Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Künstliche Fingernägel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Künstliche Fingernägel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgain
Gefallen - nein! Ich finde es sieht schrecklich aus, vor allem wenn man die Nägel vorne weiß macht und dann noch möglichst gerade schneidet. *schüttelt sich*

100%-ige Zustimmung...
Wer's braucht, bitte! Ich finds albern, weil sowas in meinem Universum als tussig gilt und zudem natürliche Fingernägel weit besser zu handhaben sind. Gerade wer angenehm anzusehende hat, sollte die doch entsprechend pflegen und würdigen.
Hat jemand irgendwie verkrüppelte oder geplatzte Nägel, sind die künstlichen eine Alternative, aber sowas würd ich nur dann gut finden, wenn die originalen wirklich Scheußlichkeiten darstellen.
Abgesehen davon sind künstliche Nägel nur ein guter Geldvernichter und ein Zeichen mehr, dass es uns noch viel zu gut geht.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



08.02.2006 08:16 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie gucken die kleinen biester bei mir nie mehr als nen milimeter über die fingerkuppe rüber.. und selbst damit fühg ich meiner umgebung und mir schon größeren schaden zu *g*
gepflegte - und lange zwinkert - naturfingernägel sind toll, künstliche einfach zu ..künstlich. zu teuer. zu bäh. zu tussihaft. es sei dennnatürlich, abtreter schrieb, die darunter verborgenen sind wahre scheußlichkeiten. aber selbst aus abgeknabebrten mit rillen kann man mit ner feile und nagelhärter, vitaminlack o.ä. eigentlich noch was machen..

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
08.02.2006 09:31 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Herrje.... Ich bin eine Tussi *fg*

Ich finde falsche Fingernägel ganz hübsch, vor allem wenn sie nicht zu lang, gerade gefeilt und French lackiert sind.

@Treter
Wie schätzt Du denn Frauen ein, die falsche Nägel haben? Du kannst doch nicht wissen, ob ihre eigenen darunter schlimm aussehen oder ob sie einfach nur mal gerne was anderes sehen möchte, wenn sie auf ihre Hände schaut.

__________________
blah, blah...
08.02.2006 10:14 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy

Ach Herrje.... Ich bin eine Tussi *fg*


Glaub ich nicht!

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.02.2006 10:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen mit gepflegten langen Fingernägeln sind ja ganz hübsch anzuschauen..
aber viel unternehmen kann man mit ihnen nicht *g* Sport und Rumbalgen ist ein echtes Problem *aua*, Kreatives ist auch so eine Sache (Ton, Farbe, Holz unter den Fingernägeln *wurgs*, nix Gitarre, Klavier oder dergleichen, allerhöchstens trällern, Outdoorkram ist auch schwierig (die Hände sehen beim Zelten oder so immer gleich wie sau aus) etc...etcl..

Kaffeetrinken und shoppen gehen, das geht noch, ja.... *g*
Mir wär das zu einseitig. grosses Grinsen Die Teile wären spätestens beim nächsten Klampfe-Spielanfall wieder ab, abber gehts nicht

kurznagelig --> xyrill zwinkert
08.02.2006 10:29 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich diejenigen schon einschätzen? Nicht anders als andere Menschen, weil das ja auch nur optische Details sind, anhand derer man niemanden wirklich einschätzen kann...
Irgendwie komm ich trotzdem nicht drumherum, das (lang, vorn gerade, wenn möglich noch mit Gravuren und eingelegten Bildchen) als tussig zu empfinden.
Klar weiß ich nicht, was für "Krallen" sich darunter verbergen, aber ich war bisher zum Glück auch nicht in der Situation, mir anhand der Fingernägel ein Bild von einem Menschen machen zu müssen. Dennoch würde jemand, der einfach nur hässliche Nägel kaschieren will, nicht gleich in Kunstwerke ausarten lassen, oder?
Für sonstige Fälle seh ich einfach den Sinn nicht ein. Ich bezeichne es mal als "Dekadenz, die die Welt nicht braucht, aber dennoch zulässt".


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 08.02.2006 10:31.

08.02.2006 10:29 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Lili
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1693.jpg

Dabei seit: 18.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch wieder kurznagelig! zwinkert
also ich hatte das mal aber ich wil es nich mehr. DAs macht die nägel kaputt! Und wie schon erwähnt wurde, sie sind so unpraktisch! Einmal Räucherkohle anzünden und nich aufpassen und dat Janze schmilzt weg!

__________________
Glaub ich nicht!

bin voll abergläubisch! zwinkert
08.02.2006 16:05 Lili ist offline E-Mail an Lili senden Homepage von Lili Beiträge von Lili suchen Nehmen Sie Lili in Ihre Freundesliste auf
Individuum Individuum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1720.gif

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis net... aber wenn ich so Dinger hätte würd ich sie mir, wenn mir langweilig wird, abnagen... Wenn man mich fragt sind die wirklich nur für das gut... grosses Grinsen

__________________
*hier könnte ihr schlauer Spruch stehen*
08.02.2006 16:46 Individuum ist offline E-Mail an Individuum senden Beiträge von Individuum suchen Nehmen Sie Individuum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Individuum in Ihre Kontaktliste ein
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fndet künstliche Fingernägel einfach nur hässlich*

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peg4sus: 08.02.2006 20:50.

08.02.2006 18:54 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich spiele nicht mir dem gedanken- *das hässlich find* .. ich lass lieber meine natur nägel wachsen.. auch wenn ich mit holz, metall arbeite, rumbalge oder im stall was mache wenn ich da ab und an vorbei geh die sind irgendwie recht robust und mir ist noch nie einer abgebrochen oder gerissen... grosses Grinsen
ich mag meine nägel so da... aber ich find des auch nur schön wenn sie gepflegt sind zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 08.02.2006 20:26.

08.02.2006 20:19 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Künstliche Fingernägel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi