Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa bin ab und an mal im Irrlicht, aber im Dezember war ich das letzte mal, muss mal wieder ins Programm gucken...

Bullocks war ich im Irrlicht, Valentines, DMP, und dann Holzrock letzten Sommer...

Naja mir is grad langweilig, ich zähl doch mal auf...

999
ack (2 mal und war beide male scheisse)
adicts
against me!
bambix (3 mal)
bucks
bloodsucking zombies from outer space
boxhamsters
broilers
eastside boys
soko durst
krawallbrüder (man sind die scheisse)
berliner weisse (scheiss band)
bullocks
cockney rejects
cut my skin
daily terror
the dead
der dicke polizist (2 mal)
die schnitter
dritte wahl (3 mal)
discipline
E!E
EA80 (war leider scheisse obwohl total geile band)
fabulous disaster (2 mal)
inner conflict (war geil)
konflikt (2 mal)
koyaanisqatsi
the lurkers (2 mal)
molotow soda
nazo nazov
neck
nevermind
normahl (2 mal und war scheisse)
oma hans
the queers
rasta knast
rawside (2 mal)
razors
razzia (eines der besten konzerte)
sensa yuma
rubberslime (totaler mist)
symarip
tv smith (2 mal und war super)
zaunpfahl (zu oft gesehn, 4 ma sicher)
no exit
troopers
uk subs (zu oft)
vibrators (zu oft)
los fastidios (zu oft)
toxoplasma
dödelhaie
kafkas (ich schäme mich)
mad sin
die mimmis
peter and the testtube babies
sik (2 mal, totale kackband)
anticops
slackers
tight finks (zu oft)
tagtraum
wohlstandskinder (die waren früher mal toll)
terrorgruppe
wizo
rocknroll stormtroopers

mh ich glaube das reicht mal...force vom letzten jahr, vorletztes jahr in der slowakei noch 40 bands gesehn....

an viele konzerte mag ich mich auch gar nicht mehr erinnern, weil ich schon auf so vielen war....und bier und so zwinkert

wenn du mich konkret wegen ner band fragst, würd ichs noch wissen, aber so aufzählen bringts nicht so, da macht mein gedächtnis nicht mit *gg*...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 02.03.2006 20:11.

02.03.2006 20:04 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ordentliche Liste. zwinkert

Kann dir nur empfehlen am 11. März ins Irrlicht zu gehen. Rifu und State of Distrust. Rifu hab ich letztes ja auch im Irrlicht gesehn und waren ganz ordentlich. State of Distrust hab ich auch schon gesehn, und die gehen gut ab. Aber Naja. Nur so als Anreiz. zwinkert

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
02.03.2006 20:12 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
blutgetraene blutgetraene ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1819.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt seid ihr denn alle wenn ihr 50 konzerte hinter euch habt.ihr gruftis grosses Grinsen das sind wohl einfach die bands aus den letzen 2 jahren summerbreeze und andren festivalszwinkert

war auf en paar festivals; system of a down (ein traum live) , no comply, korn,.. adam green Dance 2 wizo letze jahr in lahr im dog. vom feinsten.. *nachtrauer* huldigen hab garkeine jugendsünden eigenltich bei so was.war nie bei nem bsb oder kelly familie konzert.auch nicht bei tokio hotel;D keine ahnung mehr von all den bands.was eben so aufem festival rumrennt. ich persönlich finde die frage anders gestellt und zwar, welche bands ihr gern mal live sehen wollt, eigentlich interesanter als hier ein ödes aufgezähle von bands..
würd gern mal asp live sehn. war leider am letzen ddt nicht ,da warn sie ja..

gruuß

__________________
Als Original geboren
Als Kopie am sterben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blutgetraene: 02.03.2006 20:19.

02.03.2006 20:16 blutgetraene ist offline E-Mail an blutgetraene senden Beiträge von blutgetraene suchen Nehmen Sie blutgetraene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blutgetraene in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 21...

Naja, für Konzerte leb ich irgendwie auch, darum auch die Riesenliste...

Aber eigentlich ist 99 % davon Punk, das einzige was man noch als düster durchgehen lassen kann ist ea80, naja oma hans und razzia sind sehr postpunkig...

Aber hier läuft im schwarzen Bereich nie was, was so mein Ding wär...

Drum geh ich weiterhin auf Konzerte, weil Partymässig geht hier auch nix und wenn, dann is es gleich teurer wien Konz, da is mir Konzert lieber....

Joa hab ich gesehn wegen dem 11., wenn nüx dazwischen kommt, werd ich hingehn lächelt

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

02.03.2006 20:23 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier einmal nur die besten:

NIN (backstage)
blood axis
current 93
death in june

und das peinlichste:

backstreet boys

(meine schwester hat sich das von mir zu ihrem geburtstag. musste sie begleiten, da sie alleine nicht dort hin durfte *bääääääääääääääääääääääääääääääh) weint

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 02.03.2006 20:36.

02.03.2006 20:36 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi lol
das war aber außerordentlich sozial von dir grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

03.03.2006 12:15 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cruel_Intentions
lol...ich sollte lieber die klappe halten weils peinlich is...aber ich war jung...sehr sehr jung

Kelly Family (2x)
DJ Bobo
Xavier Naidoo + Söhne Mannheims


ah toll bin ich ned alleine mit meinen jugendsünden!

Kelly Family (1x)
Destinys Child (1x)
Die Ärzte (5x)
Korn (1x)
Die Toten Hosen (2x)
The Hives (1x)
NOFX (1x)
Snitch (1x)
Rammstein (1x)
System of a Down (1x)
SKA-P (1x)
Mando Diao (1x)
Nine Inch Nails (1x)
Wir sind Helden (2x)
Beatsteaks (2x)
Boysetfire (1x)
Oasis (1x)
Queens of a Stone Age (1x)
2Raumwohnung (1x)
ASP (1x)
[:SITD:] (1x)
XotoX (1x)
Shnarph! (1x)
TH Idustrie (1x)
Samsas Traum (1x)
Social Distortion (1x)
Coheed and Cambria (1x)


joar des wars eigendlich auch schon.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

03.03.2006 14:05 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine jugendsuende war liquido ... war irgendwie nicht so der hit dieses konzi ... lokation war echt geil gewesen (schlosshof in mannheim), aber ich hatte keinen spass an diesem konzi ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

03.03.2006 14:07 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mountain
Coheed and Cambria (1x)


wääh ich will die auch sehn.. die sind so toll ............ ...

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


03.03.2006 14:09 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein paar welche 2004/05 auf Rock am Ring liefen.

__________________
Life is just a dream ...
03.03.2006 14:10 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi