..._hugo_boss.html

grosses Grinsen


Zitat:
SPD-Schreiberlings


Diese Krankheit ist aber nicht auf die SPD beschränkt, das ist ein gesamt-deutsches Phänomen. Im schwarzen Karlsruhe sind ja auch diverse Buchstabenkombinationen von den KFZ-Kennzeichen verbannt.

Ein anderes absurdes Beispiel:

Das Computer-Spiel "Command & Conquer: Alarmstrufe Rot" erzählt die Geschichte, wie Wissenschaftler aus unserer Gegenwart in die Vergangenheit zurückreisen, um dort Hitler zu eliminieren.

Im Video-Vorpsann ist zu sehen, wie Albert Einstein in die Vergangenheit zurück reist und dort Hitler trifft, um ihn zu liquidieren. Man sieht lediglich in Großaufnahme, wie zwei Hände geschüttelt werden. Keine Gesichter, nicht mal Uniformärmel.

Trotzdem wurde diese Szene in der deutschen Version zensiert. Man war offenbar beim amerik. Hersteller der Meinung, schon die Darstellung von Hitlers Hand könne ein Grund für eine Indizierung sein.

Eine der Hauptfiguren des Spiels und ständig im Bild ist übrigens Josef Stalin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 04.03.2006 21:02.

04.03.2006 21:01 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die ersten Nazis mit Rasta-Locken gesichtet werden...

Mit Che Guevara Shirts laufen sie in der Tat teilweise auf Demos schon rum. Die Strategen haben erkannt das der klassische Skinhead-Look nicht hilfreich ist beim Kampf um die Köpfe.

Zitat:
Ein anderes absurdes Beispiel:

Das Computer-Spiel "Command & Conquer: Alarmstrufe Rot" erzählt die Geschichte, wie Wissenschaftler aus unserer Gegenwart in die Vergangenheit zurückreisen, um dort Hitler zu eliminieren.

Im Video-Vorpsann ist zu sehen, wie Albert Einstein in die Vergangenheit zurück reist und dort Hitler trifft, um ihn zu liquidieren. Man sieht lediglich in Großaufnahme, wie zwei Hände geschüttelt werden. Keine Gesichter, nicht mal Uniformärmel.

Trotzdem wurde diese Szene in der deutschen Version zensiert. Man war offenbar beim amerik. Hersteller der Meinung, schon die Darstellung von Hitlers Hand könne ein Grund für eine Indizierung sein.

Eine der Hauptfiguren des Spiels und ständig im Bild ist übrigens Josef Stalin ...


Ja, das ist auch Schwachsinnig. Aber dazu zwei Anmerkungen.
1. Hitler ist im Vorspann sehr wohl zu sehen. Was die Sache aber auch nicht mehr rechtfertigt.
2. In der aktuellen Auflage (Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre) sind nun auch sämtliche Soviet-Movies rausgeschnitten. YaddaYadda.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.03.2006 22:57 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
1. Hitler ist im Vorspann sehr wohl zu sehen.


Tatsache? Mehr als nur die Hand?

Zitat:
Original von Raistlin
2. In der aktuellen Auflage (Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre) sind nun auch sämtliche Soviet-Movies rausgeschnitten. YaddaYadda.


Urgs. Was bleibt denn dann von der Geschichte noch übrig, wenn man auf Sowjet-Seite spielt?
05.03.2006 05:18 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Tatsache? Mehr als nur die Hand?

Das ist zwar alles Off-Topic, aber ich antworte dir gerne.
Man sieht, wie Hitler vor seinem Aufstieg aus dem Gefängnis entlassen wird; das Jacket lässig über die Schulter geworfen. Also nicht in Uniform.
Einstein wendet sich mit den Worten "Herr Hitler?" an ihn. Adolf dreht sich zu ihm um. Die folgenden Worte des sehr kurzen Dialoges [sofern da noch einer war?] habe ich nicht mehr in Erinnerung. Die Szene endet jedoch mit dem Handshake.

Zitat:
Urgs. Was bleibt denn dann von der Geschichte noch übrig, wenn man auf Sowjet-Seite spielt?


Die Missionsaufträge.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.03.2006 05:47.

05.03.2006 05:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch noch eben offtopic:

Ich kann nur von der englischen Originalausgabe reden, welche ich seit C&C RA verkauft wurde bei mir im Schrank steht.
Man sieht AH wie er aus Landsberg entlassen wurde, sich kurz umdreht.
Dann Auftritt Einstein
Einstein: "Herr Hitler" (wohlgemerkt mit markant amerikanischem Akzent)
Hitler: "Ja, was ist los, ich habe keine Zeit hier herumzustehen." (tadellos akzentloses deutsch, und das in der US Version.)
Einstein geht auf Hitler zu, und es kommt zum Haendeschytteln.
Direkt danach Ausblende und Einstein ist wieder im Labor.
Gehilfe von Einstein: "Did you find him?"
Einstein: "Yes, Hitler is out of the way."
Gehilfe: "And now?"
Einstein: "Time will tell, time will tell..."
Ende der Cut scene, Beginn Mission 1.

So in etwa war das Video, hab es ausm Gedaechtnis geschrieben, daher koennte der Wortlaut nicht ganz exakt sein.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
05.03.2006 05:49 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, mein Dank an Xtra. Das kommt so hin. Jetzt habe ich den Dialog auch wieder im Gedächtnis. Und diese Frage "Did you find him?" hat mich immer ziemlich gestört. Das müsste er eigentlich wissen. Immerhin geschah der Mord ja in der Vergangenheit und nun sind sie wieder in der Gegenwart. Well..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.03.2006 05:53.

05.03.2006 05:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Der "Blick nach Rechts" - Irrsinn weitet sich aus / Quelle boykotiert Lonsdale! (S.3)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi