Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gothic als mode-trend fuer den naechsten winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gothic als mode-trend fuer den naechsten winter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Pfeil gothic als mode-trend fuer den naechsten winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll ...

vor ein paar tagen schaute ich aus purer langeweile fern und hatte nachdem ich mir auf pro 7 charmed reingezogen hatte noch keine lust auszuschalten und schauete danach eben taff ... ok ich weiß es ist keine sehr verlaessliche quelle aber ich musste irgendwie laut lachen, als ich einen beitrag sah, in dem behauptet wurde dass die modemacher "gothic" als modetrend fuer den naechsten winter ausgesucht haben ... dazu wurde eine modeschow gezeigt wo alle models lange schwarze gewaender trugen und stark mit schwarz geschminkt waren ...

ich finde irgendwie dass gothic kein modetrend ist!!!!

bin mal gespannt wie der naechste winter dann werden wird ...

wuerde mich mal interessieren wir ihr das so seht ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

03.03.2006 13:46 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem war noch Punk der Modetrend, da gab es auch genug zum Lachen.

Mal schauen, was für Lächerlichkeiten dann aufgetragen werden.

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
03.03.2006 13:57 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da sind aber wohl einige Modemacher gaaaanz weit hinterher *ggg* Eigentlich sollten sie doch Trendsetter sein, jetzt hechten sie einem Trend hinterher, der schon seit zwei Jahren in den Schaufenstern der hiesigen Modegeschäfte zu sehen ist.

Rüschen, Blumen, Schwarzromantik, Nieten, weiße Hemden --> alles seit ca. zwo Jahren in. Betrachte einer nur mal mit wachen Augen die H&M-Auslagen. Mittlerweile kommt ja lustigerweise der Mittelalter und Liverollenspieltrend mit rein. Hach was hätte ich mich früher gefreut, wenn ich einfach mal so in einen normalen Laden hätte einkaufen gehen können, aber in den 90ern gabs nur so komische Trekkingmode, Sportgeraffel und viel Jeans. Romantik und Mittelalterkram: Fehlanzeige :o)

Und jetzt bin ich erwachsen... *schluck*

grosses Grinsen
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 03.03.2006 14:02.

03.03.2006 14:01 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ticke durch!
Finde das mal voll scheiße! Gothickleidung ist echt keine mode sondern gehört zur Einstellung. Solche Vollidioten!

__________________
Life is just a dream ...
03.03.2006 14:03 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das wird schneller out sein als man sich des vorstellen kann *grins* Trends ändern sich doch eh immer blitzschnell, das iss bestimmt bald wieder vergessen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


03.03.2006 14:06 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinde Klamotten eigentlich immer als Mode und nicht als Einstellung.

Und nur weil Fashionvictims dann in langen, dunklen Gewändern durch den Schnee stapfen, macht das aus denen keine Goths.

Schließlich gab es ne Weile überall ganz viele bunte Muster und Plateauschuhe und dennoch keine echten Hippies... Also cool down und freut euch über viele dunkle Gestalten im nächsten Winter.

__________________
blah, blah...
03.03.2006 14:08 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jups, und dann sehen wir alle nicht mehr cool aus, sondern als hätten wir nicht genügend Kohle und müssten uns beim Roten Kreuz mit Billigkram eindecken *gggg*


Edit:
Zitat:
Und nur weil Fashionvictims dann in langen, dunklen Gewändern durch den Schnee stapfen


Die sehe ich jetzt schon desöfteren durch den Schnee stapfen grosses Grinsen

Im Übrigen stimme ich Dir völlig zu, Plushy. *umknuffel* :o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 03.03.2006 14:10.

03.03.2006 14:08 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann behaupte ich einfach, ich trage Issey Myake (oder wie man den schreibt) nicht nur als Parfum sondern auch als Kleid :P

__________________
blah, blah...
03.03.2006 14:11 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den kenn ich ja garnet... *beschwer*
Oh scheiße! ich hab irgendwas falsch gemacht. findet es zum heulen
03.03.2006 14:13 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja, dann nutzen wir doch die gelegenheit um günstig an schicke sachen zu kommen *hoff*

*lach*

und keine angst, der winter ist auch irgendwann wieder vorbei...spätestens im frühling *g*

__________________
Teach me war!
03.03.2006 14:19 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » gothic als mode-trend fuer den naechsten winter

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi