Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Fans von altem guten Deutschpunk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans von altem guten Deutschpunk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Fans von altem guten Deutschpunk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier Leute, die alten Deutschpunk mögen (und wehe einer schreibt nun was von Slime *grrr* grosses Grinsen ), so eben die Wurzeln vom Deutschpunk...

Ich mag zB so Punk mit Ndw vermischt, zB crowds oder abfallbeseitigung,
dann Sachen im 77er Stil: Male, hungry for what, apes of wrath, asphaltindianer, dagowops, die ihmesspatzen, big balls&great white idiot, kfc, sluts, tempo

oder auch so torpedo moskau, skeezicks...

naja dann eben sachen, die eben mensch kennt: chaos z (wobei mir die späteren sachen besser gefallen als der hc kram), razzia (auch die postpunkigen sachen), blut+eisen, toxoplasma, hass, daily terror (auch nicht so der hit), canalterror (mag ich nicht)....

von neueren deutschpunksachen halte ich nicht allzu viel, sachen wie ack und sik find ich zum kotzen und total schlecht, ddp hat nochn paar nette sachen, popperklopper ist auch oke, rawside mochte ich früher mal, kann mit sowas aber nix mehr anfangen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

20.01.2006 13:20 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

...also mir is nix bekannt von denn Sachen , welche du aufgezählt hast , dementsprechen denke ich das ich das eher nicht mag...ok es kommt mal vor das ich ein Lied der Ärtze , der Toten Hosen , oder was von Wizo höre , aber auch nur sehr selten...
Nein leider kein Punkfreak...dafür aber´n Metalfreak Metal

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
22.01.2006 22:23 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit metal kenn ich mich gar nicht aus, is nicht so mein ding...ich hör, dass eher passiv, weil mein mitbewohner oft laut doom metal hört grosses Grinsen


es gibt noch mehr deutsche punkbands als hosen und ärzte *g*..

wie siehts denn aus mit düsteren deutschen punkbands oder postpunklastigem:

EA80 (gibts seit 1979)
die blumen des bösen
die strafe
verbrannte erde
wishmopper
letzter zug
(fliehende stürme gibts ja schon nen thread)

dackelblut
turbostaat
angeschissen
oma hans
(von diesen 4 bands gibts mp3s auf www.schiffen.de)


wird wohl auch keiner kennen... *grummel*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.01.2006 11:50 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch mag auch punk
aber deine bands sagen mir nix, wenn du von gutem alten deutschpunk sprichst, dann wird das sicher nur so richtig hartes gegröhle sein oder?

Wizo ist schön
mxpx (aber das is kein deutschpunk)
the muppedz

kennst du die?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
23.01.2006 12:01 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit gut meine ich alles andere als gegröhle...

ehrlich gesagt mag ich sowas nicht besonders, zumindest nicht in nüchternem zustand...

mit gut meine ich auch textlich und musikalisch nicht der allerletzte schrott...

also kein gegröhle von irgendwelchen dummen parolen, die total abgegriffen sind....


sachen im stil von buzzcocks, adverts, also auch nicht so wirklich politisch, einfach punk als lebensgefühl....eben so 77er stil... also nicht wirklich agressiv, eher gemütlich....


oder eben dann postpunkig oder düster....

unbedingt mal texte von ea80 reinziehen ( www.ea80.net zb der ableser, waldmenschen, ein tag an meinem fenster etc, kann bei interesse auch was schicken), von die strafe gibts auf www.diestrafe.de was zum reinhören, von verbrannte erde (klingen ähnlich wie ea80) gibts auf www.verbrannteerde.de

texte von strafe und verbrannte erde gibts dann hier: http://gruenerapfel.punkspace.de/index.php?aaa=1&ew=1

blumen des bösen ist ziemlich poetisch, auch mit saxophon drin, ziemlich schräg, aber gut...

edit: boxhamsters gäbe es auch noch, textlich auch düster angehaucht, musikalisch aber eher rocknrollig....


jo klar kenn ich wizo, aber mhm, früher zu oft gehört.. mxpx sagt mir nur der name was, und das andere noch nie gehört...


edit nr 2: für irgendwelches gegröhle ohne anspruch würd ich zumindest in nem goth forum keinen thread aufmachen...
ich hab halt gedacht, dass es ja hier evt leute mit den anfängen von punk und wave in D auskennen... und bei düsterem punk dürfte der zusammenhang jo klar sein...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 23.01.2006 12:42.

23.01.2006 12:27 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

echt ich kenn da nix von , scheint auch eher alles so untergrund punk zu sein , also nicht sehr bekannt in der öffentlichkeit... grosses Grinsen , aber ich check ma ein paar deiner angepriesenen Seiten...

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queyolay: 23.01.2006 15:17.

23.01.2006 15:16 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hat doch goth einiges mit punk am hut, schliesslich entstand gothic auch mal aus punk... so düsterer punk mit einsatz von synthiekram...

http://www.dead-babies.de/index.html

da noch ne seite...

darum dacht ich, dass sich jemand hier mit altem punk auskennt und auch mit düsterem punk...

irgendwie scheint ja von der wurzel von gothic musik nicht allzu viel übrig geblieben zu sein bei diesem ganzen elektro und metal zeugs...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.01.2006 15:23 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
krysa krysa ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von deinen aufgezählten Bands sind echt einige dabei, die ich auch so höre/gehört habe. Mit Deutschpunk war es bei mir aber Ende 80er vorbei. Aber die erste Razzia, Blut und Eisen, COP, die erste Cfhaos Z und so, waren schon cool. Wenn Du da mal was brauchst, frag an

__________________
hasta la victoria siempre.no pasaran!
17.02.2006 15:19 krysa ist offline E-Mail an krysa senden Beiträge von krysa suchen Nehmen Sie krysa in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo ich bin ein junges früchtchen.. ende 80er jahre, da war ich 5...

zu spät geboren, shit happens.. zwinkert

mit deutschpunk bin ich bedient, hab da mehr als genug von... wenn du was von dem aufgezähltem kram haben willst, den du nicht kennst, kann ich dir was rüberschicken grosses Grinsen

jo ne vinyl sammlung mit den guten sachen wär mal toll, aber die liebe kohle...

ja mh eben so richtig typischen deutschpunk hör ich auch nicht mehr gross, einfach den kram im 77er stil....

kann keine lieder mehr hörn über die bösen bösen bullen etc, hängt mir total zum hals raus...

drum nur noch die ganz alten sachen oder dann eben düster...

das restliche vielleicht mal noch auf nem konz...zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

17.02.2006 15:33 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir haben auch manche Funpunk Sachen gut gefallen. Abstürzende Brieftauben, oder Schließmuskel zum Beispiel. Anfangs habe ich auch Slime oder sowas gut gefunden, aber später fand ich die Texte doch schon sehr platt. Und die Funbands finde ich heute noch teilweise ganz lustig !
23.02.2006 20:29 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so kassierer, eisenpimmel und so... mh also nüchtern nicht zu ertragen.... nich mein ding...

heiter bis wolkig haben noch nette sachen gemacht... der letzte versuch christi huldigen , überhaupt das ganze album: der 7. unsinn huldigen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.02.2006 22:11 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam gefällt mir toxoplasma immer mehr. Okay ich mochte sie schon immer, aber es gefällt mir immer mehr

*Toxoplasma - Asozial*

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
23.02.2006 22:45 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toxoplasma find ich eine der besten bands im deutschpunk bereich...

die sind zwar politisch aber auf ne nicht zu platte art, wie slime etc...

toxoplasma fand ich auch am force letzten sommer ziemlich geil...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.02.2006 22:55 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die konversation hat sich ja im ansatz schon verlaufen...
und für alle dies noch nicht gerafft haben:
PUNK'S DEAD!!!

die paar irren die sich zwischen 77 und 86 festklammer und versuchen die welt zurückzudrehen. lass ich jetzt mal aussen vor...
.. aber wegen 30 leuten lebt punk nicht. die leute bekommens ja nicht mal gebacken muke zu machen...

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
23.02.2006 22:58 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann is punk eben tot...

würd ich ja nicht mal bestreiten....

is aber dennoch mein lebensgefühl auch geblieben und hat mich geprägt, und ich find den 77er kram echt gut und ich mag den kram...

und ich versuch auch nicht die zeit zurückzudrehen, ich versuch einfach mein leben zu leben und wie ich das tue kann dir ja egal sein... ausserdem find ich das bisschen lächerlich wenn du mir vorschreiben willst, was ich gut zu finden hab...


und angesichts des ganzen metaleinflusses und nightwishkram und manson etc kann man sich auch fragen, wie tot gothic ist... zwinkert

abgesehen davon dass eine wurzel von gothic sicher im punk liegt, würd ich mal den mund nich so voll nehmen zwinkert

aber back to topic, ja?

grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 23.02.2006 23:08.

23.02.2006 23:07 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer bitte bestreiten ein zusammen hang von goth und punk?
Mal davon abgesehn das die übergänge hier schon in den anfängen flüßig waren.

alle ideologen sind zeitgebunden und fast immer nicht auf die monentane.

und wer sagt das metal goth kaputt macht? (nur weil die bands müll sind grosses Grinsen )

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
24.02.2006 14:27 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm was für mich gestorben ist, ist politischer/ideologischer punk...

so slime kram, fahnenflucht, tutdasnot, zum kuckuck damit...zwinkert


aber so buzzcocks, adverts, lurkers etc find ich ziemlich zeitlose mucke...das is für mich nicht gestorben... zwinkert

und sonst eben postpunk, darkpunk, batcave...


mh bin hier auch schon über posts gestolpert, die sich über den metalleinfluss beklagten...zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

24.02.2006 14:43 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Punk tot ist, ist doch wurscht. Elvis ist auch tot und es gibt nicht wenige die den King heute noch gern hören. Ich höre auch noch Punkmucke aus alten Tagen, und die von inner_conflict genannten Bands sind für mich genauso zeitlos, wie für andere die Beatles, Abba oder Elvis Presley.
24.02.2006 20:59 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal noch kurz...

"elivs ist aber keine lifestyle"

metaleinfluss: reden wir hier über audiokollaps oder accion mutante?

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
09.03.2006 11:35 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe Elvis mit dem Lifestyle der Teds, sprich Rock'n'Roll in Verbindung. Abba und Beatles entsprechend mit anderen Jugendgruppierungen und ihrem Lifestyle...oder habe ich etwas falsch verstanden? :gruebel
14.03.2006 21:58 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Fans von altem guten Deutschpunk?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi