Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Anflug ... und Landung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anflug ... und Landung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Anflug ... und Landung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,

nachdem hier unter anderem Schweizer und Mondkinder eingeflogen sind, landet jetzt eine Dunkelfee aus der Konstanzer Gegend in diesem Forum.

Gefällt mir, dass es so möglich ist, auch mal Leute zu treffen, die NICHT am anderen Ende der Welt wohnen. zwinkert

Ich werde auch, wie ich hier schon gelesen habe, am Samstag bei Xandria auftauchen (freu!!!!).

Bin mal gespannt .........

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
20.01.2006 17:42 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel spass und willkommen hier
mfg whitsky

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
20.01.2006 17:44 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .... MorgaIn grosses Grinsen



nu müssen wa langsam echt auf die schreibweise uffpasse ;-)

viel spass hier

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
20.01.2006 18:30 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Morgain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ muckele:

Huhhhhhh - ich weiß ja. (shame)
War eigentlich auch nicht meine Absicht, hier jemanden zu verdrängen.Verlegen

Aber ich bin seit Jahren mit diesem Nicknamen unterwegs und habe mich sooooooo gefreut, dass der hier noch frei war. Ich hoffe, es niemand sauer! ängstlich

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
20.01.2006 18:46 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morgain lächelt

willkommen willkommen. Kreis Konstanz lässt ja nun einige blöde Orte zu, wo stehen denn Deine Docs und Dein PC?

__________________
blah, blah...
20.01.2006 19:32 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nicht sauer *lach

das mit den Nicks ist wohl wie im richtigen Leben, da hats ja auch immer wieder Leute mit dem gleichen Namen... ;o)

wie auch immer
sei uns willkommen und viel Spaß hier Morgi *g

__________________
alles fließt...
20.01.2006 19:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgain
@ muckele:

Huhhhhhh - ich weiß ja. (shame)
War eigentlich auch nicht meine Absicht, hier jemanden zu verdrängen.Verlegen

Aber ich bin seit Jahren mit diesem Nicknamen unterwegs und habe mich sooooooo gefreut, dass der hier noch frei war. Ich hoffe, es niemand sauer! ängstlich



Keine Panik *g ich habs eh nciht so mit der Rechtschreibung *lacht* und sauer wird hier keiner sein , iss nur manchmal recht witzig , wenn dann plötzklich mehrere mit fast dem gleichen Nick in Chat erscheinen ;-)

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
20.01.2006 19:40 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ... das wird schwer .... morgan-le-fay, morgane und nun noch morgaine ...

wer kann sich das alles merken


egal lächelt herzlich willkommen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

20.01.2006 19:47 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Morgain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass sich niemand auf die Füße getreten vorkommt. freut sich
Wir werden das schon hinkriegen mit den Nicks. grosses Grinsen

@ plushi: Mein PC steht in Stockach. zwinkert

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
20.01.2006 20:13 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plushY schenkt dir ein Y zwinkert

Ich wohne in Singen. Wenn wir das nächste Mal ein Treffen im Abby haben, hol ich Dich ab zwinkert

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 20.01.2006 21:25.

20.01.2006 21:07 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Anflug ... und Landung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi