Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Für Wen oder Was würdet Ihr sterben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sterben würde ich für einiges!
1.
Für Kathi die ich üeralles liebe ja für sie würde ich mich Opfern!
2.
Für Alex meihnen Besten Freund der schon fast ein Bruder für mich iss
3.
Für meihne Farmilie
4.
Für einige engere Freunde
und zuletzt
Wenn ich glauben würde das es etwas verbessern würde in der Welt, wenn es einer vielzahl von Menschen das Leben rettet.

Ja dafür würde ich Sterben

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
28.01.2006 15:10 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Toran
Sterben würde ich für einiges!
1.
Für Kathi die ich üeralles liebe ja für sie würde ich mich Opfern!
2.
Für Alex meihnen Besten Freund der schon fast ein Bruder für mich iss


Beruht das auf Gegenseitigkei?

Wäre ziemlich tragisch, wenn zwei Leute jeweils meinen, sich gerade für das Überleben des jeweils anderen aufzuopfern, und dann beide tot sind.

C: Ich erschieße jetzt B...

A: Nein, lass ihn leben, erschieß lieber mich!
B: Nene, ich will für ihn sterben. Erschieß mich, und lass ihn gehen!
A: Nein, mich!
B: Nein, mich!

C: Erschieß ich eben beide...
28.01.2006 15:23 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scherzkeks nineber.. zwinkert


ich für meinen teil muss sagen ich sehe das relativ traditionell..


sterben würde ich für mein Land und vorallem meine Stadt ( ich denke lokal ), für das was mir als ganzes wichtig ist.. .. in mir schlummert nunmal der krieger der den tod nicht scheut.


für das bestehen meiner familie würde auch ich mein leben geben, und damit meine ich die gesammte.

überhaupt - den stadt und familie, sind was nunmal den grundbaustein meines lebens bildeten, somit sind sie mir lieb, und ich somit treu.


für die liebe - nunwahr ich hoffe es kommt nie soweit - würde ich selbstverständlich auch alles geben ( man stelle sich vor, mein weibe - schwanger? mit weiteren kinder? würde bedroht werden. ich würde mein bestes geben, auch wenn es mein leben fordert. )



wobei wir in recht friedlichen zeiten leben. konflikte sind uns beinahe fremd.


soetwas könnte mich regelrecht depressiv machen..


im grunde würde ich mein leben für jedes leben geben, das ein recht hat zu leben. oder vllt doch nur um "das leben an sich" überleben zu lassen? man weiß es nicht.


mögen wir es nicht herausfordern..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.01.2006 15:36 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nineberry
C sagt: "Das wird mir zu dämlich mit den Beiden, ich leg mich selber um..."

Sterben würde ich wohl moemntan für 2 Personen. Aber ansonsten frag ich mich ab und zu, ob's manchen zu lanweilig ist.
28.01.2006 15:58
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das durchaus ernst.

Wieso sollte ich mein Leben für jemanden geben, der nicht dazu bereit wäre, das gleiche für mich zu tun? Und wenn jemand dazu bereit wäre, für mich zu sterben, will er sicher nicht, dass ich für ihn sterbe.

Etwas anderes ist es, wie schon ausgeführt, den Tod zu riskieren. Ein Krieger in meinem Sinne zieht nicht in den Kampf, um zu sterben, sondern um zu siegen und zu überleben.

Die Gedanken von Liebe bis über den Tod hinaus mögen zwar sehr romantisch und schön sein; wenn man aber davon ausgeht, dass es nach dem Tod nichts mehr gibt, bleibt die Erkenntnis, dass nur die Liebe vor dem Tod zählt.

Was nützt mir eine Liebe, die sich für mich in einem Duell geopfert hat (z.B. um meine Ehre zu verteidigen), wenn mir nur noch Erinnerungen und ein Grabstein bleiben?

Im Booklet von Panzer AG / This is my Battlefield steht der schöne Spruch:

Not what to die for
But what to live for

Etwas, das es wert ist, (für) es zu leben, muss bedeutender sein, als etwas, für das es sich nur zu sterben lohnt.

Zitat:

@Nineberry
C sagt: "Das wird mir zu dämlich mit den Beiden, ich leg mich selber um..."


Du verwechselt da was. Das würde so gehen:

Norman: HAHA, ihr seid meine Gefangenen.

Kirk: Alles, was Harry sagt, ist eine Lüge!
Harry: Alles, was ich sage, ist eine Lüge!

Norman: Ohje, meine armen Schaltkreise... *explodier*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 28.01.2006 16:35.

28.01.2006 16:00 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nine Berry
Wenn du meihnen ganzen Beitrag gelesen hättest wüstes du das ich ned in die schlacht ziehe um zu sterben, aber wenn es situationen giebt in dennen sich einer opfern muss um das zu erreichen dann bin ich unter diesen umständen Bereit zu sterben!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
28.01.2006 16:52 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan wohl höchstens für meine Schwester, ansonsten für niemanden.
Ziemlich fad der Gedanke.
Sterbe ich für jemanden, der mir wichtig ist, geht es diesem jemand danach vielleicht dreckig...1a Lösung

__________________

29.01.2006 01:58 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für jeden und doch niemanden...

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
29.01.2006 13:28 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt höchstens für meine Familie sterben die sind mir am wichtigsten!!!!!!

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
29.01.2006 13:36 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, man sagt zwar öfters mal für dies oder jenes würde ich mein Leben geben, aber sein eigenes Leben ganz herzugeben, ist dann doch wenn man sichs Recht überlegt ein ziemlich hoher Preis, denn ich bin mir sicher, die meisten würden für euch oder in dem Fall mich, nichtmal daran denken ihr Leben zu geben.
Wie gesagt, über die Lippen gegangen ist so ein Spruch sehr schnell, aber getan...jetzt wirklich getan! Mir würde spontan niemand einfallen, der jetzt wirklich tot ist, weil er damit das Leben eines anderen gerettet hat etc.
Hoffe ihr versteht was ich damit sagen will, mir fehlen gerade die richtigen Worte um es genau auf den Punkt zu bringen was ich meine.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
29.01.2006 15:14 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi