Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Tintenklecks-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tintenklecks-Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Tintenklecks-Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER geht es zum Tickle-Tintenklecks-Test...
Hier könnt ihr anhand bestimmter Motive (also den Tintenklecksen) herausfinden, wie euer Unterbewusstsein euch zu den Antwortmöglichkeiten lenkt.

..Ist schon etwas älter, aber ich finds nach wie vor interessant lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

14.02.2006 13:01 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.

Im Gegensatz zu anderen Menschen werden Sie von einem höheren Zweck angetrieben. Sie haben den tief verankerten Wunsch, den Frieden in der Welt zu fördern. Ob das im kleinen Kreis durch die liebevolle Interaktion mit Ihren Mitmenschen geschieht, oder auf großer Ebene durch aktives soziales Engagement – für Sie ist es wichtig, die Welt positiv zu beeinflussen.

Sie verspüren das Bedürfnis, Ihre Mitmenschen dazu zu bringen, die positiven Seiten des Lebens zu sehen, anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren. Der Grund für die Beschaffenheit Ihres Unterbewusstseins mag darin liegen, dass Ihnen die Furcht vor Kampf oder Aufruhr angeboren ist…


passt das zu mir?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.02.2006 13:23 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn? Bei mir kam da irgendson "Kaufen Sie Ihr Testergebnis für 12,50 €!" Bitte was? Hab ich was übersehen? Dabei interessiert mich das doch... motz

Ich verscuh mich mal... grosses Grinsen
Zitat:
Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.

Kriegerisch hab ich Dich noch nicht erlebt und zumindest kann ich mir vorstellen, dass Du Friedfertigkeit anstrebst, auch wenn Du diese mit Dir selbst nicht immer in Einklang bringen kannst.

Zitat:
Sie haben den tief verankerten Wunsch, den Frieden in der Welt zu fördern. Ob das im kleinen Kreis durch die liebevolle Interaktion mit Ihren Mitmenschen geschieht, oder auf großer Ebene durch aktives soziales Engagement

Passt doch, ich dachte, Du macht irgendne religiöse Ausbildung und nimmst an Jugendwasauchimmer teil...

Zitat:
– für Sie ist es wichtig, die Welt positiv zu beeinflussen.

Vielleicht weißt Du nix von, dass Du das willst, aber setzt den Drang unbewusst um?

Zitat:
Sie verspüren das Bedürfnis, Ihre Mitmenschen dazu zu bringen, die positiven Seiten des Lebens zu sehen, anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren.

s. o.: Vielleicht hast Du das Bedürfnis nicht bewusst, aber allein durch das, was Du hier ständig rein schreibst, wie scheiße es Dir geht und was Dir stinkt, widerstrebt und querliegt, gibst Du genug Leuten das Gefühl, dass es ihnen blendend geht und Du nicht zu beneiden bist, was sie ihr Leben durchaus schätzen lassen mag.

Zitat:
Der Grund für die Beschaffenheit Ihres Unterbewusstseins mag darin liegen, dass Ihnen die Furcht vor Kampf oder Aufruhr angeboren ist…

Dazu kann man (bzw. ich) hier im Forum nicht genug herauslesen, weil Foren ja meist gewisse Verstellungen oder Anonymität mit sich bringen.



Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 14.02.2006 13:43.

14.02.2006 13:30 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, das war interessant und hat Spaß gemacht...

mein Ergebnis:

Sie stecken voller Fragen über das Leben im Allgemeinen, über Ihre Mitmenschen, aber auch über ihre eigenen Zukunftsperspektiven. Sie verwenden viel Zeit und viele Gedanken auf Ihren bevorstehenden Lebensweg; Dinge, vor denen andere Menschen eher zurückschrecken. Diese tiefe innere Neugierde erzeugt in Ihnen ein Bedürfnis, mehr zu erfahren.

Es sind neue Erfahrungswerte, die ihnen ein besseres Verständnis von Ihrem Leben und von der Welt geben können. Nur auf diese Art finden Sie tiefe innere Zufriedenheit. Unterbewusst zwingt Sie Ihre Neugierde, mehr zu lernen, mehr zu erfahren und das Meiste aus Ihrem Leben rauszuholen…


*grübel
wie kommen die nur drauf, dass ich neugierig sei *lach

__________________
alles fließt...
14.02.2006 13:44 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung.

Bewusst oder unbewusst - Sie behandeln die Dinge mit Vorsicht, weil Sie bei ihren Beziehungen zu anderen Menschen nicht die Kontrolle verlieren wollen. Sie neigen dazu, das was in Ihrem Inneren vorgeht, nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Sie sind nicht jemand, der all seine Karten herzeigt; sie lassen die Leute erst an sich heran, wenn Sie dazu bereit sind. Leider bedeutet das auch manchmal sich Dinge selbst vorzuenthalten.

Möglicherweise merken Sie, dass dieses Versteckspiel sich auch gegen Sie wenden kann; nicht zuletzt beeinflusst es Ihre Selbstwahrnehmung. Warum verhalten Sie sich so? Möglicherweise agieren Sie auf diese Art und Weise, weil sie Angst haben, sich zu offenbaren oder sich auszudrücken…

---

bin fasziniert lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.02.2006 14:12 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool *g*

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Phantasie.

Sie haben ein tief sitzendes Bedürfnis, Ihr Leben und das Ihrer Mitmenschen zu verbessern. Dieses Bedürfnis beeinflusst Sie mehr als Sie sich bewusst sind. Auf unterbewusster Ebene mag Ihre phantasievolle Natur darauf zurückzuführen sein, dass Sie alles fürchten, was Erfindung, Wachstum und Entwicklung behindert.

Fühlen Sie sich schnell eingeengt, wenn Sie aufgrund äußerer Umstände oder selbst auferlegter Schranken nichts Neues erschaffen können? Ihr Gefühl von Unwohlsein löst sich womöglich erst dann auf, wenn Sie ein neues Ventil für Ihren kreativen Fluss gefunden haben…
14.02.2006 14:45 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abtreter

Du solltest nochmal schauen gehen, man kriegt das schon kostenlos...

Und deine Interpretation von alexiels Ergebnis find ich faszinierend. Obwohl ich anmerken muss, dass das wohl auf fast jeden anderen Menschen genauso zutrifft... wenn man mal Leute wie Bush außer Acht lässt *gg*
Tschuldigt, aber ich halt das wieder für so ein allgemeines Blabla, ähnlich wertvoll wie Bild-Horospoke und lediglich zur Unterhaltung gedacht...
... aber wenigstens dafür ist es gut lächelt

So, damit es nich ganz offtopic wird:
Ich bin auch friedfertig *gg*

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.02.2006 14:49 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneuter Versuch brachte tatsächlich ein Ergebnis. Was vorhin nur als einzelner Begriff stand, war nun auch erklärt und ich bin ganz zufrieden...

@VigilNoctis
Der Test ist allgemeines Blabla oder mein Gesülze? Beim Test stimm ich Dir zu grosses Grinsen , es wird wieder darauf auslaufen, menschen in 20 oder weiß der Geier wieviele Gruppen einzusortieren, aber diesen Test erst einmal auszuarbeiten, ist die wahre Arbeit und wenn hier einige mit dem, was sie lesen, durchaus zufrieden sind bzw. sich damit identifiozieren können, ist das meines Erachtens ein gutes Ergebnis, was ich von Hor(r)o(r)skopen etc. nicht behaupten kann...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



14.02.2006 15:00 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche fragen waren ja echt der hammer und erst die antworten was sich da die leute vorstellen

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
14.02.2006 15:03 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abtreter
Jap, ich bezog mich auf des Test. Deine Interpretation fand ich, wie gesagt, sehr gelungen lächelt
Und bezüglich Horoskope: Ich mag die schon sehr. Ich such halt solange, bis ich ein gutes find... Man darf nich gleich aufgeben :P

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.02.2006 15:04 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Tintenklecks-Test

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi