Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » wenn männer mit puppen spielen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn männer mit puppen spielen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

wenn männer mit puppen spielen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dann mit solchen:

zu den bildern
24.01.2006 11:16 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum überrascht es mich nicht , dass das von Dir kommt grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Aber öhm selbst gestrickt ?

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
24.01.2006 11:25 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von bleed-n-suffer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele
warum überrascht es mich nicht , dass das von Dir kommt grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


BLUT! HASS! TOD UND VERDERBEN!! ... ich hab keine ahnug wie du da drauf kommst grosses Grinsen

übringen, jaaa auch ich kann häkeln! ein männlicher mann *grunz-grunz* kann auch sowas! :p najagut, eigentlich nur wiel ich hauswirtschaft hatte! aber dafür is mein orangenes monster echt knuffig puffig plushy geworden!
vielleicht find ichs ja zufällig noch irgendwo im keller rumfahren. dann mach ich mal nen bild.
24.01.2006 11:32 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* unschuldig guckt *
Öhm also ... okay da komm ich wohl nicht raus * Entschuldigung nicht genug Koffein , gilt das ? *

Aber Du und das Püppchen im Arm , das wär doch mal nen Bild *wegrenn *

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
24.01.2006 11:34 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das Einhorn!!!!

grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
24.01.2006 12:03 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil ... also das rosa sm-zubehoer *weglacht*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.01.2006 12:17 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ängstlich ich will das Kroko , bin ich jetzt nen kerl

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
24.01.2006 12:19 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der hase ist besser *weglach*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.01.2006 12:21 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
naja der hase ist besser *weglach*


krönung ist das rosa studio grosses Grinsen grosses Grinsen aber ich möcht meine kids nit auf dumme Ideen bringen , obwohl Peitsche

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
24.01.2006 12:22 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bleed-n-suffer
aber dafür is mein orangenes monster echt knuffig puffig plushy geworden!


Ein orangefarbenes plushy Monster? Also bitte, ich hätte das gerne, aber vorher grün einfärben, ja? Danke SchatzÜ zwinkert

Ich will den Hasen mit der Möhre *lach* Genial!

__________________
blah, blah...
24.01.2006 12:24 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » wenn männer mit puppen spielen ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi