Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Schwarzer Mantel 1-2 mal getragen/ MP3 Player mit 1GB + 128MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Mantel 1-2 mal getragen/ MP3 Player mit 1GB + 128MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Schwarzer Mantel 1-2 mal getragen/ MP3 Player mit 1GB + 128MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trenne mich schweren Herzens von meinen Kleidungsstücken und anderem da meine Schlange sich bei einer Behandlung gegen Milben eine Vergiftung zugezogen hat und die Tierarztrechnung Bezahlt werden muss.
Die schlange ist soweit wieder ok nur will der Herr Doc auch was dafür!

Wachsmantel von Scippi (Original aus Australien) NP 150Euro
2 mal getragen
Größe M
50 Euro

von Vorne


Hinten


Schärpen für Reiter oder Motorad fahrer zum Festmachen das der Mantel nicht flattert.




MP3 Player mit 128MB Speicherkarte und 1GB Speicherkarte SecureDigital. 1GB Karte Originalverpackt
70Euro AN CAINTE VERKAUFT





Sollte bis 20:00Uhr niemand etwas haben wollen stelle ich die Sachen bei Ebay ein die links trage ich dann hier ein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MauriceGallion: 07.02.2006 16:53.

02.02.2006 21:35 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich per PN schon für den MP3 player gemeldet :-)
02.02.2006 21:38
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von MauriceGallion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut der Mp3player ist an unseren Cainte verkauft!


Ich habe noch ein 2. wo sich keine MP3s mehr abspielen lassen aber der noch als datenstick verwendet werden kann!!
für den will ich 10 Euro


Genaue Daten 512MB
Mehrfarbige Displaybeleuchtung.
05.02.2006 12:48 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Schwarzer Mantel 1-2 mal getragen/ MP3 Player mit 1GB + 128MB

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi