Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » HipHop Videos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HipHop Videos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was net rockt is fürn Arsch"
-Recht hat se zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

07.02.2006 15:49 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, vom Ficken wird bei uns eher weniger gesungen. Vermutlich liegt das aber an dem ewigen Rumgeschnülze über Liebeskummer. zwinkert

Ah, doch, übers Ficken gibt es auch genug Lieder, habe ich gerade gemerkt. Ich sehe schon, wir stehen dem HipHop in nichts nach. =]

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.02.2006 18:19.

07.02.2006 15:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
...Auch ansonsten bewegt sich die Sound unserer Szene nicht immer an der intellektuellen Höchstgrenze, wenn Combichrist z.B. verkündet "I am like a Tractor".


rofl breites grinsen
07.02.2006 21:07 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.. naja.. ich war früher selber mal HipHoper ..
allerdings seit dem mein Kumpel mich damals 2001 etwa auf den Electrogeschmack gebracht hat und mein Bruder sowieso schon immer EBM Fan war, hab ich auch immer mehr und mehr Electro und EBM/Industrial gehört und bin seit sagenhaft 2 jahren regelmäßig auf konzerte aus der Gothic Szene mit dabei.
sagen wirs mal so, man wird älter und hat irgendwann das "motherfucking geschimpfe" satt. hiphop ist für mein leben bereits geschichte geworden, weil ich aus dem alter draussen bin. das eine oder andere lied kann ich je nach laune immernoch gerne anhören, aber ich kann mich mit der szene nicht mehr identifizieren.. das liegt am kleidungsstil und an der art der leute. in der gothicszene fühl ich mich einfach mehr zuhause.. zumal ich eh lack-fetishist bin freut sich

nun ob einem grundsätzlich hiphop gefällt ist eher geschmacksache.

ich selber kann z.b. halbe stunde lang Cypres Hill oder Wutang hören, dannach halbe stunde electro vom feinsten mir reinziehen, dann halbe stunde voll auf Suicide Commando abgehen und zu guter letzt industrial noise wie Dive oder 5F 55 anhören, bis die boxenkabel heiss werden..
achja habe vergessen, dass ich schon ne weile kein metallica mehr gehört habe grosses Grinsen ..also das wär dann auch mit dabei ...
meistens bin ich eher der chillige typ, aber oft muss ich auch einfach mal durchdrehen wie Dirk Ivens mit seinem Megafon auf der Bühne
*Fan von ihm ist* grosses Grinsen

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
07.02.2006 23:30 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noisehammer
ich selber kann z.b. halbe stunde lang Cypres Hill oder Wutang hören, dannach halbe stunde electro vom feinsten mir reinziehen, dann halbe stunde voll auf Suicide Commando abgehen und zu guter letzt industrial noise wie Dive oder 5F 55 anhören, bis die boxenkabel heiss werden..
achja habe vergessen, dass ich schon ne weile kein metallica mehr gehört habe


... Jedem das Seine, aber.. aber...
ängstlich

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

07.02.2006 23:34 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* hast du angst vor mir ?

achja der aufm bild, das bin ich ... soviel zum thema zwinkert

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
07.02.2006 23:48 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Z1LL4 Z1LL4 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1795.gif

Dabei seit: 03.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Z1LL4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar macht unsere Szene dass auch, aber wir sind nicht so beliebt. unsere Videos laufen nicht im fernsehen und sind dadurch für alle zugänglich. Es geht mir einfach darum dass viele von den Videos so einen schwachsinn rüberbringen dass man nicht weiss ob man lachen oder weinen soll.Wenn unsere Bands dass im fernsehen machen würden hätten die fans wenigstens so viel verstand um zu merken dass des nur Marketing ist. Aber bei den hoppern ist dass ein gewaltiger nachteil (nicht bei allen natürlich).

Aber der streit um musik hat ja sowieso keinen wie wir alle sehr gut wissen.^^

__________________
An den meisten Dingen die mir sind im Leben verloren gegangen,hab ich am meisten am meinem Verstand gehangen.
08.02.2006 11:37 Z1LL4 ist offline E-Mail an Z1LL4 senden Beiträge von Z1LL4 suchen Nehmen Sie Z1LL4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Z1LL4 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Z1LL4 anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja zu Hip Hop hab ich nicht viel zu sagen...ich kanns ned ausstehen von daher geh ich der Sache möglichst aus dem Weg und falls ich sowas mal sehen würde, würde ich meinen lieben Freund die Fernbedienung benutzen um mir diese geistige Vergewaltigung, was dort als Hip Hop dargestellt wird, zu entledigen. Problem gelöst, jeder weitere Gedanke wäre Verschwendung. lächelt

Gott was für ne Formulierung wieder...Tschuldigung ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
08.02.2006 17:02 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Z1LL4
Ja klar macht unsere Szene dass auch, aber wir sind nicht so beliebt. unsere Videos laufen nicht im fernsehen und sind dadurch für alle zugänglich. Es geht mir einfach darum dass viele von den Videos so einen schwachsinn rüberbringen dass man nicht weiss ob man lachen oder weinen soll.
[quote]Original von Z1LL4
Wenn unsere Bands dass im fernsehen machen würden hätten die fans wenigstens so viel verstand um zu merken dass des nur Marketing ist. Aber bei den hoppern ist dass ein gewaltiger nachteil (nicht bei allen natürlich).

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn unsere Bands das machen würden, würde man merken, dass es nur Marketing ist, aber beim HipHop merkt man das nicht? Das musst du mir noch mal erklären. Hat sich nicht gerade der Proleten-HipHop auf die Flagge "Komerz" geschrieben und besteht nur noch aus purem Marketing?
Wenn ein Mädchen mit knapper MissSixty-Jeans vorbeiläuft, kann ich sie vermutlich einordnen, durch die Medienpräsents. Wenn ich aber mal die schwarze Szene wie ein Außenstehender aus meinem Gedächtnis verbanne und Abends ein Mädel im Lackrock, halterlosen Netzstrümpe und durchsichtigen Netztop - dazu ein Kilo Schminke im Gesicht - sehe, würde ich mit meinem ersten Gedanken _nicht_ vermuten, das sie den Abend in einem Gothic-Club verbringt.

Außerdem können unsere Bands nicht ins Mittagsprogramm von VIVA und Co. Ich will den Aufschrei der Szene echt nicht hören. Bei uns gilt bekanntlich die Gleichung: Komerz = Untrue.

Zitat:
Es geht mir einfach darum dass viele von den Videos so einen schwachsinn rüberbringen dass man nicht weiss ob man lachen oder weinen soll.

Das frage ich mich manchmal auch. Aber auch das beschränkt sich echt nicht auf den HipHop-Sektor. Wenn ich drei Lieder hintereinander höre, dass man sich am besten Umbringen soll, da das Leben angeblich nicht ertragbar ist, fange ich auch an, meine Playliste zu überdenken.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.02.2006 17:37 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Z1LL4
Ja klar macht unsere Szene dass auch, aber wir sind nicht so beliebt.


Ich denke es ist lediglich eine frage der Zeit bis die Videos gespielt werden.
Schau doch nur mal wie die ganzen Internetgoffiforen gestürmt werden von 14jährigen (nichts gegen 14jährige).
Es laufen mir immer mehr schwarz gekleidete Kiddys über den Weg, äußerst traurig geschminkt und sowieso des Lebens absolut überdrüssig.
Ich denke dass es, wie oben gesagt, lediglich eine Frage der Zeit ist, bis die Musikindustrie auf den Zug aufspringt. Wie lange die Bands diesem Hype widerstehen? Ich denke auch nicht lange, Geld riecht zu verführerisch.

Zum Thema
Ich habe früher Hip Hop gehört, war auch auf Konzerten und Festivals, und hörs heute noch immer. Es hat sich allerdings auf die alten Sachen reduziert, da, wobei wir beim Topic wären, dieser neumodische "Gangsterrap" zum in die Tonne treten ist. Die Beats, de Texte, die Videos...alles zusammen kann man wegkippen. Gescheiten Hip Hop hört man selbst von den deutschen Bands, die schon länger dabei sind, kaum noch.
Die alten Sachen, vor allem aus dem deutschsprachigen Raum, sind jedochnicht übel und ich hörs noch immer recht gern.

__________________

08.02.2006 19:26 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » HipHop Videos.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi