Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Zufrieden mit dem eigenen Leben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufrieden mit dem eigenen Leben ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und nein. Zunge
Zunächst sag ich nicht, dass Zufriedenheit 100%ig von der inneren Einstellung abhängt.
Zum anderen gibt es viele Möglichkeiten sein Leben zu leben und zufrieden zu sein. Ein Perspektivenwechsel (Neuanfang) kann auch interessant sein, wenn man vorher ebenso zufrieden war.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
07.02.2006 18:43 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...zufrieden...gute Frage...

Würde aber sagen: Nö.

Aber so eine Antwort auf eine Frage kann sich bei mir mehrmals die Minute ändern...
Grundsätzlich ist mir diese Welt allerdings zu langweilig im Ganzen. Ja natürlich gibt es auch interessante Dinge aber größtenteils muss man seine Zeit mit Dingen verbringen die einem eigentlich am A... durchgehen. zwinkert
Naja was solls...

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
07.02.2006 19:11 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufrieden? niemals. zufriedenheit setze ichmit stillstand gleich - und der kann einfachnicht gut sein. satte selbstzufriedenheit, die einen dazu verführt, die beine hochzulegen, alle neugier zu streichen und im status quo zu verharren? nö, never. glücklich sein, ja, aber niemals so zufrieden, dass ich mich selbst am ziel sehen könnte.

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
08.02.2006 09:22 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufrieden: nicht ganz aber momentan befinde ich mich in einem leicht unbegreiflichen Glückszustand...

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

05.05.2006 23:52 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das is ja mal ein richtig tolles Thema. Das gefällt mir. Also ich bin sehr zufrieden mit mir und meinem Leben zur Zeit. Bis auf das Üblcihe halt, mit dem frau nie zufrieden sein kann^^. Meine Figur ist keine perfekte Bikinifigur (okay, dazu müsste man außehem wie Kate Moss in ihren besten Tagen, und dahin werde ich NIE kommen, weil ich einfach zu sehr NAhrungsmittel liebe und ich mir keinen Brechreiz erzwingen kann), ich hab zu wenig Geld (wie soll man auch, bei all den vielen Geburtstagen, Festtagen mit Geschenken, und Läden mit extrem habenswerten Sachen?), die Schule nervt (zu viele Arbeiten, zu dämliche Lehrer und die Klassenkameraden sind auch nicht mehr das, was sie mal waren; dazu sei gesagt, Außnahmen bestätigen die Regel, ne Black Lady?) und ... ähm... das war's eigentlich schon. *lach*

Ach, nein, momentan ist das Leben einfach schön!

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
06.05.2006 20:43 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau!....hach ja, die lieben Klassenkameraden *lächel*

Ich bin mit meinem Leben auch zufrieden - bissl durcheinander manchmal....die üblichen Problemchen, die man eben bewältigen muss....Liebe...Trauer...Vater gestern gestorben...usw
06.05.2006 22:17 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eigentlich schon... wenn da nur nicht die paar großen Kleinigkeiten wären!!

__________________
Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAngel: 07.05.2006 00:06.

07.05.2006 00:06 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja..auf jedenfall.....geniale kollegen mit denen man jeden scheiss mache kann....und sonst läuft auch alles ideal...

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
07.05.2006 00:15 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufrieden leider nicht, wäre es wenn ich eine feste Arbeitsstelle hätte wo man mich als Frau in einem Männer Job eher ansehen würde!!!! Ich bin ne Frau ja gut das stimmt das kann man nicht ändern aber ich kann genauso zupacken wie ein Mann. Ja gut ich kann nicht alles aber Männer auch nicht!!!
Dann würde ich gerne auf die Schule gehen aber woher bekomm ich das Geld für die Autoversicherung und den Sprit will ja auch am WE weck gehen!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
07.05.2006 02:26 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junges_Blut
Ich bin ne Frau ja gut das stimmt das kann man nicht ändern


Och KANN man schongrosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Dateianhang:
gif chirurg.gif (16,26 KB, 71 mal heruntergeladen)
07.05.2006 07:28 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Zufrieden mit dem eigenen Leben ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi