Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 14 Februar Valentinstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14 Februar Valentinstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valentinstag?
Arbeiten, heimgehen, essen, arbeiten gehen, heimkommen, Bier trinken, schlafen

So wirds aussehen

__________________

08.02.2006 20:10 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total überflüssig wie weihnachten, ostern und so...

ich habe es bist jetzt immer mit erfolg verdrängt das es sowas wie valentins tag gibt..zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
08.02.2006 20:33 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh gehöre zu der Spezies, die solche Tage immer vergisst. Glücklicherweise bin ich kein Mann, der dann von seinem Hausdrachen eins aufs Dach bekommt *g*
Und selber vergesse ich beim Vergessen des Datums den Hausdrachen zu spielen grosses Grinsen

Aaaalso, am besten erinnert man mich nicht, will auch nix von mir und lässt mich weiterschlafen... Dann ist die Welt nur halb so kompliziert

xyrillisches Grüßle
09.02.2006 09:08 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein forum ist klasse, man kann ganz leicht irgendwelchen fettnäpfchen aus dem weg gehen unter umständen. grosses Grinsen

valentinstag ist absolut unnötig und mit romantik hat das auch nichts zu tun. ich brauche kein datum, um meiner partnerin zu zeigen, was ich für sie empfinde und was sie mir bedeutet. das mache ich lieber spontan, wenn mir danach ist.

valentinstag ist noch nichtmal eine unserer traditionen, sondern wurde wie halloween übernommen und seid jeher von der industrie ausgeschlachtet.

hu, fronten geklärt. grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 09.02.2006 10:04.

09.02.2006 10:03 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch werd da was mit meiner freundin unternehmen, sprich sie treffen aber ansonsten gibts da keine extra geschenke, das halte ich für kommerzielle scheisse.
Achja eine rote Rose kriegt sie natürlich trotzdem. Das ist doch immerhin etwas und mich kriegt sie auch höhö ^^ zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.02.2006 11:54 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uninteressant.
ich halte nichts von diesem zwanghaftem schenken und unternehmungen anstellen. keine ahnung, wieso man einen tag braucht an dem jeder nur stress hat, weil erwartungen gestellt werden.
wer seinen partner liebt, kann das auch so zeigen, zwischendurch und muss nicht an einem von anderen bestimmten tag unter druck seine gefühle zum ausdruck bringen.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



09.02.2006 17:57 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird aus Prinzip wie 90% aller Tage die anders sind als normale Wochentage vergessen...ich kann mir ja ned mal die Geburtstage meiner Eltern merken...ich hab gar kein Platz in meinem Chaos im Kopf für sowas... ^^

Der Tagesablauf wird also auch wie ein normaler Wochentag sein an dem ich arbeiten muss...also langweilig...

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
09.02.2006 18:38 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Noctis
Wir verstehn uns grosses Grinsen


Aber eines muss ich noch klarstellen *g*
Der Valentinstag ist definitiv KEIN Import aus Amerika, zumindest hat Amerika in nicht erfunden. Wenn man's genau nimmt ist er ein Reimport. Möglicherweise geht der Valentinstag auf das römische Fest der Juno, Schützerin von Ehe und Familie zurück. Verbreitet war der im Mittelalter genannte "Vielliebchentag" hauptsächlich in Frankreich und England. Inwieweit er nach Deutschland rüberschwappte ist nicht ganz klar. Im Mittelalter wurde dieser Tag auch dann mit dem heiligen Valentin in Verbindung gebracht.

Auswanderer haben den Valentinstag mit nach Amerika genommen. Nach dem 2. Weltkrieg und zunehmender "amerikanisierung" wurde das Fest hierzulande auch wieder intensiviert.

Jo, just my five Klugscheiß-Cents freut sich

Oh, übrigens, ein alter Volksglaube besagt, ein Mädchen werde den Mann heiraten, den es am Valentinstag als erstes erblickt. Also Kerls...vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 13.02.2006 12:42.

13.02.2006 12:40 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich nich vorher so schön im falschen Thread drüber aufgeregt... und Pagan hat es gelöscht anstatt zu verschieben... in meinem Alter kann man sich doch nicht mehr alles merken was länger als 10 Minuten her ist....


Naja meiner Meinung nach find ich es ziemlich traurig, dass die Menschen einen festdefinierten Tag brauchen um an ihre Lieben zu denken.... Tage wie Valentinstag, Muttertag, Vatertag, Allerheiligen wie auch immer sie alle heißen mögen... sind doch nix anderes als PostIts am Monitor...

Schade, dass die Menschheit nicht einfach so an ihrer liebsten denkt und ihnen ne Freude machen kann....

@Plushy
Auch wenn Dein Beitrag untergangen ist wie meiner ich bin kein Ketzer :-))) ich bin nur ehrlich mit mir und meiner Umwelt.... ich sag immer was ich denke auch wenn es manchmal weh tut oder nicht ins Standardbild der anderen paßt zwinkert
Außerdem hast beim letzten mal noch gemeint was für ein charmantes Kerlchen ich bin.... wie schnell sich Deine Meinung ändern kann Flirt

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
14.02.2006 12:00 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn, dass Ketzer nicht auch charmant sein können zwinkert

Meine Meinung Dir gegenüber hat sich nicht geändert, da ich im Grunde genauso über den Valentinstag denke wie Du (kann man in diesem Thread ja auch nachlesen), ich empfand es nur ketzerisch, diese Grußrunde zu "stören" ;-)

Außerdem hat Deine Meinung sich auch mal innerhalb einer Party geändert.... aufgedrehte Quaselstrippe -> ruhiges Plüschmonster... *fg*

Dabei fällt mir noch ein, dass wir uns ursprünglich ja gar nicht mochten. Oder ich Dich, weil Du mich ja... naja Du weißt schon... Vielleicht ist der Wechsel von Zu- und Abneigung ja Bestandteil unserer Bekanntschaft.

An alle Admins und Mods, ich weiß, dass das OT war, nich wieder chimfen bidde ;-) Ich gelobe Besserung *lüg*

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 14.02.2006 13:25.

14.02.2006 13:20 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 14 Februar Valentinstag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi