Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Ladenöffnungszeiten!!! Die spinnen doch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladenöffnungszeiten!!! Die spinnen doch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Ladenöffnungszeiten!!! Die spinnen doch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite jetzt schon seit 5 Jahren im Einzelhandel, hab sogar bei meiner jetztigen arbeitsstelle meine ausbildung abgeschlossen und wurde übernommen.
Glücklicherweise? rofl Oder bin ich doch im falschem Beruf?

Ich habe jetzt mitbekommen, das sie die Ladenöffnungszeiten wirklich auf 22.00Uhr setzten wollen und in den größeren Städten sogar 24h geöffnet werden!
Sagt mal sind die bekloppt? muahaha!
Und auch noch die Mitarbeiter müssen dann länger arbeiten also 2,5 stunden unbezahlt länger pro woche!
Damit hätte ich echt kein problem mit den 10 stunden länger im Monat, wenn es dabei bleibt!

Aber jetzt kommt der absollute Schuß Rakete

Sie wollen das die Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten zusagen, das heist:
Jede Stunde wird der umsatz des Marktes angezeigt so das man nur bei den umsatzreichsten Stunden am Tag arbeiten kommen soll!
Also abrufbereit von Ladenöffnung bis Ladenschließung!