Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 14 Februar Valentinstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14 Februar Valentinstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

14 Februar Valentinstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß echt nicht wo ich dass hintun soll also falls fehl am Platz bitte verschieben.

Ja Vallentienstag.

Wollte fragen was ihr vom Valentienstag haltet.

Was macht ihr am Valentinstag? Geht ihr mit eurem Freund/ eurer Freundin schön essen oder was macht ihr so an diesem Tag der Liebe, wie man so schön sagt.

Schenkt ihr euch was oder nicht?

Also ich geh mit meinem Schatz essen und werden einfach einen Kuscheligen Abend verbringen.
01.02.2006 16:20 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd den Tag ignorieren... scheiß Konsumterror...

wir feiern Geburtstage oder den Hochzeitstag...

anfangs hat man natürlich jede Gelegenheit genutzt, auch den Valentinstag
aber mittlerweile brauch ich das echt nimmer...

__________________
alles fließt...
01.02.2006 16:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

valentinstag ... ein vollkommen überflüssiger tag! wieder nur so eine erfindung der industrie! genauso wie wiehnachten, geburtstage, "1-jähriges", ostern, schaltjahre, wochenende und maisbrot!
01.02.2006 16:34 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elterlicherseits bin ich wohl mal wieder zum Blumenstrauß für meine Mutter verpflichtet. Ansonsten hat dieser Tag für mich keine Bedeutung.

@Bleed: Das Wochenende siehst du echt als überflüssig an? zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.02.2006 16:40 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
@Bleed: Das Wochenende siehst du echt als überflüssig an? zwinkert


klar! wenn ich dafür 150 tage urlaub im jahr bekomm verzicht ich sofort aufs wochenende! zwinkert
01.02.2006 16:42 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm mal guggn ob ich was bekomme wenn ned ist es auch ned tragisch...

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
01.02.2006 16:44 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valentinstag, Valentinstag... was war das noch gleich? Tag der Liebe?!
Ich wage mich zu erinnern, dass es für mich Jahr für Jahr der absolute Stresstag war. Also.. früher.. zwinkert
Man wurde indirekt dazu verpflichtet, in der Schule Massen an Geld auszugeben, um dafür hässliche Rosen und Karten zu erhalten, die dann an sämtliche Freundinnen geschickt wurden - und weeeehe, man hat jemanden vergessen -.-

*g* So kam es dann auch, dass ich meist nur weibliche "Verehrer" hatte grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

01.02.2006 17:05 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Valentinstag wird irgendwie überbewertet. Früher fand ich das auch ganz toll und man freut sich ja schon und es wird ja immer erwartet (oh was hat Dir Dein Freund/Mann geschenkt, ich hab das und das von meinem bekommen, blahblah) Aber mir persönlich gibt der Tag nix. Es gibt so viele Tage, an denen man seinem Partner ne Freude machen könnte.

__________________
blah, blah...
01.02.2006 17:21 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hrabnarwen schon sagte... Konsumterror pur.

Ist doch viel schöner, wenn man ohne den Zwang was verschenkt/geschenkt bekommt, dass irgend ein bestimmter Tag ist.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
01.02.2006 17:25 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also früher hab ich glaub nur einmal was bekommen... das war vor ähm 10 jahren *gg* man bin ich alt zwinkert und ich weiß dieses jahr wird es wieder nix...

aber dieses gezwungene schenken ist eh mist -
ich freu mich viel lieber über sachen die man so bekommt, über kleine gesten, über ein "in den arm nehmen und hab dich lieb zugeflüsster", über küsse, über dinge die man in diesen moment net erwartet...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

01.02.2006 17:30 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 14 Februar Valentinstag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi