Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Lackrock + Oberteil und 3 Röcke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lackrock + Oberteil und 3 Röcke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lackrock + Oberteil und 3 Röcke MauriceGallion 02.02.2006 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Lackrock + Oberteil und 3 Röcke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trenne mich schweren Herzens von meinen Kleidungsstücken da meine Schlange sich bei einer Behandlung gegen Milben eine Vergiftung zugezogen hat und die Tierarztrechnung Bezahlt werden muss.
Die schlange ist soweit wieder ok nur will der Herr Doc auch was dafür!

Lackrock und Oberteil von Modewichtig
Oberteil Größe S
Rock Größe M
3-4 mal getragen
Zusammen 75Euro

Rock + Oberteil am Körper


Oberteil


Rock


Rock im Römischen Stil von Mercy
Größe S
25Euro

von Hinten
http://www.costarica-adventuretours.de/bw/Roemer1.JPG

von Vorne


am Körper


Rock gestreift
selten getragen
Größe S/M
25Euro

von Vorne


am Körper



Rock mit sehr vielen Taschen von Terminal1/Jupiter
1-2 mal getragen
Größe M
25Euro

von Vorne


am Körper


Sollte bis 20:00Uhr niemand etwas haben wollen stelle ich die Sachen bei Ebay ein die links trage ich dann hier ein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MauriceGallion: 07.02.2006 16:52.

02.02.2006 21:27 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Lackrock + Oberteil und 3 Röcke

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi