Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » SlipKnot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SlipKnot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

SlipKnot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse euch,
Mich würde mal eure Meinung zu einer absolouten "Kommerzband" Interressieren:SlipKnot
Ich persönlich finde sie zur Zeit richtig genial.Die Texte ,,die Musik, die Liveauftritte.
Zudem finde ich witzig das sie wissen das sie eine absolute Kommerzband sind ,und keinen Hehl daraus machen. Sie sagen es in Interviews und tragen bei Ihren Auftritten Overalls mit Barcodes als Zeichen dessen.
Und alle Bandmitglieder haben Sideprojects in denen sie Ihre Kreativität voll ausschöpfen können.
Wer sich über SlipKnot Informieren möchte hier die absolout beste SlipKnot Seite im Netz.
Was haltet Ihr von Ihnen!
Eure Meinung ist gefragt!

Dunkle Grüsse,

Blutregen
22.01.2006 21:25 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find und fand sie geil lächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
22.01.2006 21:42 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind seit meinem Einstieg in die schwarze Szene und dem ersten Kontakt immernoch eine meiner lieblingsbands ! find sie einfach nur genial trotz kommerz... fast wie die ärzte *G* nur andere mugge .....

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
22.01.2006 21:47 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur die Slisknot...

Vol 3 THE SUBLIMINAL VERSES

...naja find se net so toll, war eher ein Fehlgriff...

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
22.01.2006 21:56 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich früher extrem viel gehört, so vor 5 Jahren ungefähr und auch ziemlich lange, trotz dem numetal-geschrei und kommerz-geschrei, sie machen gute Musik und ziehen ihr Ding durch ! Aber wie mir grad auffällt, hab sie scho fast n Jahr nimmer gehört, liegt daran,dass ichs scho total totgehört hab =)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
23.01.2006 00:15 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Musik eigendlich ...nicht immer aber oft
Mir felt immer Slipknödel ein und muss lachen...sorry

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
23.01.2006 02:19 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand slipknot schon immer sehr nervig, bis auf ganz wenige ausnahme lieder.
die optik ist witzig, - wenn auch voll aus der klische "ich-bin-soooo-pöhse" kiste
zusammengeklaubt. die musik ist aber doch eher langweilig... auch die alten sachen zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
23.01.2006 02:29 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör slipknot eigentlich auch schon recht lange und war früher auch ziemlich begeistert. wahrscheinlich auch daran weils eine der "einstiegsbands" in die schwarze szene is.

die alben slipknot und iowa fand und find ich eigentlich immer noch recht gut, da sie auf den beiden alben noch recht gut knüppeln. beim "neuen" 3. album ist mir dann doch ein bißchen zuviel schnulze drin.
da merkt man sehr dass corey tailer viel von seiner nebenband stone sour mit reinbringt, da er dort auch eher singt als schreit.

vom live auftritt war ich nicht so begeistert wie ich es erwartet hatte. ich war erstmal schokiert wie klein die doch alle sind. vorallem joey jordison. sowas würde man sich eher in den vorgarten als auf eine bühne stellen!
das komplette bühnenprogramm wirkt sehr abgespielt. im fernsehn siehts toll aus, z.b. der erste auftritt des 3. albums in londoner astoria. aber wenn man live dabei is sieht man schon das wirklich alles bis ins kleinste detail geplant und vorgeschrieben ist. z.b. die "wutausbrüche" von shawn wenn er mit dem baseballschläger auf seine tonnen einshclägt und dann wutentfacht den schläger nach hinten wirft. oh zufall steht genau an dieser stelle ein crewmitglied, fängt den schläger und legt ihn an eine bestimmte stelle von der ihn shawn wenige sekunden später wieder holt.
das ist aber nur ein kleines beispiel von vielen. lauter solche einstudierten "ausbrüche" fallen einem die ganze zeit auf.

was man aber fairerweise auch sagen muss, sie schaffen es wirklich stimmung zu machen! also ich kenn nur einen der es wie in meinem fall schafft, dass sich 25.000 mensch gleichzeitig hinsetzen und beim dem zuruf "jump the f*** up!" alle gleichzeitig hochspringen!
und auch texte und melodie sind einfach gehalten so das jeder mitsingen kann.

also wer noch auf keinem konzert war, dem kann ichs nur empfehlen. aber auf ein 2. konzert würde ich nicht gehn. es sei denn sie spielen wieder als vorband. so wie mit metallica letztes jahr!
23.01.2006 08:54 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich hör slipknot eigentlich auch schon recht lange und war früher auch ziemlich begeistert. wahrscheinlich auch daran weils eine der "einstiegsbands" in die schwarze szene is.


Äh..ist es? Da habe ich was verpaßt, ist mir ein Rätsel was die mit der schwarzen Szene zu tun haben sollen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.01.2006 11:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da habe ich was verpaßt, ist mir ein Rätsel was die mit der schwarzen Szene zu tun haben sollen.


Da siehste mal, die Metal-Gefahr ist grösser als bisher angenommen grosses Grinsen

__________________
.

23.01.2006 11:12 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn slipknot auch schon ewig und ich find sie geil.

__________________
mors certa,
hora incerta
23.01.2006 11:28 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band an und für sich nur peinlich, ihre überzeugten Fans zum Großteil Idioten (es lebe die Verallgemeinerung), haben allerdings einige wenige nette Lieder lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.01.2006 11:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ich seh daß jetzt nicht unbedingt als Gefahr, kann ja jeder hören was er mag. Bloß wär's halt schön wenn man nicht alles was man hört, nur aufgund der Tatsache daß es einem gefällt, gleich "zur Szene" zählt.

Davon hatten wir's glaub ich schon mal an anderer Stelle. Bloß weil ich bspw. gern 16 Horsepower höre bilde ich mir trotzdem nicht ein daß das dann automatisch in den Gruftkontext gehört. Tut es nicht. Und Slipknot halt ebensowenig, wenn man's realistisch betrachtet. Was ja nicht bedeutet daß es schlecht wäre (gut, mir gefällt's nicht, aber das ist eine andere Geschichte...).

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.01.2006 11:41 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Äh..ist es? Da habe ich was verpaßt, ist mir ein Rätsel was die mit der schwarzen Szene zu tun haben sollen.


hm, ok. hab ich mich wohl etwas falsch und unklar ausgedrückt. mein fehler.

slipknot ist halt wie z.b. auch him so der anfang für die jüngere generation. man kann ja nich erwarten dass sie gleich mit übelsten cannibal corpse geknüppel anfangen zwinkert
und den begriff "schwarze szene" mein ich eigentlich in diesem fall recht weitläufig. also alles rund um metal, gothic und joa eigentlich auch punk. da diese richtungen von den medien dann doch gern als diese ach so "bösen" musikrichtungen bezeichnet werden.
und hey, wer passt für 15 jährige teenies besser in dieses dunkle böse image als slipknot. ... naja, ok. him und tokio hotel vielleicht noch :p

wenn ichs schon grad vom thema "möchtegern-gothic-teenies" hab würd ich doch auch gern noch was loslassen. es is ja echt faszinierend wieviele leute sich darüber aufregen und wie schlimm diese generation doch ist und wie sehr sie doch auf "ultra-böse" machen. aber hey, dann doch lieber solche kiddies als wenn die arschfalte in der kniekehle sitzt, muttis geschirrtuch aufm kopf zusammen gebunden ist und über irgendwelche schwarzen in irgendwelchen gethos gehiphopt wird und was für ein böser gangster man doch is weil man das letzte gummibärchen von der schwester geklaut hat!
23.01.2006 12:20 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen kleinen Slipknotkinder nerven. Aber es gibt wirklich schlimmeres (z.B. Chris Hohl).
Da ich sehr wenig Metal höre und selten Metalclubs- und Parties besuche habe ich wenig Kontakt mit den Slipknotkindern. Aber die Metaler regen sich sehr über sie auf.

Die Band hat ja auch nix mit Gothic zutun. Ich kann mir aber denken dass viele Jüngere sich abgrenzen wollen und die "bösen" Rocker da die erste Anlaufstelle sind. Später finden dann viele zu richtigem Gothic oder Metal.
23.01.2006 15:06 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil weil mache "truen-metaller" meinen dass Slipknot kein Metal ist, ist es noch lange nicht so.

Un jeder von uns hat mal mit "kommerz-bands" angefangen. scheiss doch auf diesen möchtegern true scheiss.

wenns gefällt hört mans, wenn net, dann net.



und mal zur schwarzen szene... für mich bedeutet das net nur gothic & grufties sondern auch metaller.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
23.01.2006 15:17 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen da gerade nur die "White Trasher" ein grosses Grinsen
Müsste das Bild wieder suchen, wenn jemand richtige Slipknot Kiddies sehn will:
Bilderwitze

der Post vom 26.11.2005 19:00 grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.01.2006 15:41 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie toll!!
Am liebsten mag ich die älteren Alben, die neuen sind zwar auch gut aber etwas "harmloser" und "ruhiger".

__________________
Life is just a dream ...
23.01.2006 15:50 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot ist doch kein Metall sondern nur schlechter Grindcore aber wems gefällt ich bleib da lieber bei Winterkälte wenns schon bolzen soll zwinkert

__________________


23.01.2006 16:16 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiro echt du findest Slipknot besser wie den Pohl? Na gut...
aber den Rest kann ich nur unterschreiben.

Ich frag mich grad ob Blutregen den Thread extra aufgemacht hat weil er wusste das sich ganz viele Leute hier über Slipknot beschweren würden. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich sich darüber auszulassen. Denke mal fast jeder hier hat sie mal gehört (auch wenns nicht alle zugeben würden). Ich find sie auch ziemlich scheiße (Tokio Hotel auf deutschZunge ) aber mein Gott, das bescheuertes Szene-denken. In zwei Jahren sind einige von den Slipknotkids angesehene Gothicposer die auf dem WGT auf und ab laufen komischerweise sind sie dann anerkannter. Und was ist das eigentlich fürn Geschwätz "Ist Slipknot Metal?" Aleine die Tatsache was fürn Genere das ist lässt ja nicht draus schließen ob die Musik gut oder schlecht ist... Es würde ja auch keiner bestreiten das neue Maiden/Metallica/usw. Sachen kein Metal mehr sind. Trotzdem sind sich die meisten einig das es scheiße ist.


Also Meine Meinung:
Slipknot>>>gähn gibt min. tausend bessere Bands
Leutz die sagen Slipknot wäre sooo scheiße und sooo kommerz und überhaupt das das doch eh alles kiddies sind>>>gääääähn

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
23.01.2006 18:17 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » SlipKnot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi