Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm verdammt, bekomm ich nicht mehr
auf die Reihe.. Aber besonders sind mir diese im Gedächtnis geblieben:

Bloodflowerz 2003 in Wolfach
Balzac 2005 in Freiburg
Bloodsucking Zombies from outer Space 2006 in Ulm


Wenn ich ma bock hab überleg ich ma genauer ; )

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


16.02.2006 16:18 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich ernsthaft, oder? Moah, das mach ich mal, wenn mir langweilig ist, sämtliche Lokalbands und Festivals abklappern grosses Grinsen

Gibt so viele Konzerte, die ich so genial fand, allen voran, wer hätte es gedacht, die Apokalyptischen Reiter zwinkert Jedes Konzert der Wahnsinn, immer toll zu sehen, wie viel Spaß eine Band beim Spielen haben kann!

Okay, mal die wichtigsten, die Top 15:


5 x Die Apokalyptischen Reiter - Summer Breeze 03, Vaudeville, Rock am Härtsfeldsee, Summer Breeze 05, Heavy X-Mas 05 - allesamt unaussprechbar genial lächelt

Wizo - Lahr Dog 2005 - hammer geniales Konzert... Gänsehautfeeling pur beim Anfang, ein erfüllter Jugendtraum lächelt

Haggard - Summer Breeze 2005 (göttlich!!!)

Böhse Onkelz - Wacken, Karlsruhe, Ulm und Stuttgart - allesamt genial! Damals hat mir die Band extrem viel bedeutet, dementsprechend genial waren die Konzerte!

Tagtraum - Beteigeuze, Januar 05 (einfach schön lächelt )



Welle Erdball - DDT noch besser als erwartet geschockt

Rammstein - Southside 2005 - geile Show, geile Lieder, geile Band lächelt

Das Ich - DDT - krasses Konzert lächelt

Eläkeläiset - Wacken 2004 - verdammt fieser Pit... ein Gemetzel sondergleichen zu Polka muahaha!

Placebo - Southside 2004 (nie wieder erste Reihe... NIE WIEDER !!!!... Aber trotzdem cooles Konzert lächelt )

The Cure - Southside 2004 (Auch wenn viele gesagt haben es war ein unglaublich mieses Konzert, ich fands doll lächelt )

Vintersorg - Summer Breeze 2004 - für mich die Band vom Breeze 2004 lächelt

Terminal Choice beim DDT - Ja, auch ein erfüllter Jugendtraum zwinkert

5x JBO - kein sentimentaler Wert (außer dem 1. Jbo Konzert, das gleichzeitig mein 1. Konzert ever war lächelt ), aber immer wieder geniale Konzerte lächelt

Equilibrium - Summer Breeze 04 - zu wenig gekannt, aber trotzdem hammermäßiges Konzert geschockt



Bands die ich unbedingt noch sehen will:

EISREGEN, FEAR FACTORY, TYPE O NEGATIVE, MONO FÜR ALLE (den Traum erfüll ich mir mit sehr, sehr, sehr viel Glück morgen Abend), Feindflug, Hatebreed, Lacrimosa, Murderdolls, Menhir, Sunterra, The Offspring, Farin Urlaub, Static-X und viele viele andere lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 16.02.2006 17:00.

16.02.2006 16:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BonJovi (mit meiner Ex, war nicht so prickelnd)

Metallica, Guns'n Roses (schöhön)
Die Ärzte (naja auf CD besser)
sicher schon drei mal die Toten Hosen
Tocotronic (war mal meine Lieblingsband, daher war das Konzert um Welten besser als alles vorher dagewesene, sogar Sex *g*)
Sportfreunde Stiller (sehr geiles Konzert)
Puddle of Mud (es gibt besseres)
Die Happy (geilo)
Snailbreak 9 (das beste überhaupt)
Crushead
hmm *überlegt*
ahja KoRn mal noch (das war auch net schlecht)
und Beatsteaks...

und unzählige Male GARDEN und LOST...

und sonstige "Waldshuter Bands"...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
16.02.2006 16:40 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alle Konzerte auf dem DDt ab dem DDT mit Unheilig , Saltatio Mortis ... usw.

und dan konzerte auserhalb vom DDT nur 69 Eyes in KA
16.02.2006 16:54
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh viel auf konzerte, najo vor allem punk, dann noch hc, oi, ska, weniges im schwarzen bereich... und das seit 4 jahren oder so...

früher beinah jedes wochenende ein konzert, mittlerweile alle 2 bis 3 wochen...

naja, da käme wohl einiges zusammen, mit den festivals noch..

an manches mag ich mich auch kaum noch erinnern weil entweder lange her oder ich war total besoffen... *g*

ich kann schon mal ne liste machen, bezweifle aber, dass das jemanden wirklich interessiert...

und das forum muss ja von nem punkigen einschlag geschützt werden zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

16.02.2006 17:02 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab dem 12.DDT bis jetzt

WGT 05 n paar...
Rock am Ring 04 n paar...
Summer Breeze 05 n paar
Beatsteaks und Rammstein in Fr...
On a Dark Winter Night in Friedrichshafen 04

ich glaub das wars

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 16.02.2006 17:24.

16.02.2006 17:02 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der blutharsch
sieben (matt howden)
rome
Böhse onkelz
Prinzen
Die Ärzte
Pur
krupps
nizzer ebb
subway to sally
in extremo
six feet under
heaven shall burn
welle erdball
endstille
amon amarth
kiew
snarph
klangstabil
kirlian camera
deutsch nepal
bain wolfkind
apokalyptische reiter
caliban
motörhead
crüxshadows
soulfly
samsas traum
hatesphere
neaera
ektomorf
machine head
xotox
heimataerde
coppelius
covenant
sitd
die komische sängerin von nightwish als soloprojekt
wai pi wai
in the nurserey
naevus
while angels watch
andrew king
sol invictus
götz widmann
th industry
comedian harmonist coverband ( die waren wirklich gut! )

ansonsten nochn paar bands mehr auffm lausitzring beim abschiedskonzert der onkelz
summerbreeze 2x einige bands die ich nicht mehr weiss
wgt 08 auch noch mittelalter krempel sowie auf den ganzen mittelalter märkten das live gedudel
achja otto hab ich auch schon live gesehn *g*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 15.03.2009 22:13.

16.02.2006 17:16 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff... mal überlegen...

Erstes Konzert war Bloodhound-Gang *lol* Lustig war's
Dann natürlich immer mal wieder Konzerte beim DDT
After Forever
Tiamat
Oomph!
Apoptygma Berzerk *zungebrech*
Nightwish
Queens of the Stone Age
NIN
Dresden Dolls
Amplifier
Audioslave
Schandmaul
System of A Down.. naja..
Zeraphine
Shardless einige Male..
Ahja Rammstein war auch noch ziemlich "lustig" *g

Gibt leider ziemlich viel, die ich bisher leider noch nicht sehen konnte :/ Aber das kommt noch *g

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tifaly: 16.02.2006 17:22.

16.02.2006 17:21 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...da es bei mir noch sehr übersichtlich ist...


2x Placebo
1x HIM (die Vorbands waren besser als die selbst...)
1x Tanzwut
1x Knorkator
Benefiz Festival in meinem Heimatdörfle mit Say Y, Final Illusion etc..wovon Say Y glaub noch am weitesten bekannt ist...
2x Subway
1x Witt
1x Illuminate
1x Das Ich
und eben diverse kleinere Bands aus Ungebung Cottbus/FüWa

__________________
Teach me war!
16.02.2006 17:28 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Dark Dance Treffen (25.09.04): Osiris Taurus, ASP, Das Ich

12. Dark Dance Treffen (18.12.04): Terminal Choice, Saltatio Mortis, Unheilig


13. Dark Dance Treffen (12.03.05): Suicide Commando, Qntal, Monolith

14. Dark Dance Treffen (18.06.05): Lost Area, Samsas Traum, The Crüxshadows


Soulfly Konzert im Universal DOG (28.06.05)

Dark Summer Night (13.08.05): Heidenspass

Summer Breeze 2005 (18.-20.08.05): Midnattsol, Born From Pain, Final Breath, Anorexia Nervosa, Pink Cream 69, Marcabre, Schandmaul, God Dethroned, Amon Amarth, Powerwolf, Maroon, Nocte Obducta, Apokalyptische Reiter, Dark Tranquillity, Atrocity, Opeth, The Exploited, In Extremo, Draconian, Lacrimas Profundere, Endstille, Orphaned Land, Disbelief, Caliban


15. Dark Dance Treffen (24.09.05): Cinema Strange, Welle:Erdball, Fight The Cause


KMFDM Konzert im Atlantik Freiburg (06.11.05)

16. Dark Dance Treffen (17.03.05): Xotox, Shnarph!, ASP, SITD, Sol Invictus

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
16.02.2006 17:40 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi