Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » EIN NOTFALL ... suche mfg fuer heute ins provi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EIN NOTFALL ... suche mfg fuer heute ins provi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

EIN NOTFALL ... suche mfg fuer heute ins provi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihrs!
ich weiß ich bin spaet dran aber manchmal ergeben sich sachen halt kurzfristig.
ich wuerde einen oder mehrere nette menschen suchen die bereit waeren mich heute ins provisorium mitzunehmen.
ideal waere ab rastatt, karlsruhe oder achern, aber zur not ginge auch ab bietigheim-bissingen oder ab bahnhof tamm!
nachdem ich nur noch eine stunde on sein werde bin ich so mutig und stelle meine handynummer on ... 0171/1107011 (bitte nicht zweckentfremden)

waere echt super wenn sich da noch was finden wuerde ... spritgeld koennt ich ein wenig beisteuern ... haengt halt davon ab, ab wo ich mitgenommen werden kann, weil bei mir ist ziemlich ebbe in der kasse weint
bb!
ina

ps: bitte helft mir ... werde vermutlich alte freunde im provi treffen und die habe ich schon ewig nimmer gesehen und wuerde ich gerne wiedersehen ... also sofern es bei denen nun so geht wie sie denken ...

EDITH sagt pss: rueckfahrt waere auch schonn hilfreich ... werde bevor ich gegen 6 losziehe nochmal ins forum gucken

EDITH sagt zum zweiten: alles hat sich wunderbar ergeben ... wurde danach sogar heimgefahren ...
koennt den thread bitte loeschen ... oder auf den friedhof oder so

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 22.01.2006 18:00.

21.01.2006 16:09 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » EIN NOTFALL ... suche mfg fuer heute ins provi

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi