Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » SlipKnot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SlipKnot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die backstreetboys machten definitiv gute musik, nicht mein geschmack, aber gut war sie trotzdem, sonst würden sie nicht so im geld schwimmen wie sie es tun

Naja,Singen können se vielleicht, aber in was sind se gut? Songs schreiben können die eh net, kriegen se alles vom Label gestellt... Instrumente, eigene Melodien? so gut wie gar net, alles wieder mal vom Label gestellt... Ich find zu Musik gehört mehr als nur irgendwas runterleiern und im hintergrund n paar beat geräusche....

Slipknot machen definitiv gute Musik, die Leute beherrschen wenigstens ihre Instrumente !
Zieht euch allein mal Soli von Mick Thompsen rein, des is einfach nur genial was der da fabriziert, klar hat des nix mit Slipknot zu tun, aber ich find trotzdem,dass sie auf ihre Weise gut Musik machen und nur weil viele Poserkiddies die hörn, beeinträchtigt des die Musik net !

Aber man muss trotzdem sagen,dass das neue Album einfach nur langweilig isch und die anderen beiden hab ich scho vor langer Zeit tot gehört =)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
25.01.2006 10:06 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
angelus_caselus angelus_caselus ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...slipknot is eine der bands die ich nicht ausstehen kann...
finde die art von metal(wenn man sie in die schublade stecken kann) primitiv und untiefsinnig!
dieses rumgegröle speziell mit diesen masken ...gar nicht mein geschmack!!
finde das eher pubertär...
ok sie sind gesellschaftskritisch^.^
aber auf eine art die mehr echt nicht gefällt...dieses böse-rum-getue...
das letzte video das ich von denen gesehn hab(hab vergessen wie s heißt) war echt dämlich..überhaupt nicht kunstvoll sondern nur auf aggresion und provokation gemacht...

aber is geschmackssache bin eh nicht so der fan von provokation^^
also ich bleib lieber beim Subway-hörn Metal
25.01.2006 18:46 angelus_caselus ist offline E-Mail an angelus_caselus senden Beiträge von angelus_caselus suchen Nehmen Sie angelus_caselus in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Slipknot machen definitiv gute Musik, die Leute beherrschen wenigstens ihre Instrumente !
mal dicke zustimm !
hab ma versuchtdie gitarren aus "the blister exist" mitzuspielen mit tabs ... fast unmöglich wie die da abgehen müssen ist drecksaumässig !

Ihre Instrumente haben sie bis zur perfektion drauf ... jaja umso kleiner umso doller grosses Grinsen "James Root" ist von denen auch mein vorbild... da ich weis was er spielerisch wirklich auch live draufhat !

von mick weis ned ... zwinkert auchn klasse gitarrist aber find james besser *g*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
26.01.2006 15:22 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Individuum Individuum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1720.gif

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die backstreetboys machten definitiv gute musik, nicht mein geschmack, aber gut war sie trotzdem, sonst würden sie nicht so im geld schwimmen wie sie es tun


Ja klar, Scheiße schmeckt auch gut, millionen Fliegen können sich nicht irren. grosses Grinsen

Hey ich mein was nützt dieser Threat hier? Wir reden über Slipknot. Damit wäre alles gesagt! Metal

zum Thema Tokio Hotel: ich hab bis jetzt 102 Zeichen in dieser Antwort mit diesen ******* verschwendet

__________________
*hier könnte ihr schlauer Spruch stehen*
30.01.2006 00:16 Individuum ist offline E-Mail an Individuum senden Beiträge von Individuum suchen Nehmen Sie Individuum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Individuum in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmm...slipknot is eine der bands die ich nicht ausstehen kann...
finde die art von metal(wenn man sie in die schublade stecken kann) primitiv und untiefsinnig!
dieses rumgegröle speziell mit diesen masken ...gar nicht mein geschmack!!
finde das eher pubertär...

naja wenn man keine ahnung hat... primitiv sind se wohl sicherlich net ! pubertär mit 30+ ? tsss dumms geschwätz.... ich hör se zwar au nimmer,aber des was du da von dir gibsch isch einfach nur schwach... und trifft net zu...
Darf man fragen was du hörsch? Industrial?Darkwave ? Wenn ja... ich will hier niemand angreifen oder so,aber ich finde die Art von "Musik" viel primitiver,da des meiste pc-produktion is und die instrumente wo se dabei spielen...naja 2.unterrichtstunde akkustikgitarre.... Trifft net auf alles zu aber auf vieles... ansonsten sag ich dazu nur , geh "Fußball spielen" =)

Ausserdem ist des ganze Geschmackssache, ich kann die ritterscheisse au net leiden und Subway to Sally... so jetzt hab ich mir wieder viele Feinde gemacht,aber des geht mir sonst wo vorbei, ich steh zu dem was ich sag....

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sargeist: 30.01.2006 12:31.

30.01.2006 12:28 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
angelus_caselus angelus_caselus ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hmm...*nachdenk*
das mit der geschmacksache trifft sicherlich zu...
jedoch kann man doch das niveau von bands schon beurteilen...
das kann man ja sogar bei hip hop...^^
bei mir is es aber so dass halt musik und einstellung bisschen zusammen gehören und da passt slipknot irgendwie nicht rein...
ja auf deine frage was ich höre..naja wie gesagt subway, schandmaul und adversus ((würd ich jetz als gothic bezeichnen)...
das darkwave zum teil nur pc-blödsinn is da geb ich dir auch recht...
das meinte ich ja auch nicht mit primitiv...

naja und pubertär kann man auch mit 30 sein^^
es ist nur so dass die meisten slipknotfans die ich "kenne" kleine teenies sind die s cool finden böse zu sein...mim slipknot tshirt rumlaufen und ach ka...
net mein ding^^

wenn du mir die tiefsinnigkeit der texte beweisen kannst änder ich meine meinung^^
...bis jetz hab ich immer nur...suicide...ahh..suicide...death...
rausgehört...
aber ich weiß is oberflächlich betrachtet^^
30.01.2006 13:24 angelus_caselus ist offline E-Mail an angelus_caselus senden Beiträge von angelus_caselus suchen Nehmen Sie angelus_caselus in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sie auch toll.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

30.01.2006 13:48 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals, als ich jung war, fand ich sie unausstehlich und hab mich gewundert, was die Kiddies nur an der Musik fanden.
Heute, mit stolzen 21 Jahren aufm Buckel, mag ich sie noch immer nicht, weiß dass sie ihre Instrumente beherrschen und es nicht sinnloses Geschrubbel ist.

lediglich "Wait & Bleed" fand ich ganz nett, da verstand man wenigstens noch etwas vom Text und man hatte ansatzweise ne Melodie.
Jedem das Seine und mir das Meine, wie man so schön sagt zwinkert

__________________

30.01.2006 15:18 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja und pubertär kann man auch mit 30 sein^^
es ist nur so dass die meisten slipknotfans die ich "kenne" kleine teenies sind die s cool finden böse zu sein...mim slipknot tshirt rumlaufen und ach ka...
net mein ding^^

Ja also ^^ Dann findest du die Fans primitiv,pubertär und möchtegernböse ^^ aber net die Band zwinkert Klar, wenn ich in die RoFa reinlauf (*lach*) und schau links und rechts seh ich au nur Kiddies mit Slipknot shirts, aber es gibt halt au Fans, die sie hören weil es ihnen einfach gefällt und net um "böse" (ich find so leute irgendwie total lachhaft ^^ witzfiguren die auf "bööööööse" uhhhhh machen ^^) zu sein ^^

Mensch Mädel ^^ die ham au andere Texte als Motherfucker,Death,I`m watching you usw. ^^

Seht es mal so, welche andere band schafft es in 20 sek. 25000 Leute dazu zu bringen auf den Boden zu knien und bei "Jump the fuck up" aufzuspringen ? ^^ Des muss mer ersma schaffen =) Is halt ne Live und ne Stimmungsband irgendwie ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
30.01.2006 17:27 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seht es mal so, welche andere band schafft es in 20 sek. 25000 Leute dazu zu bringen auf den Boden zu knien und bei "Jump the fuck up" aufzuspringen ? ^^ Des muss mer ersma schaffen =) Is halt ne Live und ne Stimmungsband irgendwie ^^


Hm... wie wär's mit Soulfly? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.01.2006 18:32 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
angelus_caselus angelus_caselus ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja na gut dann find ich die fans pubertär und net die band...*überredet*
trotzdem könnten se die masken lassen find ich...
was bringt ihnen das denn??individualität?
mich erinnerts immer mehr an sido^^

ja die rofa kiddies kenn ich.... grosses Grinsen
sind aber net die einzigsten die sich da drinnen true und evil
vorkommen...naja will ja net über d rofa lästern^^

und s gibt definitiv mehr bands als nur slipknot die live gut sind...
30.01.2006 22:22 angelus_caselus ist offline E-Mail an angelus_caselus senden Beiträge von angelus_caselus suchen Nehmen Sie angelus_caselus in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will slipknot garnich ohne die masken sehen o O
dann sollen die herren ne andere band machen, man kann doch
das so'n "mysterium" nich einfach aufheben.
ausserdem war das letzte album scheisse... *find*

aber is irgendwie modern, scheiss alben zu machen.
jemand von euch schon die neue POD gehört?
das is echt lachhaft... kam letztens sogar im radio, direkt nach nickelback grosses Grinsen


@ schpawn... also soulfly war ja zwischendurch schon echt.... schwach.
aber schafft's trotzdem :P
31.01.2006 11:53 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und s gibt definitiv mehr bands als nur slipknot die live gut sind...

Ich hoffe das hat hier niemand auch nur ansatzweise bezweifelt ängstlich

Zitat:
man kann doch das so'n "mysterium" nich einfach aufheben.


Es sind bereits alle Mitglieder der Band auch ohne Masken bekannt zwinkert

Bzgl Soulfly: Meinte ja nur, wegen dem Lied Jumpdafuckup zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



31.01.2006 13:14 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ohne Masken sehn die Typen alle scheisse aus ^^
Und sie interpretieren des mit ihren masken so: Mit Masken sind se Slipknot, ohne ganz normale Leute... (muss mer glaub net verstehn) ^^

Zitat:
und s gibt definitiv mehr bands als nur slipknot die live gut sind...

Des auf jeden ^^ wär ja traurig =)
Beispielsweise Belphegor,Gorgoroth,Immortal(gibts ja leider nimmer =/) ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
31.01.2006 14:10 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
angelus_caselus angelus_caselus ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nich so viel von denen aber bei dem was ich gehört hab
war das alte echt besser...
duality zb. fand ich echt mies..und das video dazu..ne...^^

ja naja meine lieblingslive band ist natürlich subway^^

pod hab ich noch nie gehört...
denke mal sie sind seit youth of the nation halt auch dem allgemeinen
kommerz verfallen ist nicht einverstanden
31.01.2006 18:33 angelus_caselus ist offline E-Mail an angelus_caselus senden Beiträge von angelus_caselus suchen Nehmen Sie angelus_caselus in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[nein ich fang jetzt keine Subway to Sally Diskussion an... nein... ganz ruhig... tief durchatmen....]

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



31.01.2006 18:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
angelus_caselus angelus_caselus ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne is ja auch der slipknot thread ^^
.ich mag die sallys^^
du magst sie nicht?!
damit muss ich dann wohl leben weint

ah hab grad ne meinung von dir dazu gelesen
ja da hast du recht...aber ich hasse sie deswegen nciht...ich
höre einfach die alten lieder weiter^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angelus_caselus: 31.01.2006 18:57.

31.01.2006 18:50 angelus_caselus ist offline E-Mail an angelus_caselus senden Beiträge von angelus_caselus suchen Nehmen Sie angelus_caselus in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich sind die auch ohne masken bekannt,
aber slipknot an sich is einfach so n stück weit mysterium
das is ohne die masken irgendwie einfach scheisse...
macht doch deren ganze show und image kaputt.
das is wie kiss ohne schminke, nix halbes und nix ganzes.

ausserdem wärs bei manchen echt garnicht schlecht, wenn sie die dinger
auflassen grosses Grinsen


@ POD also die ganze satellite war ja relativ seicht schon,
aber jetzt dann danach. hmpf. naja. eben auch wieder geschmacksache,
ich find sie kacke.
01.02.2006 13:17 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Slipknot ist doch kein Metall sondern nur schlechter Grindcore aber wems gefällt ich bleib da lieber bei Winterkälte wenns schon bolzen soll zwinkert


hääääää???
Ich glaube du weisst nicht was grindcore ist!!!
das war echt der witz des jahres...sry...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


12.02.2006 02:48 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde SlipKnot auch total geil.... !!!!! *ggg*
grosses Grinsen


Grüßle BlackAngel

__________________
Kim
06.03.2006 21:44 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » SlipKnot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi