Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » suche billige e-Gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche billige e-Gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

suche billige e-Gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo!

Also ich bin auf der Suche nach einer möglichst °!sehr!° billigen eGitarre.

Farbe / Form / Kratzer / Marke / Alter / Saiten / etc... iss alles egal.
Hauptsache noch gut spielbar.

danke im vorraus

Ps.: wenns billig iss nehm ich auch Zubehör wie Stimmgerät, Verstärker und so Kram ;c)

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


15.02.2006 14:16 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da zwar noch eine aber die ist nich grad billig zwinkert

__________________


15.02.2006 14:42 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt ich mehr geld würd ich auch ne teurere nehmen traurig

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


15.02.2006 14:46 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel wolltest du denn ausgeben?

__________________


15.02.2006 14:50 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm gute Frage eigentlich.. wieviel kann man für ne alte Gitarre eigentlich verlangen ? Bis zu 60 Euro ? :/ *grübel*

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


15.02.2006 15:03 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ne Ibanez traurig *träum*

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
15.02.2006 15:07 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärgs Ibanez.... das sind doch keine Gitarren...

@Sternhagel: Naja es kommt auf die Klampfe an... meine ist auch schon an die 20Jahre alt.. kommt aber aus der Französichen Edel Gitarrenschmiede und wird mit ca 3000Euronen gehandelt grosses Grinsen

__________________


15.02.2006 15:10 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so en edel Dingsbums brauch ich nich .. Will wieder anfangen zu
spielen, und nochmal so für ne gewisse Probezeit brauch ich kein gutes
Ding.. Kann mir dann irgendwann mal auch was besseres kaufen.

Für meine alte Gitarre gab ich damals 130 Euro aus, hab mir auch ziemlich in den Arsch gebissen weils
n echtes Schrottteil war. Deshalb einfach nur so zum testen ein altes Gerät

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


15.02.2006 15:12 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon lang am Überlegen, ob ich meine verscherbeln soll... hat mich mit Zubehör 350€ gekostet (Yamaha Starter-Set, hab letzt so'n Set für ...glaub 170€... jedenfalls viel billiger... beim Schlaile in KA gesehen *grummel*).
Das Teil hat 'nen Wackelkontakt im Schalter, wo man zwischen den Tonabnehmer wählen kann... keine Ahnung wie viel ich dafür verlangen kann... und ob ich sie nicht doch behalt. keine Ahnung

__________________
Drink up me hearties yo ho!
15.02.2006 16:10 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.musicstoorekoeln.de schau da mal nach nem Anfängerpaket mit Amp usw. gibts scho ab 75 € glaub



achja "Ärgs Ibanez.... das sind doch keine Gitarren..." -> Dummes Gelaber, kauf dir ma ne gscheide Ibanez, son geiles Handling und Spielgefühl hat ich bisher noch mit keiner anderen Gitarre, hab net umsonst 2 und da kam auch keine "Luxusgitarre" mit bis zu 12000€ ran.... naja gibt von jeder Marke scheiss gitarren und teilweise gute Klampfen...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
15.02.2006 17:30 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » suche billige e-Gitarre

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi