Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » SlipKnot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SlipKnot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In zwei Jahren sind einige von den Slipknotkids angesehene Gothicposer die auf dem WGT auf und ab laufen komischerweise sind sie dann anerkannter




grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
23.01.2006 20:40 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In zwei Jahren sind einige von den Slipknotkids angesehene Gothicposer die auf dem WGT auf und ab laufen komischerweise sind sie dann anerkannter.

Vermutlich. Solange sie über ihre Vergangenheit schweigen. Und weiter? Ich meine wo ist da jetzt der Punkt? Das ist doch ziemlich normal, der angehende Jungmetaller erlebt vermutlich von anderen Metallern auch mehr Akzeptanz wenn er erstmal mit langen Haaren und Bandshirt auf irgendeinem Metalfestival rumliegt, anstatt weiterhin in zu großem Jogginganzug und Käppi rumzulaufen und irgendwelchen Teeniekram zu hören.

Gesellschaftl. Gruppierungen dieser Art definieren sich nunmal vor allem auch durch Optik und Musik, und da werden eben Leute die auch dabei sein wollen, jedoch die entsprechenden audiovisuellen Codes nicht kennen bzw. "falsche" benutzen nicht Ernst genommen. So ist das überall.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.01.2006 22:05 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find "IOWA" und die "SlipKnoT" einfach genial.....die Vol.3 is voll fürn arsch..zu mainstream...aber man kann sich ja na des alte zeug klammern und des stundenlang anhören...die neue live cd sollte man auch gehört haben die is sehr geil vorallem des krasse drumsolo....

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
23.01.2006 22:24 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von messias
Ich frag mich grad ob Blutregen den Thread extra aufgemacht hat weil er wusste das sich ganz viele Leute hier über Slipknot beschweren würden

Mit nichten , ich wusste das SlipKnot stark polarisiert ....e voila
Und trotzdem ich find Sie geil Sie treffen momentan meinen Geschmack.
Ich höre nicht erst seit gestern Metal und habe die 18 schon weit hinter mir gelassen.Also kein SlipKnot kiddie . Zumal ich glaube das noch nichtmal ein Bruchteil der Kiddies die Texte übersetzen können und einfach nur das "Fuck" und "Motherfucker" verstehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 23.01.2006 22:35.

23.01.2006 22:33 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täusche ich mich oder ist das Gerangel um die Band in letzter Zeit geringer geworden ? Ich habe den Eindruck sie sind nicht mehr so populär.
23.01.2006 23:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu is Tokio Hotel da über die die Bravo schreiben kann...



aber trotz allem...Slipknot is saugeil..das debut war geil, das 2te album war geil... und die 2 danach ebenfalls ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
23.01.2006 23:17 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit du hast das ein bisschen aus dem Zusammenhang gegriffen es gibt keinen Punkt ich hab nur gesagt das es volkommener Schwachsinn ist sich darüber aufzuregen und das jeder schwarze sowas (insbesondere Slipknot) mal gehört hat. Später sieht halt alles anders aus... Es ist eben seltsam wie sich Meinungen verbreiten und festsetzen. Interessiert ja auch niemand das Depeche Mode warscheinlich mehr Kohle scheffeln als Manson & Slipknot zusammen.
Also was ich damit sagen wollte die Slipknotkids sind mir genau so egal wie Posergruftis.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
23.01.2006 23:20 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, jetzt kam es an. lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.01.2006 23:43 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben wohl alle unsere Leichen im Keller was den Einstieg in die Szene angeht.

Ich kam ja durch ein Lied von In Extemo was in dem PC-Rpg "Gothic" (was ein Witz) in den schwarzen Bereich.
Andere sollen sogar über Lacrimosa eingestiegen sein. ;9

Was ich sagen will ist dass Slipknot als Einstieg ok ist. Dann aber sollte man doch bessere Musik hören. Obs nun Wave, Indi oder metal ist. Denn es gibt besseres.

@Messias

Ja ich finde die s.g. Musik von Chris Hohl schlimmer als Slipknot. Von Slipknot bekomme ich weder Kopfweh noch schlechte Laune und so übel wie die Projekte des Herrn klingt nur der letze Schund denns für lau auf mp3.de gibt.
24.01.2006 00:22 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann aber sollte man doch bessere Musik hören




Woher nimmste dir das recht zu urteilen was gute und was weniger gute musik ist?

nur weil du es nicht magst ist es schlecht?

ihr erfolg spricht gegen dich.

es mag viele geben die solch musik aus posergründen hören, jedoch weit aus mehr die sie hören weil ihnen die musik gefällt.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
24.01.2006 00:33 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pest LOL spricht der Erfolg den Backstreetboys gegen mich? Oo...
Nein Slipknot kann man natürlich nicht damit vergleichen... die waren ja nur zu fünft.
ups, wollte mich doch garnicht auslassen...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
24.01.2006 01:59 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat absolut gar nix damit zu tun. die backstreetboys machten definitiv gute musik, nicht mein geschmack, aber gut war sie trotzdem, sonst würden sie nicht so im geld schwimmen wie sie es tun.


nur weil etwas nciht unseren geschmack trifft, heisst es noch lange nicht, dass es keine gute musik ist, ich denke das dürfte jedem klar sein.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
24.01.2006 02:21 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen OFF TOPIC:
Zitat:
die backstreetboys machten definitiv gute musik, nicht mein geschmack, aber gut war sie trotzdem, sonst würden sie nicht so im geld schwimmen wie sie es tun


Ähm... das ist ja mal ne Aussage. Also ich denke du verwechselst hier das musikalisches Talent der Interpreten mit dem marktstrategischen selben der Manager. Also wenn die Leute die jetzt Geld/Erfolg haben gute Musik machen... das hieße ja das dieses ganze Zeug was auf MTVIVA läuft einfach nur nicht mein Geschmack ist. Überleg mal wie man Backstreetboys ect. kennenlernt. Durchs Fernsehen, Bravo, Explosiv, Springerverlag... das hat nix mit der Qualität zu tun wenn die über jemand berichten. Eher mit dem Geld was die dafür von den Labels bekommen.

Gute Musik muss doch nicht honoriert werden um gut zu sein! Etliche Künstler die später als Genies bekannt wurden waren arm wie Kirchenmäuse. Aber das war natürlich noch vor der Erfindung des Musicbuisness (obwohl es gibt heute noch Hammer-Musiker die erst nach zwei, drei Alben ihre Miete das erste Mal pünktlich bezahlen können). Aber bevor ich's vergesse und mir einer damit kommt: Ich bin natürlich nicht der Meinung das alle Musiker die Erfolg haben schlecht sind.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 24.01.2006 03:03.

24.01.2006 03:01 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gute Musik muss doch nicht honoriert werden um gut zu sein!



Das hab ich auch gar nicht gesagt, jedoch schafft es niemand derart auf die spitze ohne auch nur ein funken talent.


mag sein das musikbuisness usw möbelt auf wie hölle, jedoch suchen die sich auch nur leute aus die einigermaßen was rauf haben oder ausstrahlung.´


Zitat:
das hieße ja das dieses ganze Zeug was auf MTVIVA läuft einfach nur nicht mein Geschmack ist


ich denke das wird auch so ähnlich sein.

kenne viele denen hiphop zb einfach nicht zusagt, sie können damit nix anfangen, ergo finden sie die musik scheisse, was aber ja nicht heisst dass sie wirklich scheisse is.



naja, über das thema kann man sich totquatschen.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
24.01.2006 03:33 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EXKURS, NICHT ZUM EIGTL. THREADTHEMA

Zitat:
jedoch schafft es niemand derart auf die spitze ohne auch nur ein funken talent.


Doch, genau das ist der Fall. Bei vielen der ganzen kurzfristig extrem erfolgreichen und von Medienseite massiv gepushten Stars handelt es sich um reine Marketingprodukte. Das hat weder etwas mit musikalischer Qualität noch mit Talent zu tun. Findige Marketing- und Wirtschaftsmenschen entwerfen ein jeweils auf eine bestimmte und möglichst große Zielgruppe zugeschnittenes Produkt mit einem bestimmten Image, unter berücksichtigung aktueller Trends . Ebenso skrupellose Produzenten "designen" dazu ein, zwei ohrwurmtaugliche Hits mit einprägsamem, "zielgruppen- und imagegerechtem" Text (mehr müssen es auch bei nem kompletten Album nicht sein). Hierbei bedient man sich einfach bestimmter bewährter Muster, die eben jeweils im Hinblick auf den gewünschten Eindruck modifiziert werden. Wenn das dann alles steht greift man sich ein paar arme Idioten die sich vom Typ her in das geplante Konzept einfügen lassen (zur Not hat man ja noch Imageberater), läßt sie den Rotz schnell einsingen (dank moderner Studiotechnik klingt das dann auch so wie es soll), und dann läuft die Medien- und Werbemaschinerie an. Der Hit kommt absprachegemäß in Dauerrotation in Radio und Fernsehen, die "Band" ist dauerpräsent in Zeitschriften, Zeitungen, usw. und, oh Wunder, die tumbe Masse rast vor Begeisterung. Wenn der "Erfolg" anhält macht man eine Weile so weiter, wenn nicht ist auch genug verdient und die armen Idioten verschwinden wieder von der Bildfäche, aus den Medien und aus den Köpfen der Konsumenten.

Zitat:
das hat nix mit der Qualität zu tun wenn die über jemand berichten. Eher mit dem Geld was die dafür von den Labels bekommen.


Dito. Man muß nichts können um erfolgreich zu sein, es muß nur richtig vermarktet werden.

EXKURS ENDE

Und jetzt back to Topic, ging glaube ich hier eigtl. um so eine Metalband..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

24.01.2006 06:27 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pest
Zitat:
Dann aber sollte man doch bessere Musik hören




Woher nimmste dir das recht zu urteilen was gute und was weniger gute musik ist?

nur weil du es nicht magst ist es schlecht?

ihr erfolg spricht gegen dich.

es mag viele geben die solch musik aus posergründen hören, jedoch weit aus mehr die sie hören weil ihnen die musik gefällt.


Ich habe nicht gesagt das es schlecht ist. Nur dass es besseres gibt.
Und die Musikindustrie sucht nur Leute die was können und Ausstrahlung haben ? So wie Tokio Hotel und Kübelböck ?
24.01.2006 16:06 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist momentan ruhig um SlipKnoT weil sie 2 jahre pausieren um ihr album aufzunehmen...

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
24.01.2006 19:59 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und die Musikindustrie sucht nur Leute die was können und Ausstrahlung haben ? So wie Tokio Hotel und Kübelböck ?




Ja, oder haben sie keine megaaustrahlung auf 10 bis 14 jährige mädels? ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
24.01.2006 22:39 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte so grindcore typen .. hm .. hat wer noch den link zu diesem flash
filmchen.. so für die slipknot hörer, um die zeit bis zum nächsten hit-album zu
überbrücken .. zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
24.01.2006 23:00 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: SlipKnot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja geschmackssache freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
25.01.2006 06:46 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » SlipKnot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi