Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Audo Basteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audo Basteln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss das mit dem flokati ganz schnell wieder, weil dass fusselt im auto ohne ende und sauber bekommt man auch nur sehr schwer wenn mal was draufgekippt wird.... aber da wär nepren ne echte alternative.

zu den schaltern: bau dir doch kippschalter rein, das sieht richtig geil aus

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
07.02.2006 22:43 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja jetz kein Spielverderber sein, aber bist du dir sicher das du wirklich so viel Arbeit in "so" ein Auto stecken willst? Soll keine Kritik an nem Fiesta sein, aber das Auto scheint nicht mehr grade das aktuellste zu sein, etwas untermotorisiert noch dazu...



Und falls du doch irgendwas beledern oder neu beziehen willst würd ich zu schwarzem Alcantara raten... Das sieht Edel aus, ist meist recht leicht zu verarbeiten, und lässt sich auch ziemlich gut sauber machen.

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

07.02.2006 22:57 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Vize
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs für die Ideen, sind alle aufgeschrieben und werden bedacht.

C:r:y:s : naja, es steckt schon viel Arbeit in dem Auto, aber es lohnt sich auf jeden, da noch was reinzustecken. Was nicht heißen soll, dass ich jetzt Mengen an Geld reinstecken werde, nur damits besser wird. Für wenig Geld viel Effekt, das ists was reinkommt. Was man hat wird reingebaut, nach dem Motto.

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
08.02.2006 00:44 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternative zum Schaltgriff ohne großen Aufwand: Kolben von nem Moped mit Epoxydharz oder sowas einkleben. Ich mags nicht so, aber ist meines Wissens recht weit verbreitet.
Was hältst Du von konsolenselbstbau? Dann passt sie völlig auf Deine Bedürfnisse, mit Leder beziehen ist bei ner Konsole nicht DAS Ding, es sei denn, es sind viele Rundungen dabei. Abgesehen davon ist gerade hier eine gute Abstimmung von verbauten Materialien hinsichtlich Konsole und Schaltknauf möglich.
In meiner ollen Klapperkiste, die nen dreckigen und nicht reinigbaren Kunstlederhimmel hatte, hab ich den kompletten Himmel mit schwarzer Klebefolie ausgekleidet. Sah verdammt einfach zu reinigen aus... grosses Grinsen Auf dem WGT hab ich mir dann mit silbernem Edding auf den Himmel Autogramme geben lassen. zeigt den Vogel


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



08.02.2006 06:57 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Vize
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treter: der himmel wird schon schwarz, das ist auf jeden in planung.

Was ist mir auch überlegt hab, ist in die hinteren Seitenteile fächer einzubauen, für karten, als ablage für diverse handtaschen.. mal schauen, wo ich da günstig n paar teile herbekomme (sieht ja alles sooo einfach aus bei pimp my ride...)

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
08.02.2006 18:22 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch noch nen schlichten und dezent schönen anblick verschafft is, kleine zwischen räume auf dem armatuernbrett entweder lackieren ( achtung ... reisen arbeit beim ausbaun bzw beim autoabkleben). oder mit nem farbstreifen bekleben. besonders harmonierend kommt es natürlich, wenn du dafür die farbe nimmst, die auch schon in der anzeige bzw auf den sitzen verwendet wurde

so in der art ungefähr, auch wenn der rest vom innenraum nich dazu passt auf dem -> bild <-

[edit]- n paar schöne pedale (in innenraumfarbe) wie zb die hier <- tuns auch zwinkert

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 08.02.2006 19:42.

08.02.2006 19:37 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin da ganz klar schlicht...
Finde extrem ausdesignte Dinge einfach nur nervig.
Schwarzes Leder bei Amaturenbrett und Sittzen.
Lüftung, Schalthebel,...
würd ich in Alu machen.
ein schlichtes Radio rein.
Wenn man noch ein wenig Farbe haben will, kann man ja ein Radio mit blauer Beleuchtung rein schrauben, und generell alle Lichter blauch machen.
Mehr fänd ich schrecklich.

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~
08.02.2006 20:56 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
King of Darkness King of Darkness ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2686.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst von mir altem FORD Spezi eine Mittelkonsole für deinen Fiasko haben.Bei mir stehen 5 GFJ's zum Schlachten rum.
Den Innenraum würde ich mit Beflockungsspray von Folia Tec weinrot machen.Geht relativ einfach u. ist nicht teuer.Die Außenfarbe ist doch Mattschwarz,oder?
Ich selbst versuche einen Ford Windstar zu einer Grufti-Kutsche zu pimpen.Mit einem Sarg zwischen den Sitzen als Bar.Hoffe,das ich das bis zum WGT geregelt kriege.
Dunkler Gruz!

__________________
Wer früher stirbt,ist länger tot! Buddel-Smiley
09.02.2006 00:08 King of Darkness ist offline E-Mail an King of Darkness senden Beiträge von King of Darkness suchen Nehmen Sie King of Darkness in Ihre Freundesliste auf
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Vize
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich vergass: Außenfarbe ist, da ich das Auto "Frosch" genannt habe, grün, mit Aufklebern aus der TrimLine Edition.
Ich muss mal dringend n paar Fotos von dem Auto reinstellen, damit ihr überhaupt wisst, was das ist, wie es aussieht und was ich alles machen will. Kommt demnächst in die Gallery, Link folgt.

@King of Darkness: ich glaub ich muss UNBEDINGT mal bei dir vorbeischauen zwinkert , ne Mittelkonsole brauch ich ganz dringend.
Nen Windstar als Gruftiekarre? Wie geil!!! Da haste dann aber viel vor, hui...

Farblich wollt ich den Innenraum dunkel gestalten, mit Farbdetails, die zur Aussenfarbe passen, und natürlich ein paar Akzente setzen.

@sternfeuer: Die Idee mit der Teillackierung vom Armaturenbrett hatte ich auch schon, nur wirds darauf rauslaufen, dass die einzelen Teile nen Mattschwarzen Grund bekommen, und dann gebrusht werden (Tribal, Drachen, Elfen, Frauen aller Art, etc...), wenn überhaupt.

@Peg4sus: Hm, wird schon dezent, ich mein, bin ja nicht so der Glitterfreak wie Hrabnarwen (stichel), Radio ist auc dezent, 10 Wechsler ist auch drin, wird gediegen bleiben, nur die Details werden sich ändern. Es soll schön werden und nicht überladen. Ist ja auch nur n 1,1i im Motorraum. Obwohl... hab gehört der 1,7i ausm Puma sollte auch passen...

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
09.02.2006 10:42 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
King of Darkness King of Darkness ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2686.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,einen Kaltlaufregler könntest du dir auch einbauen,um Steuern zu sparen,falls noch nicht geschehen.Info's auf der HP vonTwin-Tec.Hier noch ein paar pics vom Bestattertreffen,wenns klappt mit dem Einstellen.Vielleicht ist die eine oder andere Anregung dabei.







__________________
Wer früher stirbt,ist länger tot! Buddel-Smiley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King of Darkness: 10.02.2006 00:56.

09.02.2006 16:45 King of Darkness ist offline E-Mail an King of Darkness senden Beiträge von King of Darkness suchen Nehmen Sie King of Darkness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Audo Basteln

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi